Vodafone
Ich glaube 50SMS oder 10MMS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone
Ich glaube 50SMS oder 10MMS
Also ich habe mir 2 Monate die LTE Option freischalten lassen. Wollte damit das unterirdische Edge Netz kompensieren. Hat sich aber überhaupt nicht gelohnt. Da wo es LTE gab, gab es auch 3G. Und das LTE war auch nicht besser wie das 3G Netz. Ich Empfand sogar das das LTE Netz "träger" als UMTS.
Gott sei Dank konnte ich die Option wieder kündigen. Lohnt sich nach meiner Meinung überhaupt nicht. Bin jetzt 15 Jahre Kunde und in den letzten 3-4 Jahre hat das Netz stetig nach gelassen.
Du sprichst mir sowas von aus der Seele. :top: Soviele Edge Standorte bei mir sind unbrauchbar. Da geht überhaupt nichts :mad: Und LTE ist nur dort ausgebaut wo UMTS sowieso verfügbar ist
ZitatOriginal geschrieben von Vodafoenie
In Düsseldorf wurde das Stadion von VF mit rund 60 Antennen ausgerüstet, stand gross in der Presse.
Aber mal ehrlich, was interessiert Onkel Heinz draussen am Niederrhein, das man nun Vollversorgung im Station hat, wo vielleicht einmal in der Woche ein Spiel ist, er aber draussen auf dem Land die ganze Wochen nicht telefonieren kann.
Irgentwo sind da die Prioriätäten falsch gesetzt.
Hallo!
Also ich und meine Frau haben die Nano Sim kostenlos bekommen
Kurz in den Flugmodus und dann gehts!! ![]()
Was bringt einem Edge wenn keine Daten fließen. Bei mir hier im ganzen Umkreis so.
Eplus Ausbau
Hallo Rainer!
Wie sieht's eigentlich mit dem Ausbau in 78176 aus. Hier gibts nur 1800 Abdeckung und die ist mehr schlecht als recht. Wird da auch mal auf 900 ausgebaut?
Wie sieht's jetzt eigentlich mit der Akkulaufzeit aus?
ZitatOriginal geschrieben von Niederrheiner
Hallo,
Währe schön, wenn das man jemanden unserem Management nachdrücklich eintrichtert - die kapieren nämlich garnichts. Smartphone-Nutzer brauchen kein LTE sondern ein flächendeckendes Netz mit normaler, verfügbarer Bandbreite.
Und genau das ist auch meine Meinung!!!!!! :top: