-
Hatte ich schon getestet. Da wurde gar keine Datenverbindung aufgebaut. Heißt hinter dem Netznamen Stand beim Iphone auch kein E oder 3G
Hatte auch die Idee mit den Mobile Daten Einstellungen aber da ist ja bei Eplus auch gar nichts eingetragen. Wie gesagt im Eplus Nett gehts ja auch problemlos
-
Hallo zusammen!
Ich habe mir heute Morgen versuchsweise ein Datenpaket 100MB bei Blau gebucht. Habe auch die Bestätigungs SMS bekommen das dieses gebucht wurde. 2 Std später über die Grenze in die Schweiz. Eingebuchtt war es dann bei Swisscom. Telefonieren ging problemlos dafür leider kein Internet. Datenroaming am Iphone war aktiviert. Anzeige kam dann: " sie sind kein Teilnehmer eines mobilen Datendienst"
Im Eplus Netz gehts problemlos.
Wo steckt der Fehler?
Ich muss sagen das heute mein zweiter "Testtag" mit einer Eplus Karte. Sonst war ich bis jetzt nur im Vodafone Netz unterwegs und muss sagen ich bin bis jetzt wirklich positiv überrascht wie gut das Eplus Netz geht. Natürlich hat mich jetzt das Negative Beispiel mit dem Datenroaming gebremst
-
-
Hallo zusammen!
Gibt's irgendein Unterschied zwischen Simfinity und Base außer der Preis?
So wie ich gesehen gibt's auch keine Zusatzoptionen wie Musik oder Watchever oder?
Gruß Thorsten
-
achim007
Du sprichst mir aus der Seele. Leider ist Vodafone der einzigste Netzanbieter, der bei uns in der Gegend alles versorgt.
Ich bin täglich in der Schweiz unterwegs und da sieht man was Mobilfunktechnisch geht. Absolute Spitzenklasse was da die Swisscom bringt im Gegensatz was hier Vodafone bringt.
Bin jetzt bestimmt 15 Jahre Vodafone Kunde aber was zur Zeit abläuft ist unterste Schublade auch mit den neuen Roaming Preisen. Ich warte jetzt nur noch die neue T-Mobile Roaming Option ab und dann wechsel ich auch.
-
Handysammler0815
Ich hoffe auf einen positiven Bericht. Ich möchte im Juli auch zu T-Mobile wechseln wegen der Roaming Sache
-
Ja ich weiß aber ca. 20 Arbeitstage á 3 Euro ist eigentlich zuviel
-
surfmobile
Ich arbeite in der Schweiz. Bis jetzt nutze ich noch die Reisepakete. Kostet also 20euro pro Monat. Nur für Anrufe gibts nur das Reiseversprechen. Ich hätte mich schon gefreut wenn Vodafone gleich angeboten hätte wie T-mobile oder Eplus. Leider hat hier bei uns Vodafone die bessere Abdeckung. Aber ich werde wohl doch zu T-mobile wechseln weil ich endlich mal von der Schweiz telefonieren möchte ohne darüber nachzudenken was es wieder kostet
-
Hallo Rappelsack!
Hat leicht migolf geschrieben. Mann muss dies bei der Hotline eintragen lassen
:top:
-
Häh?
Bei T-Mobile gehts doch auch