-
Naja, keine klare Antwort hier zu lesen...... :confused:
Hält das Guthaben jetzt 6 Monate oder 7 Monate oder 365 Tage ???
Ich weiß dass man regelmäßig ne kostenpflichtige Aktion machen muß zum Beispiel ne SMS aufs andere Handy. Oder auch zwei oder so.....
Aber wie oft muß ich nachladen ?????
Weil ich habe ne Nummer, die ich erhalten sollte weil sie doch relativ gut ist: 016x- 1 668 668
-
Re: Re: Re: Re: Re: neuer Rufnummernblock o2?
Zitat
Original geschrieben von 0172
So schnell werden nicht alle Blöcke freigegeben bei E-Plus - anfangs wahrscheinlich nur den 2er und 3er Block erst später werden nach und nach die anderen Blöcke freigegeben.
Naja die 015555555555 wäre schon eine üble Rufnummer. Wer sie bekommen wird, wird sie sowieso nicht privat nutzen.
Das ist möglich ja. Sie werden Stück für Stück freigeben......
Und ja: Ich würde die 0155 - 5 55 55 55 auch privat nutzen. Warum nicht ???? 
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ich bin überzeugt: Irgendwann kommst du mit deiner VIP-Nummer ganz groß raus! ... 
naja, die 0160 - 1 668 668 (hach, jetzt hab ich sie wieder ganz verraten :eek:
) ist ja auch nicht ganz so schlimm...... Ist aber Prepaid und soll aich da bleiben auch wenns Mobilcom-Debitel ist was ja nicht so gute Kritiken hat dieser Provider 
Wie hält man so eine Karte denn auf Jahre aktiv? Wie lange gilt Guthaben und welche kostenpflichtigen Dinge muß ich wie oft mit der Karte machen? Ich habe keine Erfahrung mit Prepaid.... Hatte immer nur Verträge :confused:
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Mach dir nichts draus. Die Welt besteht nicht nur aus VIP-Nummern ... 
naja, ich habe ja inzwischen eine Nummer die nicht V.I.P. - ig ist aber immerhin gut aussieht:
016x - 1 668 668 (Wer aufgepasst hat weiß was hinter dem "x" versteckt ist
)
und noch eine 017x - 23456 60 (auch keine V.I.P. aber gut zu merken
)
EDIT:
eine echte VIP - Nummer hätte ich natürlich schon gerne. Nur wenn die 0155 an einem Tag kommt wo ich arbeiten muß dann hab ich keine Chance was zu bekommen wenn ich dann abends wieder zuhause bin........
Oder ich muß dann den ganzen Tag mit dem Handy im Internet sein und so bald sich was tut die Nummer sichern.....
-
Am Besten zu einem anderen NSC gehen wo man nicht so arrogant und dumm ist 
Das scheint mir ja ein NSC zu sein in dem man von Kundendienst nichts versteht..... Oder sind die alle so? Dann wäre es die Arroganz des Marktführers und es wäre Zeit das NOKIA den Titel des Marktführers einbüßt damit sie sehen dass es so nicht geht.
LG
-
Re: Re: Re: neuer Rufnummernblock o2?
Zitat
Original geschrieben von 0172
wenn dann die 0155 höchsrwahrscheinlich.
Genau diese habe ich auch im Blick......
Aber wie gesagt, für wirklich gute Nummern muß man SCHNELL sein..... Wenn morgens die 0155 geöffnet wird dann könnten Mittags schon die Top-Nummern weg sein. Ist leider so......
LG
-
Re: neuer Rufnummernblock o2?
Zitat
Original geschrieben von weichei
0166 ist doch heiß: 0166 55 44 33 22 11 jammy jammy *habenwill*
Deine "Wunschnummer" ist aber 10stellig.
0166 - 55 44 33 22 11
und ich glaube nicht dass Handynummern 10-stellig werden....... EDIT: GIBT ES SCHON. PARDON.... 
Eine neue Vorwahl soll es ja angeblich bald von E-Plus geben. Sie soll auch 4-stellig sein. Müssen wohl abwarten was kommt....
Es würde wieder viele schöne Nummern geben. Aber wenn Du nicht sofort am ersten Tag davon erfährst sind die besten Nummern schon weg......... Und das kann mna kaum schaffen 
LG
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Kannst Du die Guthabengültigkeit nicht über die Kontostandsabfrage abhören?
Neee, im Kontoserver kann man nur aufladen. Über Gültigkeit hört man da nichts.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von telthies
Bielefelder: wenn dir die nummer gefällt, dann portiere sie wohin du willst - egal, ob andere sie schön finden. ich würde von debitel alles wegportieren, die sind m.e. so ziemlich die könige des schlechten service.
Naja, da es ja nur Prepaid ist kann ivch mit den "Königen des schlechten Service" leben. Verträge würde ich ja nur bei dem Netzbetreiber direkt machen wie meinen BASE Vertrag....... (im original BASE-Shop.)
LG