Beiträge von Bielefelder

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    1.) 0160
    2.) 3 versch. Folgeziffern
    3.) erste Folgenummer passt nicht harmonisch zu den anderen Folgeziffern und auch nicht harmonisch zur Vorwahl.

Also wäre nach Deinen Kriterien eine Nummer wie zum Beispiel:

0172 - 2 323 323 (glücklich wer so eine tatsächlich hat....... :rolleyes: )

eine Topnummer. Stimmt sehe ich auch so ;) aber SOWAS zu finden da findet man eher die berühmte Stecknadel im Heuhaufen

oder ein ganz bestimmtes Reiskorn in China :D :D

in sofern kann ich mit meiner dennoch recht zufrieden sein......

Weiß jemand wie lange das Guthaben auf so einer Prepaid-Karte (Debitel Xtra) gültig ist oder ob die nicht mehr verfallenwie früher???? Habe im anderen Thread (prepaid) nichts gefunden.

Weil ich die Nummer erhalten möchte.......

LG

EDIT:

Das mit den 3 Folgeziffern kann man lösen :D

01601 - 668 668

und die "0160" wird auch verändert......... Gut, ich gebe zu ist seeeehhrr gemogelt..... :D:D:D

(So, wieder Spaß bei Seite legen ;)

LG

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Es gibt bessere Nummern – vor allem, was die Vorwahl angeht. Es gibt aber auch schlechtere. Ich würde sagen, du hast mit dieser Nummer auf jeden Fall schon einige Stufen in den heiligen Olymp aller VIPs erklommen ... ;) Zur Special-Agent-VIP-Number fehlt dir noch eine passende, sakrosankte Vorwahl und mehrere Folge-Nullen in der Rufnummer ...

Jaaaaa, als

0171 / 1 668 668

wäre sie besser. Schon klar :D

Nummern mit 2 Ziffern gibt es sehr selten. Muß man noch mehr Glück haben :rolleyes: Wie sieht die Nummer denn in Euren Augen aus wenn sie "formal richtig geschrieben wird?:

01 60 / 166 86 68

dann geht sie auch noch. Sieht dann jedenfalls nicht allzu übel aus oder? Aber eben unscheinbar. Ihren wahren Wert zeigt sie nur so:

01 60 / 1 668 668

LG

EDIT:

James Bond würde sich bestimmt über ne 2663007 freuen.

Erklärung: Gemischt mit Vanity. "BOND007" :D

LG

Nochmal EDIT:

die 1 steht aber vor einer 6. Und das gibt die 16. Passt schon. Die 16 ist eine gute Zahl. Ich bin ja schließlich an einem 16. geboren :D .......

LG

Zitat

Für wen sollte es sich "lohnen"? Für dich, weil du die Nummer haben möchtest und damit unter einer vippigen Nummer erreichbar bist? Oder für andere, weil du die Nummer ohnehin verhökern willst?

Entschuldigung. Falsch ausgedrückt. Ich wollte wissen:

Ist diese Nummer 0160 - 1 668 668 nach Euren Maßstäben (ihr seid ja Profis für Nummern ;) ) eine VIP Nummer ?

Verhökern will ich sie nicht. Ich finde sie recht gut. Zumindest alsd Prepaid werde ich sie nutzen damit die Karte nicht verfällt und abgeschaltet wird...

LG

Zitat

Die Nummer ist so lange gut, bis du noch eine bessere findest ... ;)

(Für deine anderen Fragen [PS Ein Fragezeichen reicht!] gibt es hier im TT geeignetere Foren.)

Ist die Nummer doch nicht so gut....... :rolleyes: Naja, muß ich weiter schauen. Aber ich denke ich werde sie mal als Prepaid-Karte nutzen......

OK. Die anderen Fragen kann ich da im Forum auch klären......

Aber: soll ich portieren? Lohnt sich das bei der Nummer? Ist sie so das Ihr Profis sagen würdet das lohnt sich?

Die zuvielen Fragezeichen sind wech :D

LG

So. Ich habe heute bei Media Markt hier eine Karte gefunden mit der Nummer

0160 - 1 668 668

Das ist zwar keine VIP-Nummer, eher eine Hotline-Nummer aber für meine PRIVATE Hotline :D Karte steckt schon im Handy und funktioniert ;)

Was soll ich machen? Als Prepaid lassen (ist eine Debitel Xtra) oder in meinen BASE 2 Classic portieren lassen?

Und wie geht portieren am sichersten ?

Was würdet ihr mir empfehlen ?

LG

Bielefelder

Oder doch besser bei Prepaid belassen...... erstmal weiter sehen ob es noch was besseres gibt..... :D

Edit:

überzählige Fragezeichen gelöscht :D

Also ich habe aufgegeben für mich ne richtig gute Handy-Nummer zu finden...... Die Wunschrufnummer-Hotline bei E-Plus hat nichts wirklich gutes mehr......

Ich habe wohl mit meiner 01758 - 2345667 das beste gefunden, die Vorwahl taugt nichts aber immerhin ne Zahlenreihe wenn auch unterbrochen durch die doppelte "6" nur eben nicht vollständig (man bekommt bei E-Plus keine "1" als erste Zahl habe extra gefragt.... :(

Meine zweite Nummer ist die 0177 - 2345660 naja, sehr abgebrochene Zahlenreihe.... wenigstens gute Vorwahl........ aber auch hier------>keine "1" vorne :(

Bei "anumero.de" hat einer für die 01xx/1234567 ne Preisvorstellung da kann man weinen: 999999 Euro....... nicht zu fassen......

:(:(:(

LG

Zitat

Original geschrieben von PhoenixHamburg
    Bielefelder, welchen Product-Code hast du denn?

Also, wenn ich den jetzt richtig im Kopf habe ist es bei meinem Handy auch der

0588442

der nicht upgedatet werden kann........ Meins ist zur Zeit in Reparatur, Riß in der Displayabdeckung.........

Aber ich habe Hoffnung, dass es ein wenig upgedatet aus der Werkstatt zurückkommt.... Die HOFFNUNG stirbt ja bekanntlich zuletzt.... :rolleyes:

LG

Zitat

Du bekommst schon auch noch deine eigene VIP-Nummer, nur Geduld ... :D

Habe ja 2345660 und will versuchen irgendwo eine andere noch zu bekommen. Die die ich jetzt habe ist zwar eine abgebrochene Zahlenreihe :D aber ich denke einfach zu behalten und damit irgendwie auch in Ordnung. Werde sie auch behalten.

Die 1234567 gibts wohl nur für viel Geld wie ich hier im Forum gelesen habe und ob sie so unbedingt lieb gewonnen werden würde bei manchen Leuten, naja :D Nachtruhe kann man vergessen wenn das Handy an ist............

Dennoch: Ich würde sie nehmen die 1234567 ;)

LG

EDIT:

Wer die jetzt wohl hat????

01 76 / 6 66 66 66

naja, egal

Wer traut sich mal anzurufen ? :D ICH bins jedenfalls nicht, der sie hat...........

LG