Beiträge von ThorstenH

Das Teil ist super.

Hab dort schon 2 bestellt und zwei auch eingebaut. Du musst nur darauf achten, das das Kabel zwischen dem Booster und der Antenne nicht länger wird als das beiliegende Kabel.

Am besten ne Antenne kaufen wo man das Kabel direkt anschliessen kann.

Gruss Thorsten

Hi !

Natürlich. Die Best Services Best City und Best City Special gehören zu den Tarifen. (Natürlich ab dem Fun Tarif)

Die anderen musst du ja auch extra zahlen darum heissen sie ja " Extra Services". Pro Extra Service musst du 2,50 € bezahlen.

Gruss Thorsten

Also wenn ich bei mir GPRS aktiviere kommen sofort die 4 Punkte rechts und links, wobei sich am Datenzähler nichts tut :confused:

Wobei das nicht heisst das ich für diese Balken pro Stunde 2 Cent zahlen muss.

Hm jetzt bin ich wirklich überfragt !

Gruss Thorsten

Hallo zusammen !

Nur eine Frage:

Wenn ich im Menu Datenaustausch die GPRS Funktion einschalte bucht sich das ME nur ein oder findet dort ständig ein klitzekleiner Datenaustausch statt.

Ich Frage deshalb weil ich ja bei D2 einen Pauschale von glaube ich 2 Cent pro angefangene Stunde zahlen muss.

Muss ich jetzt Angst haben ne grosse Rechnung zu bekommen oder nicht ?

Vielen Dank für eure Antworten

Gruss Thorsten

Hallo !

-Ihr habt vergessen das man bei D2 eine kostenlose Email Adresse mit SMS Benachrichtigung bekommen kann

- Mann kann kostenlos sein Quick Check über Internet machen

- Mann kann 10 kostenlose SMSmit Absender über den Email Account auf der Homepage machen

- Mann kann 3 kostenlose Faxe mit Absendernummer ins Festnetz und zu anderen D2 Nummern verschicken.

Zukünftig wird man vom Fetsnetz billiger angerufen werden können was bei O2 nicht der Fall sein wird da die Gesprächsgebühren erhöht werden. Ja ich weiß es gibt Call by call aber dies weiß nicht jeder anzuwenden.

Soweit ich weiß kostet es im Ausland angerufen zu werdeen bei O2 1,30 DM und bei D2 1,14 (!)

Na ja ihr dürft selber entscheiden

Außerdem glaube ich das bis im November mit der Rufnummerportierung noch einiges gehen wird. Und da ist Vodafone einfach der, der den längeren Atem hat und die vielleicht um nicht noch Kunden zu verlieren, die Preise in die Fremdnetze senken wird. Vieleicht auch so eine Art Mobile Funktion wie sie jetzt schon in den neuen Vodafone Tarifen gibt und zwar mit Take Vodafone (unter der woche 19 Cent und am Wocheende um 9 Cent Netzintern)