-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Naja, irgendwann kann man nicht mehr "differenz thinken", denn wenn alle "different thinken", "thinkt" ja eigentlich keiner mehr "different". Oder die Leute mit einem Samsung Galaxy, sind auf einmal die "different thinkenden", weil ja alle anderen "the same thinken". Hui. :confused: 
Cooler Kommentar!
"Different Spirit" können sie auch nicht mehr haben, den hat schon die Automarke mit dem "Doppelwinkel..... 
Also kann man nur - heute Abend in der Erwartung - einen gepflegt "different trinken" 
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFreakDD
Ich für meinen Teil sage nach über 10 Jahren zu Nokia adé 
Naa, aber von Nokia zum "Spyphone" wechseln....... :eek:
Verräter 
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
... in die roten Zahlen mit Sicherheit!
:p
Abwarten 
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Tatsächlich? Wer im Februar Gold gekauft hätte und letzten Monat wieder verkauft, hätte über 10% Verlust gemacht. Soweit ich weiß war die Inflation im gleichen Zeitraum geringer. 
Gold ist auch was für den langfriestigen Investor. Jetzt kaufen und im nächsten Monat wieder "abstoßen" ist da nicht...... 
Und Zigarettenstangen könnten als Tauschmittel dienen sollte es zu einer "Tauschwirtschaft" kommen. Die Zigaretten dürften verpackt auch recht lange haltbar sein (werden ja nicht "schlecht", nurdie Qualität könnte mit der Zeit leiden......
Was nur wichtig wäre ist die Frage wieviel Gold die Bundesbank IM EIGENEN ZUGRIFF wirklich noch hat. Das ist interessant für die "Deckung" einer evtl. neuen Deutschen Mark.....
-
Dabei sind doch die Nokias mit Windows Mobile 8 viieeel interessanter 
Die kommen wieder die Finnen..... 
-
Neeee, der Thread muß lauten:
"Hier ist sie - Apples neue Ikone!"

-
Mittwoch Abend werdet Ihr es wissen - und hier enttäuscht rumquengeln 
-
Hallo Christian,
ich werde mich jetzt zurückhalten und auch keine PN Diskussion führen weil das ggf. nur eskalieren könnte.
Zum I-Phone noch eine Meldung die ich entdeckt habe:
http://derstandard.at/13451665…eit-an-iPhone-5-gezwungen
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Jetzt ist der Spinner auch noch hier. :o 
Depp! :flop:
(Sorry lieber Admin (Carsten) aber das mußte jetzt sein! Ich hoffe ich fliege jetzt nicht wieder raus) 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Und? Nur eine Gegenmeinung von einem Mitglied der EU bzw. einer nahestehenden Organisation....
Genau. Es gibt auch andere Expertenstimmen die sagen dass der ESM verfassungswidrig ist.
Und: Natürlich kann das Bundesverfassungsgericht eine Entscheidung treffen die fragwürdig (verfassungswidrig) ist..... Das wäre aber dann eine ziemliche Staatskrise.
Das Verfassungsgericht kann ja nicht die Verfassung "anpassen".....
Aber wie dem auch sei: Wir werden die Entscheidung Mittwoch Vormittag wohl alle hören können......