Beiträge von Bielefelder

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich sprach von Namensaenderungen und meinte da eher euch Mods :)

Ausnahmen, Regel, ja ja ich weiss :D

naja bei den Mods (hier Christian) da hat er ja nur den Nachnamen gestrichen.

Aus "Christian Xxxxxxx" wurde Christian.

(die standen vorher alle mit ihren vollen Klarnamen da).

Aber dass ich "Bielefelder" nicht ändern kann ist auch evtl. doof. So originell ist der Nickname ja nicht wie ich inzwischen feststelle.......... oder doch? :rolleyes:

LG

Habe das Update nun auf meinem C5-00 drauf. Beim E52 muuß ich noch warten hier ist noch die 54er Version drauf.

Adobe pdf-reader ist neue Version das stimmt. Nur habe ich ihn erst mal suchen müssen. Vorher war er im Ordner "Office", nach dem Update war er bei "Programme --> Installationen". Habe ihn erstmal wieder nach "Office" verschoben.

Die Browser-Version ist wohl auch neu, habe aber noch nicht entdeckt was der jetzt mehr kann. (das er viel schneller ist fiel mir nicht so auf. Ist eigentlich wie immer).

Maps ist die 3.04 (wenn ich jetzt richtig geschaut habe)

Hier im Thread sagte jemand dass dies wohl das letzte Update gewesen sein soll für das C5-00. Ich denke das Nokia ein überarbeites C5-00 raus bringt? Mit einer besseren Kamera (5MP) zum Beispiel..... Also das C5-00 wirds wohl noch länger geben denke ich. Schon deshalb weils kein Symbian Handy mehr gibt mit "normaler" Handy-Tastatur bis auf das E52. Die anderen haben ja Touchscreen oder QWERTZ. Deshalb werden diese zwei evtl. bleiben denke ich (oder eins davon).......

LG

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Auf Wühltischen?

Oh ja, die 0179 nicht auf Wühltischen. Jedenfalls hab ich schon laaaange (Jahre) keine mehr gesehen. Da muß man shon bei Ebay oder so schauen. Ich glaube die 0179 wird auch bei Neuverträgen nicht mehr vergeben.......

Auf Wühltischen gibts nur die 0176...... Vielleicht hab ich die verwechselt....... ;) 0179 (vielleicht gibts noch uralt-LOOP Karten bei irgendwelchen Händlern ?!

LG

als ich das letzte Mal mit meinem BASE Surfstick im Laptop online war da stand unten "BASE WDCMA" oder so ähnlich. Und das war schon schnell. Sollte da ein doch großer Ausbau bei BASE / E-Plus laufen?

in 33602 Bielefeld

LG

EDIT: ist wohl schon länger aber ih achte da nicht so drauf.......

Wühltische mit CallYa´s und Xtra´s gibts in jedem großen der "Geil- und Blödmärkte" :D

Da muß man dann halt Glück haben. Ich gebe zu ich gucke da auch immer rum. Bisher hab ich aber nix gescheites gefunden (wenn man mal von einer 1 668 668 absieht) Aber: Man muß schon sagen: Nen bißchen doof sieht das schon aus wenn man da sehr lange steht und Karten durchsucht......... :rolleyes:

Es gibt aber noch gute 0171, 0172, 0177 und 0179 (ja, auch die wird man noch finden..... ) Nummern. Kann gar nicht anders sein. Man muß sie nur finden :D

LG

Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Ich will aber nichts vierstellig schreiben, was fünfstellig ist. :D
    Nen Anruf von +4915222223333 aufm Display sieht schon wieder weniger schön aus.
    Mir gefallen irgendwie auch keine Nummern, bei denen die Rufnummer mit derselben Ziffer beginnt, mit der die Vorwahl endet.

naja, vierstellig schreiben was fünfstellig ist das ist doch nicht schlimm. Mache ich doch bei meiner Nummer auch..... 0157 - 333 xxx 21 (x gleiche Zahl) ;)

Außerdem sieht das gar nicht so schlimm aus. Wo eine 0177 ist da kann auch eine 0157 sein..... :D

LG

EDIT: Der Anruf von +4915222223333 sieht doch cool aus. Ist ja keine "normale" Nummer. :)

nochmal EDIT:

Scharf sieht natürlich aus wenn im Display steht:

Anruf von
    +491777007007.

Sowas ist ne absolute VIP Nummer. (geht aber auch nur mit 0177 wegen den 7-benen drin....

Ja. Dann wieder BTT. Die letzte 0172 - Nummer um die es ging war von "0172" geschrieben und die

0172 - 100 00 00. Ich glaube hier sollten wir weiter machen. Ich finde die Nummer wie ich bereits schrieb spitze.

LG

Pardon, ich mache sowas normal nicht und da habe ich keine Erfahrung. Ich zitiere normal immer nur einen Beitrag. Am Besten ich sollte sowas lassen...... Das nächste Mal kopiere ich einfach den Text rein und setze ihn in Anführungszeichen..... Ist besser ;)

LG

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    na dann kannste dir ja auch eine 0152- zulegen ;)

[QUOTE] Original geschrieben von chicobonito
    Iiiiiihh... die wäre ja dann nunmal 5-stellig. Und zuweit von der "einzig wahren" entfernt. Eine Etage unter dieser reicht. [QUOTE]

wenn die Nummer gut ist und passt dann kann man die 0152 auch vierstellig schreiben. Zum Beispiel

0152 - 2222 3333

Das sieht doch gar nicht so schlecht aus. Zwei vierergruppen mit gleichen Zahlen......

LG

P.S. Hoffentlich wird der Post so wie ich es mir gedacht habe :D NAJA, nicht ganz. Das zweite Zitat ist nicht gelungen :(

Zitat

Original geschrieben von 0172
    Ein deutscher Verkehrsbetrieb in Deutschland benutzt offiziell ebenfalls eine sehr imponierende 0172 - nämlich die 0172-1000000.

0172 - 100 00 00

DIE ist klasse! :o