-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Das Handy wird auch nach abklemmen der LED auf kurz oder lang einfach kaputt gehen durch den Wasserschaden
Aber wenn es wirklich wie er sagt nur "feucht" (nicht naß) geworden ist gibts doch vielleicht Hoffnung dass es nicht irgendwann davon kaputt geht.....
-
Naja bei mir dauert es wohl noch. Ich werde aber warten wie ich geschrieben habe. Eine einfache Nummer wäre schön. Bin schon gespannt was kommt....... mit der 0521 
LG
-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Und anscheinend bin ich der erste im meinem Ort, der die Festnetznummer dazugebucht hat.
Ich hab die Endung 001 
Hat der / die erste nicht eher die Endung 000? 
Außerdem wäre die Endung 007 schon viel cooler 
LG
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Das ist völlig normal, aber zugegebener Maßen auch sehr ärgerlich. Folgendes passiert - man bestellt sich einen Vertrag und sucht sich aus dem Rufnummernpool eine tolle Nummer heraus, wobei viele sehr viel Zeit dafür investieren um eine passable Rufnummer zu finden. Und dann schickt man die Bestellung hinaus, und genau in diesen folgenden 3 Tagen bis die Karte da ist findet jemand anderer diese besagte Nummer und ruft die 1175 an und überspielt diese Wunschrufnummer auf seine alte Rufnummer. Und deshalb hast du sie nicht mehr bekommen. Ruf dort an und bedanke dich bei ihm. *Scherz* Ist aber leider so. Mir ebenfalls schon sehr oft passiert.
Sollte aber eigentlich nicht passieren: Wenn die Nummer online bestellt wurde müßte das die Nummer normalerweise als vergeben erscheinen. Also man müßte sie sicher haben. Wenn nicht dann ist das Bestellsystem bei E-Plus / BASE schlecht.......
Würde in so einem Fall direkt an die Geschäftsführung von BASE (Herr Dirks) schreiben, den Fall schildern (aber natürlich sachlich und höflich bleiben) dann bekommst Du mit Glück als "Wiedergutmachung" eine ECHTE Vip-Nummer aus dem Sonderpool für VIP-Kunden.... Wenn auch keine wirklich erstklassige aber immerhin mit nur zwei verschiedenen Zahlen.... (Habe jedenfalls schon gehört dass Leute da "Erfolg" hatten. Aber wie gesagt man muß Glück haben und sollte eben sachlich und höflich bleiben..... Der Versuch wäre es doch mal wert wem das passiert ist......
Mir ist das (leider) noch nicht passiert sonst hätte ich das versucht.....
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Mit diversen Call by Call Anbietern geht es auch problemlos,es liegt also definitiv an der Telekom. :confused:
Dann muß man dem Herrn René Obermann und seiner Firma mal kräftig auf die Finger klopfen!!!!! Das hat wohl System bei der Telekom. :mad:
-
Habe das im Shop machen lassen und eine SMS mit dem Inhalt bekommen:
"Die von Ihnen im BASE-Shop beauftragte FestNetzNummer wird bearbeitet. Sie erhalten eine 2te SMS sobald diese aktiviert ist".
Empfangen ist die SMS laut Handy um 18:01 Uhr (kann nicht sein, war doch viel später im Shop war doch schon kurz vor 19 Uhr)
Ich hatte das Handy aber niocht mit. Daher weiß ich nicht die genaue Uhrzeit wann die SMS ankam.
Die 2te SMS ist noch nicht da. Ich schätze das wird noch bearbeitet. Vielleicht haben sie den Andrang der Kunden unterschätzt
Ich werde aber abwarten. Ist ja nicht so dringend......
LG
-
Zitat
Original geschrieben von VW_85
wenn du ne sms an die 66306 schickst was bekommst du für ne rückmeldung?
Weiß ich nicht. Nicht versucht. Ich mache das auch morgen weil ich meine SIM-Karte im Surfstick habe heute Abend.... Ich rufe mal morgen die Hotline an.
Der Shop-Fillialleiter hatte aber heute gesagt (heute später Nachmittag) dass es wohl Probleme gibt. Er meinte dass sich Samstag noch einmal kommen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ruf doch bei der Hotline an,da geht in den nächsten 24 Stunden wohl schon was. 
Mach ich. Ich versuche es morgen noch einmal. Und dann eben Samstag wenn ich morgen nichts erreicht habe...... 
LG
-
Ich wollte heute auch die Festnetznummer haben und man sagte mir "Geht nicht. Samstag wiederkommen". Muß jetzt wohl noch eionmal hin 
Wer hat sie denn schon. Und klappt alles?
LG
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Die vorausgesagten 33 Grad hier haben uns in Form eines Regenschauers aus dem Freibad vertrieben :mad:
Mir braucht sich nie wieder jemand vorstellen " ich bin Meteorologe" 
wegen EINES Regenschauer aus dem Freibad? Wieso das denn? da stellt man sich unter und dann gehts weiter...... Gut, die Liegewiese ist naß, aber sonst..... Gibt bestimmt auch trockene Plätzchen in so einem Freibad 
LG
PS: Außerdem heißen die "Wetterfrösche" doch eher "Meteorolügen" 
LG