Beiträge von ThorstenH

Hallo zusammen !

Habe nämlich folgendes Problem. Bin zur Zeit bei T-online.
    Habe mich dann mal probeweise bei GMX angemeldet. Hatte aber wahnsinnige Schwierigkeiten den Zugang dann am PC zu konfigurieren. Nach einem Anruf bei GMX sagte man mir ich solle verschiedene Softwares aus dem I-net runterladen, obwohl ich ja eigentlich ne "Zugangssoftware" von GMX bekommen habe. Zugegeben mit diesen verschiedenen Treibern(cfos PPo....) kenne ich mich nicht aus.

Ich möchte es so einfach haben wie bei T-online.

Dort ist es ja einfach. Zugangssoftware CD rein, installieren und es funktioniert.

Geht das bei 1&1 gleich ?

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten;)

Gruss Thorsten

Hallo zusammen

Habe jetzt seit ca. 4 Wochen einen TDSL Light Anschluss mit fogendem Phänomen:

Wenn ich Internetseiten aufrufe kommt es so alle 2- 4 Minuten vor das das Internet irgendwie "steht" d.h es baut sich die Seite nicht aufegal welche
    .
    Muss dann so ca. 20 sekunden warten damit es weiter geht. Kommt aber unregelmäsig vor aber bestimmt. Bin mit der Geschwindigleit sehr zufrieden, aber diese Aussetzer stören doch irgendwie.

Wenn ich zur gleichen Zeit einen Download durchführe läuft dieser aber ohne Geschwindigkeit zu verlieren weiter.

Hm, bei ISDN kenne ich dieses Phänomen nicht.

Wer kann mir da helfen. Achso benutze T-online.

Vielen Dank für eure Vorschläge

Gruss Thorsten

Komische Meldung !

Hallo Administartoren !

Diese Fehlermeldung bekmme ich immer öfters:

Warning: Too many connections in /homepages/17/d65869342/htdocs/handy/vb/admin/db_mysql.php on line 40

Warning: MySQL Connection Failed: Too many connections in /homepages/17/d65869342/htdocs/handy/vb/admin/db_mysql.php on line 40

There seems to have been a slight problem with the database.
    Please try again by pressing the refresh button in your browser.

An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.

Will hier nicht kritisieren, aber warum kommt immer diese Meldung ?
    :confused:

Gruss Thorsten