Beiträge von Bielefelder

Re: Symbiam Handy kaufen?

Zitat

Original geschrieben von Gew30
    Hallo,

ich habe vor, mir demnächst ein neues Handy zu kaufen. Ich wollte mal eure Meinung dazu hören ob es sich noch lohnt, ein Symbiam Handy zu kaufen, oder ob man eher auf IOS oder Android setzen sollte.

Danke

Ich habe mir jetzt vor ein paar Tagen noch ein Nokia C5-00.2 (das überarbeitete mit 5 MP Kamera und mehr Speicher) gekauft weil ich mit Symbian sehr gut klar komme. Das Handy reicht völlig, kann auch vieles was ein Smartphone kann (ist eigentlich auch ein Smartphone) und vor allem der Mail-Klient zeigt die E-Mails an wie ich sie auf dem PC sehe.....

Und es ist mit Opera Mini eine gute Internet-Maschine wobei der Symbian-Browser der drin ist auch schon sehr gut funktioniert......

Nur schade ist, dass es bei der Überarbeitung nicht WLAN bekommen hat. Das fehlt ein wenig.... Das Handy ist für denjenigen der kein Touchscreen will einfach Klasse.

Vielleicht ist es da ganz gut wenn (wie in dem im anderen Thread verlinktem) sichtbar genmacht wird dass zumindest an einer DM gearbeitet werden KÖNNTE......

Den Spanier muß das deutsche Grundgesetz nicht interessieren. Aber die Richter in Karlsruhe muß es das..... zum nächsten Mal am 12. September, wenn über den ESM entschieden wird......

Also, ein bißchen "Unruhe" zu bringen mit solchen "Design-Entwürfen" (vielleicht mit noch besseren) schadet auch nicht. Das würde einige in den anderen Staaten zur Räson bringen... Denn Deutschland KÖNNTE ja doch aussteigen.....

Zitat

Original geschrieben von TobyB
    Du bist ein toller Kerl, Bielefelder. Im Gegensatz zu der Mehrheit der Bevölkerung, die lediglich aus Unwissenheit Quecksilber in den Hausmüll wirft, tust du es unter Vorsatz "um der Regierung eins auszuwischen".
    Du hast ein Rad ab!

OK. Vielleicht ist das nicht richtig. Aber sollen wir alles schlucken was uns die EUDSSR vorsetzt? Unsere Regierung setzt leider JEDE Vorgabe aus der EU besonders pflichtbewußt um habe ich das Gefühl.....

Bis jetzt hatte ich den Fall nicht ddass eine Energiesparlampe kaputt ging. Aber wohl bin ich mir bei denen nicht. Die Glühbirne ist in mancherlei Hinsicht besser (und vor allem ungiftig).

Und die Gründe die für ein Verbot der Glühbirne herangezogen werden sind haarsträubend. Da gibt es genug anderes was man herannehmen könnte. Auf die Glühbirnen in Haushalten da kommt es wohl nicht so drauf an.

Außerdem: In anderen Teilen der Erde bleiben Glühbirnen. Und daher ist das witzlos und im Prinzip nur eine Gängelung der Europäer :mad:

Aber diese wollen es scheinbar leider mehrheitlich so sonst würden sie gegen die EUDSSR auf die Strasse gehen......

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    So ein Thread kann nach meiner Erfahrung gar nicht sachlich "bleiben", da ihm jegliche sachlich Grundlage fehlt.

Da kann ja eventuell ein Moderator drüber entscheiden......

Aber solange man sich nicht beschimpft und es nicht ganz "abgleitet" ist das noch in Ordnung denke ich....

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    (Da hat wohl jemand die aktuelle Debatte über die Absolution geschasster Teilnehmer auf ganz selbstlose Weise für sich genutzt … :D)

Und zu den „DM-Entwürfen“ ist eigentlich schon alles gesagt worden …

Darf man das nicht für sich nutzen? :D

Ja, zu den "Entwürfen" ist genug gesagt worden...... Aber solange es sachlich bleibt kann so ein Thread offen bleiben...... (oder nicht) ;)

Tja, vielleicht hat derjenige ja nur sich wichtig machen wollen bzw. auch ganz ehrwürdige Gedanken dabei gehabt..... Er könnte ja das entworfen haben "um zu zeigen wie das aussehen könnte"

Dann ist er (oder sind sie - (die Seitenbetreiber) wohl Grafiker und das könnte eine PR-Massnahme sein.....

Ich schrieb ja NIRGENDS dass dies die neue DM IST.......

(Diese Scheine gefallen mir übrigens nicht so sehr).......

Ha Ha Ha :(

Ich kann sagen dass ich den Quecksilber-Gelump ganz sicher in den normalen Müll entsorgen werde wenn er kaputt geht. Wenn uns schon per Diktatur so ein Müll aufgezwungn wird dann sehe ich NICHT ein warum ich Aufwand treiben soll um den Gelump wieder los zu werden wenn er kaputt geht.

Dieses Glühbirnenverbot halte ich für absoluten Unsinn. Es wird Zeit, dass sich die Menschen erheben gegen die EUDSSR. :(

lg