Kann der "Forums-Jurist" mal kommentieren bitte? ![]()
Ich meine "Frank aus Wedau" ist einer...... (wenn ich nicht falsch liegen sollte) ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann der "Forums-Jurist" mal kommentieren bitte? ![]()
Ich meine "Frank aus Wedau" ist einer...... (wenn ich nicht falsch liegen sollte) ![]()
Immerhin (scheint) der Automatismus vom Tisch.
(Der ESM ruft ab und Deutschland muß zahlen). Das ist jetzt eben nicht mehr wenn es über die Hasftungsgrenze gehen soll..... So verstehe ich das.
Apple´s Server wird sowieso zusammenbrechen heute Abend bei Euren vielen Zugriffen ![]()
Ob Ihr viel sehen werdet.... Naja ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tombik
Gibt es schon irgendwo T-Shirts zu kaufen mit "Deutschland war gestern" oder "Ich wohnte mal in einem souveränen Staat!"
Nee. "Ich bin Personal der Deutschland GmbH" ........
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Warten alle angespannt an der Wohnungstüre auf den totalen Zusammenbruch des Staates um stiften zu gehen
Welcher "Staat"? Du meinst doch bestimmt den Konkurs der Deutschland GmbH ![]()
das Urteil...... wie soll man es bewerten?
Einerseits gibt es jetzt die Haftungsbeschränkung aber die Haftung kann wenn ich das jetzt richtig verstehe erhöht werden "wenn der Bundestag zustimmt"...... Schwammig.....
Die Information des Bundestag über das was im ESM vor sich geht ist allerdings neu, das stand so im ESM-Vertragstext nicht drin..... Da mußte der deutsche Vertreter im ESM nur die Bundesregierung informieren. Jetzt also AUCH das Parlament.
Soweit meine (ganz kurze) "Stellungnahme".....
PS: Ob ich das alles schon richtig kapiert habe weiß ich nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Was für ein extremer Hype für heute Abend existiert. Jeder in meiner Umgebung spricht nur noch von 19 Uhr, egal ob jung oder alt, technikinteressiert oder nicht. Unfassbar, so einen Hype gabs nicht mal beim iPhone 4S. Ich bin mittlerweile auch extrem neugierig auf die Präsentation.
Oh je, was hat die Fa. Apple Corp. da nur angerichtet mit dem ersten I-Phone damals...... Die Leute sind ja richtig "süchtig" nach einem Produkt mit angebissenem Apfel drauf ![]()
Wie gut, das mich dieser "Virus" nicht gepackt hat.... ICH kann heute Abend ganz in Ruhe und ohne Druck das ganze verfolgen ![]()
LG
Es fragt sich auch ob man bei einer Entscheidung FÜR den ESM nicht den Artikel 20 und da ganz besonders den Absatz 4 (Widerstandsrecht) in den Blickpunkt nehmen muß. Denn es geht wirklich um unseren Staat heute.
Wie mir soeben aus Apple Insiderkreisen zugetragen wurde kann man mit dem neuen I-Phone auch ganz normal telefonieren. ![]()
Bald wissen wir mehr. Dann steht fest ob die Bundesrepublik Deutschland faktisch mich mehr als souveräner Staat existiert.
Und zu meiner Person: Ich hoffe doch dass ich keine Verschwörungstheoretiker-Marionette bin ![]()