Beiträge von Bielefelder

Ja, hast recht. Kann ich mal draufladen. Nur ist da wie beim E51 das Problem, dass das heruntergeladene nach jedem Hard Reset wech is :D

Die 5.4..... die da jetzt drauf ist reicht aber auch (erstmal) wenn ich mrke dass es die neuere sein (muß) wird sie gelden....... ;)

War vielleicht ein bißchen unklar geschrieben. Von Werk aus hat das E51 nur Quick Office zum Betrachten von Dateien. Nicht zum Bearbeiten. Deshalb habe ich mir für das E51 die Vollversion gezogen

LG ;)

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Ich habe das Gerät zwar nicht mehr aber Empfangsprobleme hatte ich nie gehabt (D1)

Das liegt wohl wirklich am Netz ob das E52 gut empfängt oder nicht. Meins hebe ich heute auch mit meiner Zweitkarte (Prepaid T-Mobile) getestet und da lief es auch besser......

Vielleich mag das Handy nur die guten Netze die stark sind...... :D

Obwohl da wo die Bedingungen gut sind hab ich mit BASE (im E-Plus-Netz) keine Probleme.

LG

Schön das ich helfen konnte :p

Ja, das ist eben das mit den Produkt-Codes bei Nokia...... Da steige ich auch nicht durch. Ich warte ja für mein E52 auch immer noch auf ein Update.....

Laut diesem Forum hier kann man schon E52 updaten aber meins nicht :(

LG

Kann ich bestätigen. QickOffice ist beimir auf meinem E51 und auf meinem E52 drauf und ich nutze es auch sehr gerne. Ich formuliere damit von unterwegs Texte und Briefe vor, die ich dann nur noch am Computer in Word exportieren muß und dort weiter nutzen kann. ich kann mittlerweile auf der normalen Tastatur meiner Handys recht schnell tippen.

Tabellenkalkulation habe ich bisher nicht so oft genutzt und wenn dann nur für klinere Berechnungen. Große Tabellen am Handy zu erstellen halte ich für nicht praktisch..... Für kleine Berechnungen ist es aber durchaus in Ordnung....

Präsentationen habe ich noch nicht ausprobiert.

Auf dem E51 ist QuickOffice Premier 6 drauf

Auf dem E52 ist die irgendwas mit 5.4....... oder so ähnlich.

Ich würde mir wünschen dass Nokia ein Update macht bei dem die Vollversion von Quick Office fest in das System des E51 hinein kommt denn es ist jedesmal nach einem HardReset weg......

Bei dem E52 ist QuickOffice fest im System integriert.

LG

Ergänzung:

Dabei muß man aber sagen das die Quick Office im handy nicht mit der freien Open Office Suite auf PC / Laptop funktioniert. Das habe ich bemerkt.

Es Open Office Dateien können auf dem Handy nicht geöffnet werden.

Bißchen schade.... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von antivds
    ganz ehrlich?, google mal eine Minute ;)

Naja, Opera Mobile ist ein Browser für Smartphones mit erweiterbarem Betriebssystem (die S60 Handys zum Beispiel)

und Opera Mini ist ein Java-Programm für "normale" Handys

Soweit eine ganz kurze Erklärung :D

LG

Zitat

Original geschrieben von lomax
    Das ist leider falsch. Ich würde es weiterempfehlen, denn ich bin sehr zufrieden.

Ja, gut wirklich schlecht ist es nicht das Handy. Der Empfang ist eben nicht so das wahre.... Ist aber wohl auch abhängig vom Netz.....

Ich möchte es auch nicht unbedingt wieder abgeben. Evtl. sind aber neuere (jüngere) E52 besser geworden. das weiß ich nicht (besserer Empfang zum Beispiel)

LG

Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    die frage ist ja, ob bielefelder irgendwelche probleme mit seinem gerät hat ?

Probleme nicht aber das GPS dürfte besser funktionieren. Kann aber auch sein dass dies hardwareseitig ist....... Da würde ein Update der Software-Version ja nix bringen.

Die ganz großen Probleme die andere die auch ein frühes E52 haben bzw. hatten die habe ich nicht gehabt......

Nur der Empfang des Handys speziell im E-Plus / BASE Netz ist Mist :(