Ja danke funktioniert !:top:
Das beantwortet aber noch nicht die Frage mit 1&1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja danke funktioniert !:top:
Das beantwortet aber noch nicht die Frage mit 1&1
Für einen Experten schon aber nich für einen Laien ![]()
Hallo zusammen !
Habe nämlich folgendes Problem. Bin zur Zeit bei T-online.
Habe mich dann mal probeweise bei GMX angemeldet. Hatte aber wahnsinnige Schwierigkeiten den Zugang dann am PC zu konfigurieren. Nach einem Anruf bei GMX sagte man mir ich solle verschiedene Softwares aus dem I-net runterladen, obwohl ich ja eigentlich ne "Zugangssoftware" von GMX bekommen habe. Zugegeben mit diesen verschiedenen Treibern(cfos PPo....) kenne ich mich nicht aus.
Ich möchte es so einfach haben wie bei T-online.
Dort ist es ja einfach. Zugangssoftware CD rein, installieren und es funktioniert.
Geht das bei 1&1 gleich ?
Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten;)
Gruss Thorsten
Also so lange hatts bei mir jetzt nicht gedauert
aber ein Thread anklicken und ca. 30 sek. warten iss heut Abend normal;) .
Bin übrigends mit T-online drin hab aber bei anderen Seiten überhaupt keine Probleme
Gruss Thorsten
SpeedTriple und Thomas
TT da werden sie geholfen
:top:
Vielen Dank funzt
Gruss Thorsten
P.S Hab den Link von Thomas noch ausprobiert und ein anderes Forum gefunden (Soll um Gottes willen keine Werbung sein:D )
Hier der Link falls noch jemand das gleiche Problem hat:
Aussetzer bei DSL
Hallo zusammen
Habe jetzt seit ca. 4 Wochen einen TDSL Light Anschluss mit fogendem Phänomen:
Wenn ich Internetseiten aufrufe kommt es so alle 2- 4 Minuten vor das das Internet irgendwie "steht" d.h es baut sich die Seite nicht aufegal welche
.
Muss dann so ca. 20 sekunden warten damit es weiter geht. Kommt aber unregelmäsig vor aber bestimmt. Bin mit der Geschwindigleit sehr zufrieden, aber diese Aussetzer stören doch irgendwie.
Wenn ich zur gleichen Zeit einen Download durchführe läuft dieser aber ohne Geschwindigkeit zu verlieren weiter.
Hm, bei ISDN kenne ich dieses Phänomen nicht.
Wer kann mir da helfen. Achso benutze T-online.
Vielen Dank für eure Vorschläge
Gruss Thorsten
Uuups ! Na ja dann kann man irgendeinen der beiden Löschen !:p
Komische Meldung !
Hallo Administartoren !
Diese Fehlermeldung bekmme ich immer öfters:
Warning: Too many connections in /homepages/17/d65869342/htdocs/handy/vb/admin/db_mysql.php on line 40
Warning: MySQL Connection Failed: Too many connections in /homepages/17/d65869342/htdocs/handy/vb/admin/db_mysql.php on line 40
There seems to have been a slight problem with the database.
Please try again by pressing the refresh button in your browser.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.
Will hier nicht kritisieren, aber warum kommt immer diese Meldung ?
:confused:
Gruss Thorsten
Hast wohl dein Spätzlesbomber
( für Nicht-Schwaben: Mercedes:D ) verscheuert ?
Gruss Thorsten
P.S. BTT
Hallo zusammen !
Ihr vergesst glaub ich das Stuttgart im Schwabenland liegt (ich gehöre auch dazu
) und man da bekanntlich spart und nicht soviel für ein Handy ausgibt.
Also wirds bei uns solche Aktionen auch nicht geben - leider:flop:
*zustimm*