Beiträge von Bielefelder

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    In Dubai ist es seit ein paar Wochen erhältlich:

Läuft das Handy aus Dubai auch hier in D ???

PS: Darf man fragen was ein (offensichtlicher) Landsmann in Dubai macht? Ist es nicht sehr schwer dort einzuwandern? Evtl. Angestellter der deutschen Botschaft kann ich mir vorstellen....... Aber auf jeden Fall haste das da immer schön warm :D

LG

Zitat

Original geschrieben von Roland123
    Vorwahl wäre mir eigentlich egal.

Hauptsache: Vorwahl/XX00000

Wäre echt toll, so eine Nummer zu bekommen.

Ich hätte auch 0157x - 34 00000 haben können aber ich habe mich dann für meine 0157x - 333 33 21 entschieden weil man da (auch wenn die Vorwahl "etwas falsch" geschrieben wird) zwei "Dreier Grüppchen" bilden kann ( xxxx - 333 333 21) das gefiel mir besser. Aber ich bekomme vielleicht immer mal wieder ne Nummer mit fünf Nullen. Dann schnappe ich mir sie doch noch ;) ist schwierig aber ich versuche es....... Habe ja zwei Karten.

LG

EDIT:

Wobei meine andere ja auch schon gut ist: xxxxx - 3 400 500 ......

Dem darf ich doch zustimmen. Habe selbst nur ein C5-00 und ein E52. Richtige Smartphones brauch ich auch nicht. Na gut, die haben beide S60, ob ich da angreifbar bin weiß ich nicht aber es sind eben kein I-Phone und auch kein Android.

LG

Doch. Bleibt doch interessant. Wenn Du ein Netz hast und aber viel in ein anderes (Fremdnetz) telefonieren willst oder mußt dann kannst Du mit dem Dual-SIM Handy das schon gut machen.

Aber das war klar. Zu den Zeiten als es größere Unterschiede der Nettzbetreiber gab da haben sie die Dual-SIM Handys verhindert. Jetzt kann man sie kaufen und ich meine sogar im offiziellen BASE-Prospekt (direkt Netzbetreiber also) ist eins drin. (C2 Nokia wenn ich richtig gesehen habe) Wie dem auch sei die Dual-SIM Handys kommen und es werden wohl mehr werden.

Zitat

Original geschrieben von 0172
    Für mich wäre das irretierend, wenn jemand beispieleise in Düsseldorf wohnt, aber von Base eine Kölner Vorwahl bekommt. Gutes Städte-Beipsiel. :-)

Ja, oder ein Kölner mit Düsseldorfer Vorwahl. Das wäre ja die Höchststrafe :D :D :D

LG

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Auf die 0521 würde ich nicht Wetten wollen...Bielefeld hat ja auch mehrere Vorwahlbereiche,siehe Sennestadt. ;):D

Ja, weiß ich. Aber es ist ne 0521 Nummer geworden. Naja, keine "VIP" aber ne ganz normale Nummer eben...... Natürlich nix so gutes wie meine Handy-Nummer 333 33 21........... :D

EDIT: knapp an was gutem vorbei :( xxxx - 93 83 90 15 hab ich). Gut wäre gewesen: 93 83 90 09..... :rolleyes:

Die andere ist auch 0521 ;)

LG