Beiträge von Bielefelder

Hallo,

ich hätte mal eine Frage bezüglich der Gültigkeit von Prepaidkarten von Mobilcom-Debitel. Ich habe da verschiedene Angaben in Shops bekommen bezüglich der Gültigkeit. Die einen sagen 7 Monate dann muß man nachladen, habe aber auch schon von 6 Monaten gehört und heute bekam ich die Auskunft ein Guthaben auf der Karte wäre 365 Tage (ein Jahr) gültig.......

Was gilt nun? Wie lange ist die Karte "am Leben" ohne nachzuladen?

Die Karte ist eine Xtra Karte (T-Mobile) von Mobilcom-Debitel.

Vielen Dank schonmal für Antworten

LG

Da ist was wahres dran. Diese ganzen Features ziehen ganz schön Strom aus dem Akku. Sind zwar irgendwie auch praktisch aber ich bin dennoch froh dass ich ein sehr einfaches Handy mit dem Nokia 3110 classic besitze. Das ist nicht so ne Feature-Bestie, hat aber alles was man braucht. Man kann sogar (mit Opera Mini) ganz gut im Internet surfen wenn man denn möchte....Ich benutze aber auch ein E51 und E52 (wenn dieses aus der Werkstatt wieder zurück ist)

Ich frage mich wo soll das mit den Handy-Feature-Bestien hinführen...... Gut es gibt Leute die wollen sie haben. Das E52 hab ich ja nur gekauft weil ich schon mit dem E51 zufrieden war und es nur die logische Konsequenz war...... Aber so etwas wie ein I-Phone würde ich mir nicht kaufen. Das hat so viele Funktionen die ich gar nicht alle nutzen würde.... Das geht ja beim E52 schon los. (Navi, GPS und so)

LG

Ja, ja, ja, die Geister die ich rief..... oder wie war das Sprichwort.... :D

Das mit den VIP Nummern hat sich ja damals entwickelt als die Handys immer mehr Verbreitung fanden und es nicht mehr etwas besonderes war eins zu besitzen. Folglich mußte man sich was anderes überlegen und das war eben eine besondere Nummer für den mobilen Begleiter......... Zu dem richtigen Handy gehört halt auch ne Top-Nummer...... Oder zumindest eine die einfach ist.

Kann man ja verstehen, ich bin ja jetzt (durch diesen Fred hier) auch "infiziert" worden und interessiere mich dafür...... So kanns kommen......

Aber mal ehrlich: Was würdet Ihr mir raten: Ist die Nummer 1 668 668 so besonders das man sie wegportieren sollte? Ist jetzt eine Xtra-Karte von Mobilcom-Debitel....... Lohnt sich bei so einer Nummer das portieren? Das ist eine Frage die hier die Nummern-Profis beantworten müssen ;)

LG

Zitat

Original geschrieben von Debiteler
    Weil diese sicher öfters zurückgegeben/getauscht würden weil solche Spaßvögel wie ihr andauernd darauf anruft. :rolleyes:
    Leicht muß sie dennoch sein "VIP" aber nicht.

naja, mich würde nicht stören wenn das Handy ab und zu klingelt.... Hab nen schönen Klingelton drauf :D

Besser als die Grabes-Ruhe jetzt :(

:D :D :D :D - 1 668 668 (sollte doch VIP-ig genug sein, oder????) Also, klingeln lassen :D Ist aber die Prepaid-Karte. Dieses Handy ist tagsüber zuhause Mein anderes nehme ich mit ;)

LG

01 76 - 68 88 80 88 (mußte sie etwas gegliedert schreiben sonst komme ich durcheinander :D )

hübsche Nummer finde ich. Nach den "Cracks" hier im Forum zu urteilen aber wohl wegen der Vorwahl nicht so VIP ig......

Aber mir gefällt so etwas durchaus...... ;) und da LOOP sogar portierbar..... Ist ja Prepaid :D

LG

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Vielleicht dauert es gar nicht mehr so lange, bis blau.de wieder veritable VIP-Nummern in seinen Pool wirft – wie schon mehrmals in der jüngeren Vergangenheit. Dann wirst gewiss auch du fündig und damit endlich zur very important person ... ;)

Oha, das wäre schon gut. Naja aber richtige VIP-Nummern? die sind alle weg. Die gibt es ja wie man hier im Thread lesen kann nur mit 0171 und 0172 vielleicht noch mit 0177 aber da ist die Auswahl eben mit der Zeit klein geworden :rolleyes:

Andererseits: Eine 01578 - 78 78 578 sähe...... naja lassen wir das lieber bleiben :D

LG

Edit:

So schlecht ist die Nummer aus dem Mediamarkt ja nicht..... Die 0160 - 1 668 668 ist ja auch im Handy drin....... Nur da ruft nix an.......

Ja, besser wäre schon eine mit 1234567...... Aber die sind UNBEZAHLBAR. Da wollen die tausende Euro für haben..... :(

Ergänzung:
    Habe gerade geguckt, bei blau.de sind keine schönen Nummern. Zur Zeit jedenfalls nichts. Und wenn dann nur mit 01577 und 01578 als Vorwahl.... Dann kann ich auch bei meiner zweiten BASE Nummer bleiben: 01578-2345667........

Das habe ich gemerkt dass da nicht mehr viel möglich ist. Habe ja auch versucht über die Wunschrufnummern-Hotline von E-Plus eine schöne Nummer zu bekommen und bin dann bei der 0177- 2 34 56 60 gelandet. Diese ist ja aber keine VIP-Nummer, dafür sehr einfach zu merken wie man mir schon bestätigt hat ;)

Auch die andere die ich als Prepaid-Karte bei Media-Markt gefunden habe 0160 - 1 668 668 ist keine VIP-Nummer.......

Muß so sein dass sie nicht VIP sind, denn bei beiden Nummern ist nie ein Test-Anrufer oder so zu sehen..... Beide Handys sind stumm. Oder bei meinem Pech waren diese Anrufe immer dann wenn die Handys aus waren..... :D

naja, ein wenig öfter dürften meine Handys schon klingeln aber dazu sind die Nummern nicht VIP-ig genug denke ich :rolleyes:

LG