-
Hallo!
Bei mir wurde auch von T-online DSL 1000 zu 1&1 DSL 6000 gewechselt. Der Schaltungstermin wurde eingehalten. Nur der war dann Abends 20.00 Uhr :confused: aber egal 
Ich wollte eigentlich auch zu 3DSL wechseln aber da werden ja noch mal 2 Jahre Mindestvertragslaufzeit draufgehauen :eek:
Na ja dann bleiben wir halt beim "alten" 1&1 6000 DSL mit kostenloser Voip Flat 
Gruss Thorsten
-
Hallo!!
Bei mir über 1&1 besteht das Problem auch. Entweder wahnsinnig langsam oder "diese Seite nicht erreichbar" 
Gruss Thorsten
-
Neuer Preis: 38 Euro einschließlich Versand vor Ebay :top:
-
-
Hallo zusammen!
Ich hab von diesem "3DSL" von 1&1 gelesen und da steht drin das für Bestandskunden alles zusammen 29,95 Euro kosten soll (Internet,Voip und Movie Flat)
Kommen zu diesen 29,95Euro noch jeweilige DSL Anschluss dazu also z.B DSL 1000 zu 16,95 bzw. DSL 2000 zu 19,95 dazu oder ist das tatsächlich der Komplettpreis? :confused:
Weiss da jemand bescheid ???
Danke im voraus
Gruss Thorsten
-
-
Hallo!!
Biete hier ein T68i in Topzustand ohne irgendein Lock oder Branding. Mit OVP und Original Ladegerät.
Bilder
Oder zum Tausch gegen ein Nokia 6020 oder 6021 in gleichwertigen Zustand
Bei Fragen einfach t.holland@vodafone.de
40 Euro einschließlich Versand per DHL sind inklusive
Gruss Thorsten
-
Hallo!
Eventuell musst du eine neue Sim Karte bei der kundenbetreuung bestellen, was aber kostenlos ist und schon ist die "Zuhause" anzeige da.
Wird sogar mit meinem alten Siemens S25 angezeigt also hätte ich wenig bedenken bei deinem Handy. :p
-
Hallo zusammen!
Ich bin am überlegen ob ich meinen Festnetzanschluss kündige und meine Festnetznummer zu Vodafone portiere.
Zur Zeit habe ich Festnetz Analog, DSL 1000 und 1&1 Zugang mit Voip Flat (die ich beim Wechsel auf 6000 umsonst bekomme)
Was wird 1&1 tun wenn ich den Anschluss kündige. Muss ich dann die 10 Euro für die DSL Flat weiterzahlen bzw für die Voip Flat auch? :confused:
Gruss Thorsten
-
Hallo!
Ohne eine Netzdiskussion hier anzufangen kannste das nicht so stehen lassen, das D1 immer besser ist. Hier in Süddeutschland kannste mit D1 oft nicht weit kommen, da oft viel schlechter als D2. Aber das ist von Region zu Region oft unterschiedlich.
Meine Freundin hat auch so eine Online-Prepaidkarte und ich eine Vertragskarte. Vom Empfang, Erreichbarkeit oder sonstigen ist kein Unterschied zu erkennen, trotz gleichen Handys (Nokia 6100 100% Empfang) ausser das sie 70% niedere Telefonrechnung hat wie ich :mad: :p
Gruss Thorsten