-
Zitat
Original geschrieben von telthies
Das kennt man ja auch von Vodafone (0152/0, /2, /5 in fünfstelliger Schreibweise) oder umgekehrt von T-Mobile (01511 / 01515 in vierstelliger Schreibweise der Vorwahl). Im Prinzip kann man das halten wie man will, in der Praxis ist die Lage der Trennung zwischen Vorwahl und Teilnehmernummer relevant für die Stelle, wo die Mobilbox-Vorwahl zwischengeschoben wird.
Wozu willst Du so eine Nummer haben ? - das klingt doch blöd, weil es ja kein Nullzig, Nullhundert, Nulltausend usw. gibt. Oder steht Dir der Sinn nach 08154711 ?
Ja, wenn die Mailboxvorwahl in der Nummer ist z. B. bei der 01573 - 99 xxx xx xx und man schreibt die Nummer jetzt aber mit 4-stelliger Vorwahl dann 0157 - x 99 x xx xx xx
Bei der vierstelligen Schreibweise wäre die Mailboxnummer schon in der Rufnummer. Und das geht nicht.
Aber ich sehe z. B. die 01522 - xxxxx auch öfter als 0152 - 2xxxxxx (also vierstellig geschrieben).
hast aber Recht, nummern mit ner "0" vorne sehen nicht gut aus. Ich nehme die doch nicht... Muß nur evtl. die Online-Bestellung stornieren, kann man ja (wobei es ja kein Laufzeitvertrag ist).....
-
ich habe jetzt mitbekommen dass es Handynummern gibt die nach der Vorwahl mit einer "0" beginnen
Bisher kannte ich nur dass Rufnummern mit "1" bis "9" beginnen können..... Aber nicht mit "0" beginnend
also z. B. 01573 - 0xx x0 0x (x= gleiche Zahl)
Das ist mir neu.........
(ich bemühe mich um sowas ähnliches, habe da schon was.... muß mal sehen..... 
-
Zitat
Original geschrieben von thomasGr
Aber egal, zahlen tun wir's eh alle nicht. Das Geld wird einfach gedruckt. 
Da hast Du recht. Zahlen müssen wir DAS nicht (Stuttgart 21 und Hochhäuser etc.) wir zahlen das "anders" - über die Inflation. Denn die kommt wenn immer mehr Geld gedruckt wird von ganz alleine......
Wobei "drucken" im klassischen Sinne ist das nicht mehr. Die machen ein paar Mausklicks und schon is ne Milliarde oder so da....... 
Beim ESM denken sie schon an eine Hebelung auf Billionen..... :p
-
Zitat
Original geschrieben von heifeif
Ist doch ganz einfach!
Du musst es haben, weil alle Anderen es haben! :top:
Desweiteren ist es leichter, hat ein grösseres Display und ist schneller! :top: 
Das Samsung Galaxy 3 ist um Längen besser :p
Aber jedem das seine 
-
Restaurant Empfehlung in Hamburg gesucht
Eins der McDonalds (oder BurgerKing, etc. die es da auch gibt) 
-
Für ein HANDY (!) stundenlang anstehen? Häääää? Gehts noch? Pardon. Aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Das kann ich auch nicht kapieren.
Auch dann nicht wenn es sich um die neue Reliquie der Apple-Kirche handelt..... (die "Kirchensteuer" zahlt man ja durch die hohen Gerätepreise gleich mit) 
Also ich kaufe meine Handys immer normal ohne das ich Stunden irgendwo anstehe - oder noch schlimmer - Tage vorher schon vor dem Shop campiere (gehört von einem Apple-Store in New York). :confused:
Scheinbar ist das Gefühl diese Reliquie als einer der ersten in Händen zu halten riesig 
-
Hallo,
ich habe ein Nokia C5-00 bei dem der S60-Browser immer öfter scheinbar abstürzt. Also es ist wohl nur der Browser weil das Handy an bleibt.
Gerade heute ist es mir wieder mehrfach passiert. (mobile Seite von "Welt Online") Hard-Reset bringt nichts, der Fehler ist immer noch da. Neue Software für das Handy gibts nicht, das Handy meldet "keine Aktualisierung verfügbar".
Dann noch was: der Bildschirm wird nach dem Einschalten und der PIN-Eingabe schwarz, scheinbar geht es aus, geht dann aber nach ner Zeit offenbar wieder an und bucht sich ins Netz ein....... Normalerweise kommt nach der Eingabe vom PIN die Animation mit den Händen die ineinandergreifen...... Aber meins geht scheinbar aus (Bildschirm schwarz) und danach "kommt es wieder...."
Das nervt :mad: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Guckst Du hier. :top:
So, und jetzt noch den großen schwarzen Ballon vom Gesicht nehmen 
(sonst wissen ja alle gar nicht dass DU das bist) 
-
Könnt Ihrt Grafiken kleiner hier reinsetzen? 
Gold ist in den letzten Jahren schon gestiegen. Wer beispielsweise vor Jahren eingestiegen ist hat heute schon Gewinn. In so fern ist Gold als Wertanlage LANGFRISTIGER ART schon was. Nur es ist eben nichts für den der relativ kurz anlegen will und dann Erträge haben will.....
Und bei einem Ereignis wie einem Weltwirtschaftscrash könnte Gold ausbrechen........ Wir leben gerade in einer turbulenten Zeit, in den islamischen Ländern ist - aufgrund eines noch dazu schlecht gemachten Videofilms - die Hölle los. Die deutsche Botschaft in Khartoum brennt, die Flagge ist herunztergerissen und eine islamistische gehisst worden......
Da muß mehr dahinter stecken. Das ist nicht nur der Film. Also wer Geld hat sollte ruhig Gold kaufen. Das könnte in der nächsten Zeit sich als sinnvolle Anlage erweisen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das ging ja schnell, der BP hat schon heute den ESM-Vertrag unterzeichnet. Ruhig zurücklegen können wir uns jetzt aber in Deutschland keineswegs nach dem BVG-Urteil. Erhebliche Risiken gehen doch insbesondere davon aus, daß die EZB Anleihen verschuldeter Euro-Länder die unter den Rettungsschirm schlüpfen in in unbegrenzter Höhe aufkaufen kann, auch wenn dies mit Auflagen verknüpft sein soll. Daran hat das gestrige Urteil garnichts geändert. Ein mulmiges Gefühl bleibt da für uns Bürger auf jedem Fall.
Ja, wobei ich denke dass der ESM mittlerweile egal sein kann. Der Euro wird nur über das Gelddrucken gehalten wie man sieht. Das es jetzt den ESM gibt finde ich zwar auch nicht gut aber der wird alles nur verzögern. Aber den Tod des Euro kann er auch nicht verhindern........
Nur das jetzt alles mit dem Staatsbankrott Deutschlands enden wird da ich nicht davon ausgehe das die Vorgaben aus Karlsruhe so schnell wirksam implementiert wurden. Keine guten Aussichten.
DENN DAZU KOMMT: Gestern, Mittwoch das Urteil mit diesen Auflagen und der Maßgabe das diese völkerrechtlich bindene in die Verträge oder wo auch immer reingeschrieben müssen und HEUTE, einen Tag später schon die Unterschrift von Gauck? Ging das tatsächich so schnell? Oder waren die "Auflagen" doch nur Augenwischerei und "Beruhigungspille" für das Volk?