Boah genau eine Minute zur Antwort das ist Rekord !
:top:
Vielen Dank !!!
Gruss Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Boah genau eine Minute zur Antwort das ist Rekord !
:top:
Vielen Dank !!!
Gruss Thorsten
Hallo zusammen !
Ich möchte bei meinem T68i Bilder per IrDa auslesen, die ich mit der MCA-25 Cam mache ?
Suche dabei ein Programm das man einfach und in Deutsch bedienen kann.
Hab in der Suche nichts gefunden oder ich gebe die falschen Schlüsselwörter ein.
Vielen Dank für eure Hilfe !
Gruss Thorsten
Verkauft :top:
Verkauft !!!!:top:
Ich habe gedacht die Benachrichtigung kommt auch wenn die SMS nur in das andere Netz also von E+ zu D1 etc. übergeben wurde, d.h nur ins andere Netz übertragen, aber nicht am Gegenüber empfangen wurde. (bißchen blöd geschrieben
)
Habe sie deswegen bei mir deaktiviert.
Aber wenn das natürlich netzübergreifend funzt das man eine zuverlässige Benachrichtigung bekommt, wenn sie ankommt werde ich die natürlich nutzen.
Gruss T
Dazu hab ich auch noch 2Fragen nämlich:
Werden die Kosten bei 62 gleich bei Cellway berechnet wie bei 61 (Bei Cellway weiss man ja nie;) )
Und funktioniert die Benachrichtigung auch Netzübergreifend ?
Gruss Thorsten
Hallo zusammen !
Welches Bluetooth Headset funktioniert am besten mit dem 6310i. Hab mich schon ein bißchen belesen und denke das das Original HDW-2 von Nokia wohl am besten funktionieren würde, hoffe aber auf eure Erfahrungen.
Der Preis liegt ja bei allen BT Headsets ziemlich gleich aber auf ein paar Euro mehr oder weniger kommts mir nicht drauf an, wenn man mit dem Headset zufrieden ist.
Hoffe auf Antworten:p
Gruss Thorsten
P.S. Auch wenn jemand meint das das kablegebundene Headset besser ist bin ich für Meinungen sehr dankbar
Hallo !
Biete neuwertigen Siemens Zusatzhörer. Gepflegt !
Zu benutzen mit fast allen Original Siemens Freisprecheinrichtungen.
Für jeden der sein Handy mit FSE nutzt und nicht möchte, das sein Beifahrer was mitbekommt.
Neupreis war seinerzeit 79 Euro
Preis VHB 40 Euro einschließlich Versand !
Bei Fragen PN oder per thorstenholland@web.de
Gruss Thorsten
Hallo !
Biete neuwertigen Siemens Zusatzhörer. Gepflegt !
Zu benutzen mit fast allen Original Siemens Freisprecheinrichtungen.
Für jeden der sein Handy mit FSE nutzt und nicht möchte, das sein Beifahrer was mitbekommt.
Neupreis war seinerzeit 79 Euro
Preis VHB 45 Euro einschließlich Versand !
Bei Fragen PN oder per thorstenholland@web.de
Gruss Thorsten
Hi !
Also ich arbeite in einem grossem Möbelhaus. Bei uns ist es so das es eigentlich kein Umtauschrecht gibt.
Na ja eigentlich, meistens sind wir aber so kulant und nehmen es wieder zurück wenn man ganz anständig dem jeweiligen Verkäufer erklärt, das es einem nicht gefällt.
Eine gute Ausrede (die hasste aber nicht von mir) das es irgenwie von der Farbe in der Ausstellung anderst ausgesehen hat.(Hilft meistens:D )
Aber auf jedenfall freundlich bleiben.(Ganz wichtig!!)
Natürlich musst du dann natürlich wieder bei uns einkaufen damit das "alte" Bett oder sonst irgendwas, verrechnet werden kann.
Hoffe geholfen zu habe
Gruss Thorsten