Beiträge von ThorstenH

Hallo zusammen!

Hab erst gestern günstig ein 6230i erstanden. Nun habe ich festgestellt das beim SMS schreiben die Gross und Kleinschreibung nicht richtig funktioniert. Entweder ich kann das Wort nur Gross (ABC)oder Kleinschreiben (abc).Ich kenne das von Nokia eigentlich das der erste Buchstabe bei drücken der Rautetaste Gross geschrieben und wird und dann klein weitergeht ( Abc).

Gibts da irgendwo ne versteckte Einstellung oder stimmt da was mit der Software nicht? (Zur Zeit Version 03.23)

Ins Nokia Center kann ich schlecht gehen. Hab nämlich keine Rechnung bzw. Garantie.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruss Thorsten

Hallo!

Ich habe bei Vodafone sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei meinem letzten Handy das mir auch kaputt gegangen ist habe die mir mit einem Pauschbetrag ein komplett neues Handy im Tausch geliefert. Weiss aber nicht mehr genau wieviel das war. Ich glaub so um die 100 Euro. Für ein teures Handy lohnt sich das schon denke ich. Und am übernächsten Tag wars da.
    Vodafone mag manchmal eines der teuersten Netze sein aber der Service ist einsame Spitze. ;)

Gruss Thorsten

Hallo! :)

Biete hier ein neues Nokia 1100 hellblau an. Nur Handy ohne Ladegerät und OVP. Mit Rechnung.Displayfolie ist noch drauf. Fotos auf Anfrage.

100% pos. Ebaybewertungen

25 Euro mit Versand sonst muss es wohl zu Ebay :rolleyes:

Gruss Thorsten

Hallo!

Ich werde in nächster Zeit wohl umziehen. Zurzeit habe ich einen 16000 3DSL Anschluss.
    In das Dorf in das ich umziehe ist Gott sei Dank eventuell DSL Light möglich. Laut 1&1 kann ich meinen Vertrag für 49,95 Euro :eek: umziehen. Na ja wie gesagt ich bin ja froh das DSL überhaup noch funktioniert :)

Da ich meine Voip-Flatrate auch noch ausnutzen will, funktioniert die überhaupt noch mit DSL Light? Was meint Ihr? Wie sind eure Erfahrungen?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Gruss Thorsten

Hallo Flashhawk!

Hm ist es egal, ob ich ein Filesharingprogramm öffne (so gut wie nie) oder ein normalen Download ausführe. Aber du hast recht, wenn ich ein Filesharing im Hintergrund (Geschwindigkeit wurde aber auf 30 K/bits gedrosselt) laufen lass ist es schlimmer, aber wie gesagt es ist egal was ich tue. Der Gegenüber hört mich dann nicht mehr richtig.
    Aber eigentlich dachte bei einer so hohen DSL Geschwindigkeit und der Fritz Box ( Anzeige Fritz Box System:

FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.15
    In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt.
    Weitere Informationen.
    Anschlüsse
    DSL 17690/1183 kBit/s
    WLAN verschlüsselt )

bleibt die Verbindung glasklar?

Gruss Thorsten

Hallo Zusammen!!

Hab da irgendwie ein Konfigproblem.
    Ich hab eine Fritz Box WLAN Voip fahig. (Surf&Phone von 1&1)
    Da ich den 3DSL Tarif hab, wurde mir die DSL 16000 freigeschaltet, also Geschwindigkeit genug.
    Bei der Konfig der Box hab ich die höchste Qualität für Voipverbindungen eingestellt, die ich eigentlich auch habe. Nur bei Downloads (nicht Websurfen) stockt meine Voip Verbindung und mein Gegenüber versteht mich nicht mehr.

Eigentlich hab ich immer gedacht die Fritz Box hat VOIP priorität und schraubt mein Download immer so weit runter das die Verbindung glasklar bleibt.

Lässt sich da irgendwie noch was einstellen??

Vielen Dank für eure Hilfe :top:

Gruss Thorsten