Zitat[i]Original geschrieben von telthies
ich erwarte bis dahin, daß die Vorwahlen-Inflation weiter vorangeschritten sein wird (d.h. in 015x alle Baulücken geschlossen sein werden und evtl. auch 0161x in Betrieb sein wird). Dazu @all - auch wenn wir hier nicht im Wert-Thread sind: macht Euch klar, daß eine fortschreitende Vorwahleninflation für die "Anlageklasse" "VIP-SIM" an sich in der Globaltendenz nur nachhaltig fallende Kurse bedeuten kann. Die "traditionellen" Werte 0171/0172 und mit Abstand 0177 und 0179 werden dabei auch nicht steigen, sondern lediglich weniger fallen. VIP-SIMs an sich wandeln sich dadurch immer mehr vom werthaltigen zum rein zierenden Schmuckstück, als echte Renditeknaller sind sie mit immer weniger werdenden Ausnahmen schon seit längerem weitgehende Rohrkrepierer.
Das ist richtig das es eine "Vorwahlen-Inflation" geben wird. Diese wird es aber eher mit (aus heutiger Sicht) 015xxxx..... und evtl. wieder 016xxxxxx........ geben........
Die 017xxx sind ja "endlich" das heißt da kann michts mehr kommen. 0170 - 0179 sind voll und daher kann es da vielleicht bei allen mit 017xxx im Gegensatz zu den anderen (015, 016......) zu einem verlangsamten Wertverfall kommen.
Ich glaube nicht dass "0176" ganz im Wert verlieren wird, im Gegenteil wenn die "015xxx "aufdrehen" könnte sich die "0176" auch mehr Beliebtheit erfreuen im Zuge der anderen 017er....
Deshalb: Wer eine gute Rufnummer mit
0173
0175
0176
0178
hat sollte diese ruhig halten...... Denn diese KÖNNEN NICHT MEHR INFLATIONIEREN.
Es sei denn, es kommt dazu, dass die "neuen" Vorwahlen völlig unerwartet die "alten" verdrängen und die neue Spitze einnehmen. Man sollte vielleicht für den Fall der Fälle auch einige der neuen Vorwahlen halten wenn die Rufnummer dahinter gut ist....
Wie sich das aber entwickelt kann keimner sagen. Und meine Glaskugel ist heute "außer Betrieb" ![]()
Ich denke die o.g. Nummer würde auch in Jahren einem Porschefahrer gefallen - wegen der Endung 911....
Und mit fallendem Wert muß man bei vielen Dingen rechnen.... Außer vielleicht langfristig Gold...... ![]()
Und telthies, ich denke dass solche Informationen wie Du sie genannt hast auch in den VIP-Nummern-Thread gehören. Man muß ja hier nicht seitenweise darüber diskutieren. Dazu gibts den annderen Thread. Aber es hat ja etwas auch mit VIP-Nummern zu tun.... ![]()
Ich weiß nur noch nicht wie ich die Nummer nutzen werde..... So lassen und nutzen oder portieren zu meinem Anbieter?...... *kopfkratz*
LG