Beiträge von ThorstenH

Roaming?

Hallo zusammen!

Ich häng mich mal mit meiner Frage hier an:

Hat schon jemand Erfahrungen mit Roaming bei Klarmobil?

Mich interessiert was da berechnet wird, weil doch die Preise inklusive 25% T-Mobile und zzgl. 25% Bearbeitungszuschlag sein sollen. Gelten die auch bei Eingehenden Gesprächen von 0,69 Euro :confused:
    Wenn man bei denen als Nichkunde per Email anfragt bekommt man ja keine Antwort :mad:

Vielen Dank für Eure Hilfe !! :top:

Gruss Thorsten

Hallo zusammen!

Ich überlege mir ob ich meine Vodafone Nummer zu Klarmobil portiere. Nun hab ich mir auf deR Homepage mal die Roamingpreise angeschaut. Dort steht aber nichts über die Taktung. Weiss das jemand?

Ausserdem steht ja dort das man 3 Monate gesperrt ist fürs Roaming oder man hinterlegt einen bestimmten Betrag zur sofortigen Freischaltung.
    Nun wenn ich ca 3Monate vor Vertragsablauf bei Vodafone dort bestelle, bekomme ich eine vorläufige Nummer bei klarmobil oder wird der Vertrag bei Klarmobil erst ab Kündigung bei Vodafone freigeschaltet und die 3Monatige Roamingfrist beginnt erst dort :confused:

Kann mir jemand helfen der schon Klarmobil hat?

Gruss Thorsten

Hallo zusammen!

Ich habe zur Zeit den DSL 1000 von der T-Com und die T-online Flatrate zu 9,95.

Nun läuft mein T-online Vertrag zum 01.09.06 aus. Der DSL Anschluss und die Flatrate wird auf der T-Com Rechnung von T-Online abgezogen. Habe ich jetzt den DSL Anschluss bei der T-Com oder bei T-Online. :confused:
    Mich interessiert das, weil ich wie gesagt meinen T-Online Vertrag gekündigt hab. Heisst das jetzt ist der komplette DSL Anschluss weg und ich mus ihn wieder neu bentragen wenn ich woanders hingehe oder nur der Zugang über T-online.
    Welche günstigere Möglichkeit gebe es dann?

Danke für Eure Hilfe :top:

Gruss Thorsten

Hallo zusammen?

Demnächst läuft mein Vertrag bei Vodafone aus (Vodafone 50er mit UMTS und Reiseversprechen).

Nun hab ich mir schon ein bißchen umgeschaut auch die Discounter aber die sind ja brutal teuer im Ausland.
    Mein Problem ist das ich mich oft auch in der Schweiz und auch in Spanien aufhalte.
    Durch die Möglichkeit bei Vodafone Reiseversprechen ist dies ja eine Erträgliche Art dort Mobil zu telefonieren.
    Die Überlegung mir von jedem Land eine Prepaid anzuschaffen ist mir zu kompliziert und für Kunden die mich anrufen, zig Nummer zu vergeben, ist auch nicht das Gelbe vom Ei ;). Zudem sollte meine Deutsche Mobilnummer erhalten bleiben, da ich ja auch von der Freundin angerufen werde :p

Was könntet ihr mir noch empfehlen ? Netz ist erstmal egal?

Danke im voraus :top:

Gruss Thorsten

Hallo!!

Biete hier ein Siemens C55 in Silber (Magic Blue) mit blauem Display und Tastaturbeleuchtung (Original) mit OVP und allem was dazugehört. Gerät ist in Topzustand bis auf kleine Kratzer die man aber erst bei genauem hinsehen sieht. Technisch aber top !!!! Bei Interesse kann ich detailierte Fotos machen.

Stehe in der TT Vertrauensliste
    Ebaybewertungen

Für 30 Euro mit Versand würde ich es per DHL verschicken

Gruss Thorsten