Ich denke mal, dass die Angabe der Personalausweisnummer für das Post-Identverfahren dient, leider ist kein verschlüsseltes Übertragen der Seite möglich, kann man nur hoffen....
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von oti12
Ich denke mal, dass die Angabe der Personalausweisnummer für das Post-Identverfahren dientBisher ist noch nie eine Premiere-Karte per PostIdent überprüft worden, lagen alle immer ganz normal im Briefkasten.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Bisher ist noch nie eine Premiere-Karte per PostIdent überprüft worden, lagen alle immer ganz normal im Briefkasten.
Kann jemand sagen, wozu Digitalpremiere die PA Nummer braucht, Premiere wollte die bisher eigentlich nicht haben... nicht dass dann irgendwelche Dummheiten mit den Daten geschehen.
-
Evtl. klickt mal jemand auf mein "Hier" von oben und viele der Fragen werden wohl beantwortet.
-
Kann man da nicht besser selber irgendwie bei Premiere ein Kpl. Abo abschließen sich nen Reciever oder sonst was sichern und den selber verkloppen ??
Auf Premiere scheint es solche Angebote nicht zu geben, oder ??
-
Hallo!
Wieso vekloppen ? Hab hier einen Gutschein der macht dirs für 12 Monate Premiere komplett mit "TV Digital" ohne Anschlussgebühr für 20 Euro :p Habs selber gemacht und hat wunderbar funktioniert.
Gruss Thorsten
-
Ich habe vor einigen Tagen telefonisch bei Premiere ein Prepaid-Abo angemeldet. Nach der Personalausweisnummer hat mich niemand gefragt, obwohl in den Unterlagen stand, daß ich sie bereithalten solle.
-
Also meine Vermutung ist ganz einfach die, dass da evtl. mal ein paar Leute angerufen haben, die eben noch minderjährig waren... Die können sich zwar ein Geburtsdatum ausdenken, aber eine Ausweisnummer ist so schnell nicht ausgedacht.
Soll heißen: Eventuell fragen die einfach in Zweifelsfällen, was das Alter angeht, mal nach der Nummer. -
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFan1904
Kann man da nicht besser selber irgendwie bei Premiere ein Kpl. Abo abschließen sich nen Reciever oder sonst was sichern und den selber verkloppen ??rechnet sich allenfalls für den Festplattenreceiver, dieser hat jedoch eine eigene Karte (K04 / S04), wie willst Du mit der 04-Karte gucken wenn Du keinen passenden Receiver dafür hast?
Gruß, Wolfgang
-
Also ich habe eh Kabel Anschluß. Kann man dann nicht irgendwie später die Karten tauschen lassen ?? Soory kenne mich damit garnicht aus deshalb frage ich nach ob es eventuell möglich wäre durch Verkauf eine Receivers das Abo selber zu finanzieren......
Die 20 Euro Gutscheine sind ja bekannt aber nicht soo meine Sache... Außerdem waren die nur bis zum 31.12.2005 gültig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!