-
Auf, dann warten wir ab bis das Brot beim Bäcker 1.000 Euro (und mehr) wegen Hyperinflation kosten wird. :mad:
Was werdet Ihr essen wenn Ihr Euch kein Brot mehr leisten könnt???? 
Diese Monster-Drucke werden schon noch "Erfolg" haben.......
Und das alles um die Wiederwahl des Kenianers zu sichern der ohnehin kein rechtmäßiger Präsident ist da nicht in den USA geboren. Seine Geburtsurkunde die den Geburtsort Honolulu / Hawaii ausweist soll ja gefälscht sein.........
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
raix: Das sehe ich genauso, rechtes Gesocks brauche ich auch nicht in der Wohnung. Aber von Bielefelder muss man ja irgend sowas erwarten. Schließlich ist die Regierung ja eh nur dabei uns klein zu kriegen...
Aber wir sind uns hier ja einig, dass das eine Betrugsmasche ist...
Ich bin kein Rechtsgesocks. Das möchte ich hier mal ganz klarstellen.
Gut, ich darf nun auch nicht generell sagen dass man nur auf den deutschen Pass achten soll. Es gibt leider leider auch bei den Deutschen ganz schwarze Schafe. In sofern werde ich relativieren.......
-
Naja ein Ausstieg aus dem Euro (besser wäre es natürlich gewesen der Euro wäre nie gekommen) würde schon gewisse Probleme beseitigen.
Nur mal eine Frage? Wie oft mußte die DM in ihrer Geschichte gerettet werden? Und wie oft der Euro?
Gut, das waren dann schon zwei Fragen. Aber daran sieht man ja das Konstrukt Euro ist eine reine Schönwetterwährung. Er funktionierte gut als es keine Probleme gab. Jetzt gibt es Probleme und der Euro muß ständig gerettet werden.
Eine Währung, die gerettet werden muß ist keine Währung mehr (Prof. Hankel)
Ich hab kein "persönliches Problem mit dem Euro". Ich nutze ihn natürlich. Aber ich sah damals und sehe heute die Probleme.
Ich bin sicher: Ohne den Euro würde es z. B. Griechenland besser gehen weil sie mit der Drachme nicht so dermaßen über ihre Verhältnisse gelebt hätten können und aus diesem Grund nicht diese Schulden hätten auftürmen können..... Gleiches gilt für Italien, Portugal, Spanien.........
-
Zitat
Original geschrieben von thomasGr
Der neuste Blödsinn:
OECD schlägt Billionen-Sicherung gegen Finanzkrisen vor
Die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) hat vorgeschlagen, eine Brandmauer von 1,5 Billionen Dollar zu errichten, um gegen künftige Krisen gewappnet zu sein.

Eine Brandmauer aus Schulden errichten... Ist der Typ in der Uni durch alle Prüfungen gefallen? 
Alles anzeigen
Ja, ist auch 9in meinen Augen Blödsinn. Wo soll das Geld denn herkommen? Wird sicher von der FED und der EZB gedruckt (elektronisch erzeugt). Da steckt irgendwann kein realer Wert mehr dahinter. Dieses "Monster-Drucken" von Geld führt geradewegs in die Inflation und dann weiter in der Hyperinflation.
Das ist doch alles Wahnsinn. Wer soll denn noch glauben dass so eine "Billionen-Brandmauer" überhaupt funktionieren kann. Typisch Akademiker..... Und "Ökonom"
Das alles sind nur Verzweiflungstaten der Politiker, die nicht eingestehen wollen dass die Vermögen der Mmenschen längst weg sind (von den Banken verzockt und von den PIGS verkonsumiert) und deshalb solche "Rettungen" ein um das andere Mal auftischen.
Irgendwann einmal werden aber auch die "Bondaffen" den ganzen Sch*** nicht mehr glauben und dann ist es vorbei.
Das ganze wird uns mit einem Riesenknall um die Ohren fliegen.
Besser jetzt ein Ende mit deutschem Euro-Ausstieg als den Crash mit allen Begleiterscheinungen wie Anarchie, Mord und Totschlag, Zusammenbrechen jeglicher staatlicher Ordnung.........
Eichelburg hat schon Recht: Es wird knallen. Aber dann richtig.
-
Gut, das hilft (leider) auch nicht immer aber ich würde darauf achten dass mein Vermieter einen deutschen Pass hat und die Kaution auf ein deutsches Konto geht.......
Ein bißchen auf sich aufpassen muß man heute schon. Auch wenn es nicht ganz "PC" ist.........
LG
-
Finger weg das ist Betrug! Wenn immer die gleiche Wohnung zu sehen ist dann solltren alle Alarmglocken an- und nicht mehr ausgehen.
Alle Betrüger sollten bei lebendigem Leibe VERWESEN!!!!!!! :mad:
lg
-
Zitat
Original geschrieben von autares
So wie ich dich kenne, fährst du selbst gar kein Auto...
Kommst Du auch aus BI? Vielleicht Kennen wir uns tatsächlich? 
Neee, aber Schwerz beiseite. Ich habe tatsächlich kein eigenes Auto. Nutze aber Car-Sharing. Haben wir hier in BI. Und insofern bin ich (durch die km-Preise) durchaus betroffen.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Bomben-Idee, Bielefelder! 
Mein Gott, du gibst in letzter zeit einen sch... von dir...
Und kannst du mir mal verraten, warum du jemanden verklagen willst? Wegen Preiserhöhungen? Dafür braucht man keine "Armee von Anwälten", eine Rechtsanwaltsfachangestellte im ersten Lehrjahr reicht, dass du da verlierst 
Das war vielleicht überspitzt! Aber was will der "kleine Mann" sonst machen bei solchen Preiserhöhungen? Irgendwann zahlen wir 3 Euro, 4 Euro..... PRO LITER! Wenn das so weiter geht.
Wo soll das hin führen?!
Und es wird noch teurer: Der Iran hat seine Kapazität erhöht Uran anzureichern! Das stinkt nach Krieg! Dann sind wir bei 5 Euro. Und dann?
LG
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Hast du gerade wieder deine fünf Minuten? Absoluter nonsense...
:confused:
LG
-
ich pointiere etwas.......
LG