Beiträge von ThorstenH

Quü

Den hab ich mir bei Ebay ersteigert. Hat wunderbar funktioniert und zwar ohne Anschlussgebühr. Wenn du ihn auch willst schick mir deine Emailadresse und ich schick dir den PDF Gutschein. Ausfüllen an Premiere faxen und 3 Tage später hast du Premiere komplett

Gruss Thorsten

Das stimmt so nicht. Dieser Gutschein ist Gültig bis zum 31.01.06 und funktioniert wunderbar. Wie gesagt ich habe selber das Komplett Abo darüber abgeschlossen und es hat wunderbar geklappt und zwar ohne Anschlussgebühr.

Hallo!

Wieso vekloppen ? Hab hier einen Gutschein der macht dirs für 12 Monate Premiere komplett mit "TV Digital" ohne Anschlussgebühr für 20 Euro :p Habs selber gemacht und hat wunderbar funktioniert.

Gruss Thorsten

Hallo zusammen!

Biete 4 Karten für Atze Schröder "Atze im Wunderland" (Neues Prgramm !!! ) am 20 Januar (Freitag) 19.30 Uhr in Freiburg. Kann leider aus beruflichen Gründen nicht hingehen :(

Karten kosten normalerweise 26,10 Euro pro Person. Ich würde die Karten für zusammen 80 Euro abgeben.

Gruss Thorsten

Hallo!

Hätte da ein Nokia 5140i. Gerät ist in einwandfreien Zustand ausser eine kleine Macke auf der Tastatur, die ja leicht auszutauschen wäre, falls es jemanden stört. Rechnung vom 08.08.05 von T-Mobile. Natürlich in OVPund Ladegerät.

Am liebsten gegen ein Siemens M65 oder 120 Euro einschließlich Versand.
    Falls Fotos gewünscht wäre das kein Problem :D

Gruss Thorsten

Hallo zusammen !

Verkaufe hier eine Call Ya Twin Card. Der Vertrag läuft am 27.11 aus. Ist eine Vertrags Twin Card die jetzt zu einer Call Ya umgewandelt wird. Die Sim Karte ist eine UMTS Twin Card.

Verkaufe sie hier für 10,- Euro ohne Guthaben + Einschreibenbriefgebühr.

Wer intersse hat einfach melden :D

Gruss Thorsten

Hallo!

Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Habe bisher auch keine Probleme mit dem Gerät. Bin sogar etwas zufriedener als mit dem 6230.
    Akku hält bei mir so ca. 4 Tage bei 20 Min. Telefonie pro Tag und 4-5 mal Email abrufen. Kann das Gerät auch mit Sirius Mail empfehlen. Es läuft einwandfrei.

Negativ ist die Kamera. Die taugt absolut nichts. War mir aber nicht wichtig. Wollte ein Handy das mir auch mal einen "Absturz" verzeiht :D

Wer ein alltagstaugliches Gerät ohne Schnick-Schnack sucht, das Staub abkann, dann ist das Teil zu empfehlen.

Gruss Thorsten