Beiträge von Bielefelder

Naja, ich konnte jetzt heute durch Zufall mir ne Nummer (kostengünstig) aussuchen..... Wollte mal die Nummer wechseln ;)

017x / 2 34 56 60

Gibt ja keine Nummern mit einer "1" vorne, weil da die Handy-Netz-Betreiber alle ihre Service-Holtlines mit der "1" vorne haben.....

Neee, die Vorwahl "0171" die zwar sehr gut passen würde ist es leider nicht.... :(

Aber man kann ja nicht alles haben :D

Seht Ihr die Nummer als gut an? Will ja keinen Wert wissen denn um Verkaufen oder
    so gehts mir nicht..... Ist halt ne gut merkbare aufsteigende Zahlenreihe (wie gesagt leider erst ab der "2" :( die "1" vorne gab es nicht, hat die Dame an der Hotline gesagt.......) siehe oben.......

LG

Also ich habe noch einen BASE2. In dem sind die Gespräche ins GANZE E-Plus-Netz drin. Wenn die Gespräche ins E-Plus-Netz jetzt berechnet werden dann ist dies doch eine Preiserhöhung, die zur außerordentlichen Kündigung berechtigt, oder?

Ich finde das auch total bescheuert und Panne was BASE / E-Plus da machen..... Die Trennung ist totaler Mist und wird Horror-Rechnungen verursachen.

Ich sage Euch: DAS gibt Ärger.........

LG

Welche Software-Version hat das Handy? Es kann nämlich sein, dass wenn es noch nie beim Update war, dass da ein Fehler ist und das Ausschalten des Handys aus diesem Grund passiert.

Diesen Fall hatte ich mal mit einem SE K610i.......... (kann aber auch bei Nokia passieren....... ;)

Wobei ja auch das mit dem Akku plausibel ist.

LG

Wenn bei meinem Handy jetzt immer noch KEIN Update geht, nicht mal das 22er dann stimmt doch da was nicht, oder?

Was kann ich jetzt machen? Hat man als Handy-Besitzer Anspruch auf ein Update?

Wie solls jetzt weitergehen. Ich habe zwar ein funktionierendes Handy aber ich würde Neuerungen auch gerne haben.

LG

Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Also ich habe nur eine normele Nummer..... xxxx / 3136358

Ich würde vor so etwas (fast hätte ich geschrieben für so´n Scheiß :D ) keinen Cent ausgeben.... Neee, bin doch nicht bescheuert..... Zumel die guten VIP-Nummern jetzt im Jahre 2010 eh ALLE weg sind.......

LG

Das heißt, die einzige Nummer die ich nehmen würde wäre die

xxxx / 16061970 ;)

Das entspricht meinem Geburtsdatum. Aber sonst nicht..... oder vielleicht noch die Vanity-Nummer

xxxx/CITROEN

weil ich die Autos mag :D

Kostet bei mein em Netzbetreiber aber auch 15 oder 30 Euro wenn man ne neue Nummer will.

LG

ICH SEHE DAS NICHT EIN. DAS IST RICHTIGE SCHEISSE UND KACKE VON NOKIA. ICH BEKOMME FÜR MEIN HANDY NICHT MAL DAS ERSTE UPDATE DABEI HABE ICH GENAUSOVIEL FÜR MEIN HANDY BEZAHLT WIE DIE WELCHE SCHON UPDATEN KÖNNEN.

NOKIA KAPIERE ENDLICH: ICH BIN KEIN KUNDE ZWEITER KLASSE. DAS IST ABSOPLUTER MIST WAS IHR HIER MACHT! UNTER ALLER SAU.

ICH HÄTTE DIESES UPDATE JETZT ENDLICH AUCH GERNE VERDAMMTE SCH**** :mad: :mad:

Ohne Grüße heute mal :(

Zitat

Original geschrieben von RNeumann
    Nach Aussage von "meinem" Vertriebler schlagen die Wogen in den Shops und an der Hotline bezüglich der ausgegrenzten Discounter, Provider und Eplus-SIMs ziemlich hoch. Daran, dass Kundschaft so reagieren könnte, hatte man offenbar nicht gedacht. Wie das so ist bei einer Revolution: Erstens kommt es anders und zweites als man denkt.

Ich frage mich wirklich nur, warum man nicht einfach z.B. hier im Forum ein paar Dutzend User zu Tests bittet. Dann müsste man nur ganz tapfer sein, die Kritik verarbeiten und man hätte den ultimativen = fairen Tarif (für beide Seiten).

Komisch. Mein Händler sagte nichts von Protesten der Kunden........ Oder er verschweigt das :D wohl besser so *gggggg*

Aber wie gesagt, ich brauche keinen neuen Tarif. Habe einen (BASE 2) und da ist ja GANZ E-Plus drin ;)

LG

Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Geh doch zum nächsten Blödmarkt und kauf dir für 20€ irgendein Billiggerät. z.B. Nokia 1209. Reicht allemal zu Telefonieren und man hat mal ein Ersatzgerät in der Schublade.

Aber er wollte doch sein Handy syncen...... Und das kann so ein Einfach-Handy wie 1209 nicht :D

Wegen den vielen Leuten die ein Handy dann schon an der Backe hatten braucht man doch keine Angst haben - dafü gibts doch spezielle Reiniger. Ich reinige mein Handy manchmal mit "HIGHTECH Cleaner" so wie das Zeug heißt..... Das geht gut..... ;)

Ich denke aber auch dafür gibts nicht genug Markt, sonst hätte das jemand gemacht..... Früher als es noch keine (oder nicht viele) Tri-Band-Handys gab konnte man z. B. für USA-Reisen ein Handy ausleihen..... Ob e den Service noch gibt weiß ich nicht. ----->lief über den Netzbetreiber.......

LG