-
Also ich war heute in einem Shoip hier und habe gefragt: Die Flat gilt nur zu BASE. Nicht zu E-Plus. Das hat der Berater (war auch der Fillialleiter so viel ich weiß) so gesagt.
Ich habe nachgerechnet: Ich bin mit meinem alten Tarif günstiger dran, BASE 2.
Der läuft eh noch ich hätte also gar keine Notwendigkeit zu wechseln......
Von der Flexibilität ist "mein BASE" aber schon eine Überlegung. Nur eben das nur noch zu BASE und (damit meint man wohl tatsächlich BASE-Oiginal) telefoniert werden kann das ist ein Rückschitt.
Wenn vorher tatsächlich auch die anderen BASE von den Providern in der Flat din waren dann verstehe ich das nicht mehr.....
DAS wird Schock-Rechnungen bei dern Kunden geben !!!!!!!!!!!!!!!
DANN bin ich mal gespannt wier E-Plus dann reagieren wird. Dann ist evtl. die Politik/der Gesetzgebe gefragt. Das gibt Stress dann.
Aber (zum Glück) nicht fü mich 
LG
-
Ich bekomme immer noch keine Software für mein Handy. Habe anscheinend so dummes deutsches E52. Für das macht Nokia ja nix. Das ist halt die Arroganz des Marktführers 
Ich muß wohl weiterwarten. Ich hätte auch gerne die 31 er Version zumindest aber die 22 er Version sollte drin liegen. Der Empfang mit der Auslieferungs-Software ist eben schlecht und GPS geht auch nur mit A-GPS (wenn überhaupt)
Mein Handy funktioniert zwar stabil aber eben bekomme ich mit GPS oft Probleme.
Und bei manchen I-Net-Seiten ist die Schrift so winzig, dass ich ein Mikroskop zum Lesen bräuchte. Dann hilft nur Opera Mini 5 Beta 2 ohne den könnte ich manche I-Net-Seiten nicht nutzen.......... Und das zoomen funktioniert auch nicht so wie es sein soll die Zeilen werden nicht umgebrochen man kann nichts mehr lesen wenn man gezoomt hat.......
Also bleibt nur Opera Mini aber zum Glück nur bei einigen I-Net-Seiten wie zum Beispiel WeltMobil und BildMobil........ Andere haben große Schrift und sind gut lesbar.
W-LAN und so probiere ich lieber nicht aus sonst landet das Handy vielleicht noch an die Wand geklatscht vor Wut 
LG
LG
-
Kann man das neue Maps auch direkt auf das E52 herunterladen? Gibts da ne mobile Internetseite von der man runterladen kann?
Weil ich habe gar keine Nokia Software auf meinem Laptop kann also das Handy nicht anschließen.......
LG
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Im Jahre 2020 wird man sich demnach nicht mehr über Verarbeitungsmängel aufregen müssen:
2020? Was denn, so lange noch? 
Die Idee finde ich aber gut. Das sollten sie wirklich machen.
LG
-
Und das auch wenn Nokia weltweit seine Handys verkauft....... Das kann man ja verstehen dass da jedes Land einen eigenen PC hat. Aber es nervt eben wenn man dann in Foren von Verbesserungen der SW liest aber selbst inne Röhre schauen muß weil man einen PC hat für dendie SW nicht freigegeben ist.
Hier sollte Nokia nachdenken.
LG
-
Dann soll NOKIA für alle Handys (alle Produkt-Codes) die Updates zur Verfügung stellen und nicht einige Besitzer von Handys hängen lassen nur weil ihr kleiner Begleiter den falschen PC hat 
Dann müßte man nicht zu solchen halbseidenen Mitteln greifen und Produkt-Codes ändern (fälschen)
LG
-
Zitat
Original geschrieben von DanielS23
Das wird die unheimlich beeindrucken...
Was soll man denn sonst machen ????? Gut, Nokia boykottierten könnte man noch. Aber da müssten mehr mitmachen
-
Bei mir gehts schon bei meinem anderen Handy nicht und das NSC wollte nicht mal den Produkt-Code bei meinem E52 ändern...... Das wäre nicht kostenlos oder so...... Die faselten was von in 2 bis 3 Wocvhen würde ich mein E52 auch updaten können.
WEHE NICHT !!!!! Ich bin richtig sauer auf Nokia. Nicht das main 5800 nicht stabil läuft aber die ganzen Vortteile der aktuellen schönen neuen Software hätte ich auch gerne 
Am liebsten würde ich einen GEPFEFFERTEN Brief nach Ratingen (da sitzen sie doch, oder) schicken fdamit die "Nokianer" mal sehen dass die Produkt-Codes auch nerven.
LG
-
Hat keiner eine Losung welches Handy ich mir anschauen könnte?
LG
-
Hallo,
ich habe jetzt ein Nokia E52 und habe es satt dass ich das schon verfügbare Update nicht bekomme wegen des Produkt-Code Andere E52 kann man updaten meins nicht. 
Ich suche daher ein neues Handy
und muß wohl den Hersteller wechseln 
Es soll haben:
- keinen Touchscreen (Tasten wie E52)
- S60 oder vergleichbares Betriebssystem (erweiterbar)
- sehr guten Internet-Browser
- gutes Mail-Programm für POP3 / IMAP
- W-LAN
- Bluetooth
- Kamera wie E52 würde reichen
- es soll gut aussehen
- und ganz wichtig: KEINE PRODUKT-CODES (zügige Updates)
Kurz: All das können was ein E52 auch kann 
Ich bin nämlich nicht mehr länger gewillt bei Update hinterhher zu schauen oder sogar gar keins zu bekommen. Habe ein freies E52, ohne Netzbetreiber und da kann ich erwarten dass ich auch SW-Update bekomme 
Da ich das bei Nokia nicht habe muß das E52 gefeuert werden und ein neues Handy her. 
Ich hoffe, ich habe das Forum mit meiner Anfrage nicht überfordert 
LG aus BIELEFELD