Ich schließe mich mal an wenn ich darf
Dieselbe Konstellation
Beiträge von ThorstenH
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Der Marktführer möchte anderen Netzbetreibern die lukrativen Business- Kunden abwerben. Die zahlen gerne monatlich z.B. insgesamt 60€ dafür, dass sie EU- weit keine Zusatzkosten haben.Vodafone dagegen lockt die Schnäppchenjäger an
.Ich bin zwar kein Business Kunde aber ich zahle gerne 60 Euro wenn ich keine Zusatzkosten mehr hab und gute Qualität bekomme. Jetzt sollte man nur noch ein passendes gutes Complete Angebot ohne Telefon finden
-
Und was ich da von Linea lesen muss was die neue Roaming Option betrifft kann das nicht zu neuen Kunden führen. Im Gegenteil diese wird immer schlechter wenn man sich länger im Ausland aufhält ( so wie ich )
Auch ich werde nun vorzeitig zu Tmobile wechseln obwohl schon bestimmt 15 Jahre Vodafone Kunde bin. Die zukünftige Auslands Option ist zu verlockend. Ich frage mich warum der absolute Marktführer der eigentlich keine Kunden mehr nötig hat, so eine Option raus bringt und der es nötig hat nichts attraktives bringt :confused: -
-
Wann kommt eigentlich jetzt mal endlich die Roaming Option wie T-Mobile oder Eplus?
-
Ich ging von Prepaid aus
-
Wenns ganz günstig sein soll im Netz von Sunrise
Netzabdeckung ist in der Schweiz spitze. Aber das sind alle drei Netze. Kein Vergleich zu Deutschland
-
Mir geht's eigentlich nicht um die 25/50 Euro sondern um das bessere Tarifangebot. Aber Gott sei Dank haben andere Mütter miterweile auch hübsche Töchter

-
Komisch! Ich habe den Vertrag meiner Frau vor ca. Einem Jahr gekündigt. Dieser läuft jetzt noch ca 6 Wochen. Habe noch nie einen Anruf von der KRG bekommen. :confused:
-
Fragt sich nur ob der Tarif zu den Konditionen auch geschaltet wird. Ich hatte schon mehrfach das Problem das da irgendein Tari angeboten wird aber der Preis ist nachher viel höher. Nur bis man das nachvollziehen kann und die Rechnung bekommt ist es zu spät und man hat ewig Theater bis man dann den Preis auch bekomm, wenn überhaupt. Selbst wieder vor 3 Wochen erlebt bei DSL Vertragsverlängerung......