Der Minutenpreis bei der Superflat sind ja zur Zeit 29cent.
Falls eine Senkung kommt, sind bestimmt nicht mehr als 25€cent drin.
Gut, für die Folgeminuten der Pakettarife wäre das ja fast 50%! ![]()
Neue Tarife bei Vodafone
-
-
-
Mit 25 Cents wären sie ja fast gleichauf mit Eplus Base, wobei ich das immer noch teuer empfinde und niemals zahlen würde, warum sollte man soviel im Zeitalter der Zehnsation und Co noch soviel bezahlen?
Fonix, simyo, bildmobile, congstar, alle bieten sie den 10 Cents Tarif, sogar darunter (fonic bietet ab Februar regulär 9 Cents), das doppelte wäre ich bereit zu zahlen, aber nicht mehr, darf also nicht über 20 Cents sein, sonst laufe ich weiterhin mit nem Zweithandy rum.
gruß mayday7 -
Da hast Du vollkommen Recht, nur die NB sehen das wohl anders. Waren früher die Prepaid Kunden die Armen die teuer tel mussten, so sind es heute die Vertragskunden. Irgendwie bizarr, aber wohl so gewollt.
oder simyo ist Schuld 

-
Sie müssten einfach die Paketpreise günstiger machen. Sprich das sie umgerechnet weniger kosten als die Discounter.
Z. B. 100min für 5€Gut bei einem Relax 1000 wird das so sein, nur wer hat den schon.

-
Ich

Vor allem die Minutenpreise nach dem Paket sollte man mal anpassen. Dann kann man noch "relaxter" telefonieren und muss am Ende nicht so auf die Minuten achten.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ganymed
Apropos Vodafone:Happy live! UMTS noch attraktiver
Neben den bekannten Inklusivleistungen, wie beispielsweise ein MusicDownload pro Monat, enthält die Option ab sofort auch monatlich 15 Minuten Vodafone WebSession.
Vodafone Happy live! UMTS im Überblick:
Erweiterung um 15 Minuten Vodafone WebSessions pro Monat (15 Minuten kostenlos Surfen mit Laptop oder PC und Handy als Modem)
Alle anderen Inklusivleitungen bleiben in der Tarifoption bestehen (VF live! Flatrate, MobileTV, 1 Musik DL pro Monat, VF-MobileMail)
Perfekt geeignet für UMTS-Kunden
Der monatliche Basispreis von 5,- EUR bleibt unverändert
Bestandskunden, die bereits HappyLive! UMTS vor dem 22.01.2008 gebucht haben, profitieren ebenfalls automatisch von dieser Erweiterung und können die Vodafone WebSessions ab jetzt kostenlos nutzen.Bestandskunden mit der Tarifoption HappyLive! sind von der Erweiterung nicht betroffen, können aber jederzeit in die Tarifoption HappyLive! UMTS wechseln.
Moin Moin
Wie fluppt das denn mit den WebSessions im Zusammenhang mit einem Razr V3i ( mit Laptop )? Einfach anschließen und gut, welche Einstellungen muß man vornehmen?
Auf der Homepage von Vodafone steht, was die Preise angeht, dass 15 Minuten sonst 1,95, 2 Stunden 9,95 und 24 Stunden 14,95 kosten. Bedeutet das für einen jeweiligen Monat, oder aber kann ich, wenn ich 2 Stunden um 15:00 Uhr kaufe, nur bis 17 Uhr surfen und das wars dann, bzw. bei 24 Stunden bis zum drauffolgenden Tag 15:00 Uhr? -
Zitat
Original geschrieben von wumbaba
Moin Moin
Wie fluppt das denn mit den WebSessions im Zusammenhang mit einem Razr V3i ( mit Laptop )? Einfach anschließen und gut, welche Einstellungen muß man vornehmen?
Auf der Homepage von Vodafone steht, was die Preise angeht, dass 15 Minuten sonst 1,95, 2 Stunden 9,95 und 24 Stunden 14,95 kosten. Bedeutet das für einen jeweiligen Monat, oder aber kann ich, wenn ich 2 Stunden um 15:00 Uhr kaufe, nur bis 17 Uhr surfen und das wars dann, bzw. bei 24 Stunden bis zum drauffolgenden Tag 15:00 Uhr?Am einfachsten das Vodafone Dashboard (Mobile Connect Card Software) draufknallen und gut ist.
Websessions gehen 15 min, 2 h oder 24 h, ganz im Gegensatz zu den T-Mobile "Websessions", die immer nur für den Tag gelten.
-
Wenn das alles ist was Vodafone an "Preissenkungen" bringt bin ich zutiefst enttäuscht :flop:
-
Na, chrd2 hat doch noch einen schönen neuen Tarif angekündigt... Also, chrd2, was ist nu? War das alles nur heiße Luft?? Lass mal nen paar Infos rüberwachsen!
-
OT an:
Wer enttäuscht ist hat doch die Möglichkeit zum Discounter zu wechseln. So abgedroschen das auch klingt, aber viele wollen Premiumleistung für Dumpingpreise und dit jibs nich bzw selten.OT aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!