Beiträge von Bielefelder

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Du brauchst wirklich Hilfe.

Wieso brauche ich Hilfe?

IST es etwa nicht so dass unser Grundgesetz scheinbar nichts mehr zählt?

Erkennst Du das nicht?

Und auch wenn man mir eine "temporäre Auszeit" sozusagen gegeben hat dann habe ich immer noch das Recht auf Meinungsäußerung..... Außerdem habe ich mich in einem meiner Beiträge schon selbst durch die ******** zensiert. :(

Und ich bin langsam sauer!

DARUM geht es. Genau das sind die Punkte. Es geht um Machterhalt.

Und natürlich um das Abschieben von Unfähigen in der Politik, die man nicht einmal nach Brüssel abschieben kann weil sie zu ******* (zensiert) sind.......

Aber das schärfste ist ja, dass der Bürger, also wir alle, für diese Überwachung und das Auskundschaften AUCH NOCH SELBST ZAHLEN MÜSSEN! :mad:

Darum meine ich wird es langsam wieder Zeit dass wir auf die Strassen gehen und uns gegen die Politik erheben und nicht alles klaglos hinnehmen!

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Jetzt muss ich mal ganz dumm fragen:

Ist das ein Gesetz und wenn ja, wer hat es erlassen?

Der, der in diesem "Staat" die "Gesetze" erlässt :mad:

Politiker, die eine Diktatur errichten wollen und für die ein "Grundgesetz" nur Papier ist.

:flop: :eek:

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Mir egal, habe nichts zu verheimlichen. Ich zahle brav die 18 Euro und alle Schreiben der GEZ wandern in die Rundablage, so wie bisher.

Tja, so änsdert sich nichts. Wenn endlich massenhaft diese Gebühr nicht gezahlt würde, wenn das Volk "mit den Füssen abstimmt" dann ändert sich was.

Wenn aber alle brav weiter zahlen dann passiert nichts. Und die Abgabe wird GARANTIERT erhöht werden.

WEHRT EUCH ENDLICH GEGEN DIE POLITIK. Das müssen aber viele machen !!!!!!!!!!!!! :mad:

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Müssen denn ab 2013 nun alle, egal ob Renter, Arbeitslose, Studenten etc...die zusätzlich auch kein Rundfunkgerät haben, trotzdem bezahlen?

Tja, das ist wohl eine Haushalts "abgabe", die für mich aber schon eher eine STEUER ist. Und die wäre verfassungswidrig!

Zitat

Original geschrieben von 0172
    3400500 klingt besser. Die andere ist zwar nur aus 2 Ziffern aber schlechter zu merken.

Gut, schlecht zu merken ist die 01573-1818881 vielleicht (wobei ich das gar nicht so finden kann ich finde sie eher einfach

Aber eine "echte" VIP-Nummer wäre es trotz Vorwahl denke ich ist es doch.......
    Mal sehen ob ich sie portiere..... (Mein Wunsch nach einer Nummer mit zwei Ziffern ist halt groß) :rolleyes:
    Auch wenn ich dabei mindestens ein weinendes Auge habe (eher beide verweint): Die 3400500 würde ich dann ich NIE wieder bekommen :(
    Die 3333321 möchte ich nicht abgeben..... 5 Mal die gleiche Zahl, bei "verkürzter" Vorwahl sogar 6 Mal :eek:
    Oder noch einen Vertrag bei BASE? Muß ja nur der "kleinste" sein. Kostet glaube ich 5 Euronen im Monat.....
    Schwierig. Seufz...

wie ist denn die

01573 - 1 81 88 81

zu werten? Immerhin ist es eine die man nicht so einfach über die 1175 (WuRuHo) "bestellen" kann.....

Aber dafür die

3 400 500

mit gleicher Vorwahl tauschen? Lohnt das oder ist die 181 88 81 nicht so "toll"?

(Ich müßte ja aber eh erst warten bis die Karte mit der 181xxxxx da ist) :D

PS: Konnte das nicht in den obigen Post editieren, ist ein andere Frage darum der zweite Post... ;)

Übrigens: Auf base.de scheint die Auswahl einer Wunschrufnummer nicht mehr zu funktionieren.... Habe eine eingegeben die nach Ansage auf 1175 frei war aber es kam die Meldung "kein Treffer"......:rolleyes: