-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ich glaube, es nicht erforderlich, potentielle VIP-Nummern ergoogeln zu müssen ... 
Genau. da muß man nur sein Köpfchen ein bißchen anstrengen und sich Nummern überlegen..... 
Und deshalb sind solche Nummern eigentlich auch nichts für VIPs, denn dass diese irgendwann rauskommen ist ja wohl klar.........
Außerdem kanne ich noch Franz Beckenbauer´s Pech mit der 0176/666666

LG
EDIT:
Wer die jetzt wohl hat????
01 76 / 6 66 66 66
naja, egal 
-
Zitat
Original geschrieben von polli
sehr wahrscheinlich das für diese Klientel Nummern vorgehalten werden (als ich diesbezüglich mit der entsprechenden Abteilung Kontakt hatte bekam ich ne feine Nummer (nur 2 unterschiedliche Nummern nach der Vorwahl) - viele Nummern die mir genannt wurden waren zwar im Sinne von ebay = Vip aber die "Oberhammer" Nummer wurde zumindest mir nicht angeboten.
(Nein, bin kein VIP, kam aber vor einigen Jahren in die Verlegenheit über die VIP Abteilung Vertrag + Nummer + Gratis 8800 abzustauben.)
Auf der anderen Seite ist diese Nummer jetzt bekannt - wenn sie vergeben würde, wüßte auch ein V.I.P. dies....... Je öfter sie hier im Forum genannt wird desto öfter gibt es Treffer bei Google für die Nummer 
Kann mir nicht vorsstellen dass ein V.I.P. die noch haben wollte.........
Wenn ich nicht schon gut Handy-Vertrag versorgt sein würde dann würde ich es versuchen eiskalt diese Nummer zu bekommen. Und nur unter der Bedingung abzuschließen..... Aber für zwei Verträge bezahlen möcht ich auch nicht......
Edit: Außerdem funktioniert das mit anderen Netzvorwahlen auch 
0171 / 71 71 171
0178 / 78 78 178
0172 / 72 72 172
0177 / 77 77 177
und so weiter........ ALLES vielleicht schon an VIPs vergeben 
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Hm, das sind dann aber wohl debitel-Xtras und keine Originalen!?
Jetzt kommen wir an einen Punkt der mich auch interessiert: Ist es ein großer Unterschied, ob ich Xtra von Timo Beil direkt habe oder über Debi Tel ? 
Was ist der Unterschied Kenne mich da überhaupt niht mit aus..... 
LG
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
für die 0179- 79 79 179 würd ich auch mal ein Mobil Phone weniger kaufen und 2,50 in die Nummer investieren ! , und wass kommt wenn mann die Nummer anruft ? "Diese Nummer ist nicht vergeben"
Habs gerade eben versucht: Immer noch nicht vergeben...... Mann, läßt O2 solche Nummern versauern?????
Oder gibts die nur wenn ein "V.I.P." kommt für den ??????????
LG
-
So, ich wollte eigentlich das folgende in meinen letzten Beitrag hineineditieren aber das ging nicht mehr.... 
Hab mal an Euch ne Frage: Wie sieht das aus, kann man jetzt noch irgendwo richtig gute Nummern auf Prepaid-Karte in den Geschäften ergattern? Die Zeit war ja früher dafür sehr gut. Lohnt es sich da mal ein paar Stunden eines Tages für aufzuwenden oder ist das pure Glückssache?
LG
-
Zitat
Original geschrieben von ooo
Bielefelder
Sag mal, hast Du mit irgendjemandem gewettet, innerhalb von ein paar Monaten auf 1000 Posts zu kommen???? 
Neee, natürlich nicht. Hätte auch alles in einen Beitrag schreiben können, bzw. den einen immer editieren..... Hast Recht, Pardon 
Edit: Scheiß Tippfehler 
-
Zitat
Original geschrieben von ooo
Und jetzt also dann doch "kostengünstig" die Nummer gewechselt 
Ja, ich gebe es zu........ Habe gewechselt - aber NICHT irgendwo gekauft bei Ebay oder so...... 
LG
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
:flop: , armselig , kann man mitt leben.... aber aussuchen würd ich mir die nummer nimmermals nicht DARKHALF
Armselig???? Naja, so ganz gut ist die 2 34 56 60 nicht, hat zwar 5 aufeinanderfolgende Zahlen, wenn man aber vorne beginnt müßte die erste eine "1" sein.....
Besser wäre die 1 23 45 60 gewesen....... die wäre dann (für mich) perfekt 
Aber leider geht die eins nicht, die wird dann auch (1234560) als "ungültige Nummer" bei der Wunschrufnummernabfrage angesagt.......
Schade..... 
-
Naja, die fortlaufende Zahlenfolge war verlockend... Ging nicht mit ner eins vorne so die Auskunft der Hotline aber damit kann man leben.
Gut zu merken ist die auf jeden Fall und auch hinten die 60 stört die Folge auch nicht ist halt nur "eine 6 zuviel" da.....
Das steckt halt an wenn man diesen seeehhr langen Thread liest.
Aber gekauft habe ich diese Nummer nicht. Sie ist von der Wunschrufnummerhotline von meinem Ambieter 
-
Also den Nachfolger für das E52 sehe ich evtl. gegen Ende 2011...... Das E52 ist eigentlich ein sehr aktuelles leistungsfähiges Handy. Wenn Nokia es endlich schafft für ALLE Produkt-Codes ein Update bereitzustellen dann gibt es gar nichts mehr auszusetzen.
Es gibt daher keinen Grund zu spekulieren ob da was kommt oder nicht. Sicher kommt irgendwann das E53 ? aber wann kann man wirklich noch nicht sagen.......
Eher kommt das E52 in einer zweiten Version (das ohne Kamera). War beim E51 auch so.......
Und dann wird der E52 - Nachfolger whrscheinlich keinen Touchscreen haben sondern wieder ein Barren-Handy mit Tastatur sein........
LG