Hallo !
-Ihr habt vergessen das man bei D2 eine kostenlose Email Adresse mit SMS Benachrichtigung bekommen kann
- Mann kann kostenlos sein Quick Check über Internet machen
- Mann kann 10 kostenlose SMSmit Absender über den Email Account auf der Homepage machen
- Mann kann 3 kostenlose Faxe mit Absendernummer ins Festnetz und zu anderen D2 Nummern verschicken.
Zukünftig wird man vom Fetsnetz billiger angerufen werden können was bei O2 nicht der Fall sein wird da die Gesprächsgebühren erhöht werden. Ja ich weiß es gibt Call by call aber dies weiß nicht jeder anzuwenden.
Soweit ich weiß kostet es im Ausland angerufen zu werdeen bei O2 1,30 DM und bei D2 1,14 (!)
Na ja ihr dürft selber entscheiden
Außerdem glaube ich das bis im November mit der Rufnummerportierung noch einiges gehen wird. Und da ist Vodafone einfach der, der den längeren Atem hat und die vielleicht um nicht noch Kunden zu verlieren, die Preise in die Fremdnetze senken wird. Vieleicht auch so eine Art Mobile Funktion wie sie jetzt schon in den neuen Vodafone Tarifen gibt und zwar mit Take Vodafone (unter der woche 19 Cent und am Wocheende um 9 Cent Netzintern)