Beiträge von ThorstenH

0180 :confused: :confused:

Bist du bei einem Provider ??

Also bei E+ Orginal rufst du einfach die 1000 an und fertig. Geht nicht mal 2 Minuten und du kannst GPRS nutzen.

Gruss T

Vielen Dank euch allen erstmal für die Antwort !!!!:top:

magenta: Das das auch geht mit der Datenmenge bei T-onlinehab ich garnicht gewusst. Verfolge auch immer bei meinem Surf 60 die Zeit und ich finde das der "Dienst" mit der Zwischenbilanz eigentlich auch ganz praktisch. Hab bis jetzt keinen Internet Anbieter gefunden der so eine genaue Zwischenbilanz anbietet wie T-online.

EsCab
    Das mit GMX klingt recht gut hat aber wie oben erwähnt keine Kontrolle über die Datenmenge. Aber vom Preis ist GMX ganz pasabel.

Maka
    Hm auch ganz gut

Wie sind den eure Erfahrungen zwecks der Geschwindigkeit bei 1&1 oder bei GMX. Ich hab mal GMX als ISDN Provider probiert und da war ich nicht so ganz zufrieden. Abends war da mal schelcht. Mit 1&1 hab ich keine Erfahrungen

Gruss T

Hallo zusammen !

Da ich endlich DSL bekomme :D (Was lange währt wird gut) bin ich auf der Suche nach dem besten Anbieter.

Zur Zeit surfe ich noch bei T-online (Surf 60 per ISDN). Bin aber nicht an T-online gebunden.

Meine Surfgewohnheiten: im Schnitt 3 Std am Tag (wahrscheinlich in Zukunft mehr.:D) , Download eigentlich recht wenig ausser ab und zu ein paar MP3´s

Mir kommts eigntlich auf ein 2-5 euro nicht an. Mir wäre ein zuverlässiger Anbieter eigentlich wichtiger, weil ich denke, die andauernde Wechslerei spart auch nichts.

Also mein Idee wäre T-online DSL 1000 zu 9,95 Euro oder DSL 5000 zu 24,95 wobei ich nicht genau weiss, ob die 1000 MB fürs reine surfen und ab und zu so 50 MP3´s ausreichen?

Was meint Ihr ??? Wäre für Vorschläge und Erfahrungen sehr dankbar

Gruss Thorsten

Hi

wenn du mit dem Empfang zufrieden bist was spricht dann dafür zu wechseln. Viel billiger als mit E+ wirst du nicht davon kommen ausser du hältst dich immer in einem bestimmten Gebiet auf (Homezone).

Also bei E+ wäre dann der T&M Tarif wohl am besten. Außerdem ist E+ zum angerufen wohl am besten, da am billigsten. (1,09 DM pro Minute Euro Preis weiß ich nicht auswendig)

Gruss Thorsten