Och ich würd den Tarif so schon nehmen
Wär ja mal ein Anfang!
Beiträge von ThorstenH
-
-
@BernieP
dito

ich fühle mich diskriminiert keine Student, Schüler oder Journalist zu sein :p
-
@BernieP
Ich gebe dir schon recht das ein "gewisser" Mehrpreis bei Vodafone zu den E-Netzen schon berechtigt ist.
Bei uns im Süden in Baden/Schwarzwald versorgt Vodafone mitunter am besten und viele BTS kosten auch viel Geld aber das z.B T-Mobile günstige Preise an Discounter weitergibt verwundert mich schon etwas, weil die wie gesagt fast genauso so gut versorgen wie Vodafone (vergleich gilt nur im Süden von Deutschland :p ) und mit Sicherheit nicht viel weniger BTS "rumstehen" haben.Bei mir in der Verwandschaft haben alle ausschließlich nur Vodafone weil die von Anfang an bei uns im Süden am besten versorgt haben aber die Hochpreispolitik wie bei mir im Basic Tarif 0,59 in Festnetz ist ja schon wucher wenn man das mit klarmobil vergleicht. Also ich denke 0,19 tätens auch

-
Hallo zusammen!
Also ich habe zwar selber einen Vodafone Vertrag aber das sich bei Vodafone garnichts tut in Thema Tarifsenkung macht mich schon ein bißchen wütend.
Die sitzen auf so einem hohen Ross das gibts ja garnicht. Jeder Netzbetreiber bringt mittlerweile wochentlich irgendein Discounter/Prepaidtarif raus. -
Ich hol den Thread ma wieder hoch

Und hat einer neue Infos von Vodafone auch in Bezug auf die IFA?
Wäre schon mal schon was neues von Vodafone Tarifen zu hören :p
-
Hallo!
@ Noe
Wo hast du gelesen das eine nachträgliche MNP möglich ist. Das wäre ja super :top: -
Hallo zusammen!
Ich meinte "kostenlos" und nicht "rein rechnerisch kostenlos"

-
Hallo!
Ich suche für einen Bekannten eine Eplus Karte für einen Netztest.
Können auch Discounterkarten sein.Habe schon bei Ebay geschaut aber dort gibts keine 1 Euro oder sgar besser kostenlose Karten.
Weiss jemand einen Link oder sonstiges?
Vielen Dank!!!
Gruss Thorsten
-
Hallo!
Woher hast du die Info? :confused:
-
Hallo!
Biete hier ein Nokia 6230i in silber. Technisch absoluter Topzustand und Optisch ganz feine Kratzer auf der Oberschale. Würde sagen Zustand Note 2+.
Kleine Einschalt und Ausschaltanimation von E+ ansonsten Sim und Branding freiMit Verpackung, 32MB Karte (Original), Ladegerät
Versicherter Versand inklusive !!!
Kann gerne Fotos zusenden :top:
75 Euro
Gruss Thorsten