ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Na, dann ist ja alles gut.
naja fast. Bis auf die Tatsache dass "völkerrechtlich verbindliches" nichts zählt wenn es beim Euro "brennt" - siehe die "No-Bail-Out-Klausel" im Vertrag von Lissabon.......... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Na, dann ist ja alles gut.
naja fast. Bis auf die Tatsache dass "völkerrechtlich verbindliches" nichts zählt wenn es beim Euro "brennt" - siehe die "No-Bail-Out-Klausel" im Vertrag von Lissabon.......... ![]()
So langsam dämmert mir auch was da gestern in Karlsruhe wirklich passiert ist. Das sind nämlich mehr als nur ein paar Korekturen. Das sind handfeste Punkte die Karlsruhe da eingefordert hat..... Denn die "Einreden Karlsruhes" müssen völkerrechtlich verbindlich in den ESM hinein - egal wie.....
Und Gauck unterzeichnet erst dann wenn das passiert ist. Darf er wohl erst dann so kann man das verstehen
Kann also noch dauern mit Barroso´s Gouverneursratsitzung...... ![]()
Iphone: Der Lack ist ab
Der Lack beim Iphone ist wohl ab. Das was gestern vorgestellt wurde ist nichts wirklich neues. Es ist vielleicht eine kleine Weiterentwicklung, das Display ist besser, vielleicht auch ein anderer Prozessor aber viel ist nicht passiert.
Die Tatsache dass LTE nur bei der Telekom (nur LTE 1800) funktioniert ist auch ein Manko gegenüber der Konkurrenz (zum Beispiel von Samsung) die LTE überall anbieten kann.
Die Konkurrenz zum Beispiel von Samsung ist mit dem Galaxy3S (und besonders dem Nachfolger) hier viel besser aufgestellt mit umfassendem LTE und auch sonst besseren Funktionen.
Damit ist wohl Apple nicht mehr das "Maß der Dinge" und wird wohl versuchen durch weitere Klagen die Konkurrenz (Samsung & Co.) klein zu halten..........
ZitatOriginal geschrieben von EternitY
Die Frage ist doch, wieso nur Telekom. Dachte es gibt nun kein Exklusivrecht mehr?
Hoffe es geht mit O2 bzw D2
Ein gerücht sagte dass es nicht bei allen Providern erhältlich sein wird. Mehr weiß ich auch (noch) nicht
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Und immer noch der alte Knopf! Erinnert mich irgendwie an die Golf 7 Vorstellung!
Hat der Golf auch alte Knöppe? ![]()
Für mcih sieht das I-Phone aus wie ein I-Phone. Bloß das Display ist größer. Punkt ![]()
die ersten Enttäuschten. Mann ging das schnell. Habe ich jetzt nicht mit gerechnet ![]()
scheinbar manche Live-Streams schon überlastet - oder E-Plus.Netz zu langsam ![]()
Es ist 19:00 Uhr
Nochmal: Gleich kommt es und die Enttäuschung mit dem "Geflenne" geht los. Wetten? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
In der Familie habe ich einen Richter, im Freundeskreis zwei Wirtschafts-Anwälte, Keiner versteht es zu 100%, ich schon gar nicht. Was ist besser? Pest oder Cholera? Ichglaube man kann nur das kleinere Übel wählen. Wie in der Politik.
Ich wette übrigens darauf, das Voßkuhle Bundespräsident wird, irgendwann
Das ist auch schwer zu kapieren was da beschlossen wurde.... ein Bielefelder Professor meint dass der ESM an Schlagkraft verloren hat.....
Voßkuhle hat das Präsidentenamt schon einmal abgelehnt.....