Beiträge von Bielefelder

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Entschuldige, ich bin fasziniert. Bin ich gerade Zeuge der Entstehung einer wirren Verschwörungstheorie geworden? Bitte, sag das Du das NICHT ERNST meinst :D

naja, aber irgendwie klingt das aber schon plausibel..... man weiß ja nie :D

LG

Viel Rauch um nichts würde ich nicht sagen. Immerhin geben die Fragen über die Wohnsituation ein Bild über die Wohnungen Größe, Art, Ausstattung....... und das kann der Staat nutzen um im Falle dass er nicht mehr fähig ist über Sozialhilfe z.B. die Miete für ärmere Menschen zu zahlen diesen Wohnraum im Rahmen der Zwangszuweisung zu verschaffen. Ich kann mir vorstellen dass es solche Notstandsgesetze gibt bzw. diese dann recht schnell geschrieben und in Kraft gesetzt werden können. Dafür muß man wissen wie die Wohnungen beschaffen sind und wie sie ausgestattet sind. Das könnte ein Grund sein warum so genau die Wohnsituation abgefragt wird.

Auch aus diesem Grund ist ja der Staat auch so hinterher dass da auch ja jeder mitmacht bei Androhung von Geldstrafe oder sogar Haft bei Verweigerung.

Ein Staat der Milliarden für die PIGS gibt und in Korruptionslöcher pumpt der wird irgendwann für Wohngeld und solche Scherze kein Geld mehr haben......

LG

Zitat

Original geschrieben von 0172
    Ich frage mich was an der 4474424 so toll sein soll? Unscheinbar aber trotzdem 5 mal die 4? Einfaches tippen auf der Tastatur?

naja, tippen kann man die Nummer schon ganz gut. naja, wäre die 2 weg (447 4444) das wäre ja schon ne "echte" VIP Nummer (nur 2 Zahlen) wobei da schon die Vorwahl einen Bezug zur 7 haben sollte.......

Ich denke aber ihm geht es um die Einfachheit beim Tippen der Nummer am Handy.

LG

Zitat

Original geschrieben von David328
    Ist es nicht so das der Rosa Schein ein deutsches Dokument ist, welches dir im Ausland nicht weggenommen werden darf während der neue Kartenführerschein ein europäisches Dokument ist, welches in Europa eingezogen werden darf?

Auf meinem Kartenführerschein steht "BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND" drauf und ist der Adler als Hologramm ebenfalls mit drauf. Beides hoheitliche Zeichen unseres Landes. Für mich ein deutsches Dokument. Im Gegensatz zum Perso wird der aber auch an Ausländer ausgestellt die hier leben (Umschreibung) oder hier den Führerschein machen.

Ob die Polizei (oder Staatsanwaltschaften) in EU-Staaten den Führerschein "kassieren" können weiß ich nicht. Da mag es auf EU-Ebene Regelungen geben....... Ich nehme aber an dass bei Gefahr im Verzug (deutlich betrunken) das schon gemacht werden kann. Auch hier in Deutschland bei EU-Bürgern. (nicht nur bei denen.)

Zitat

Original geschrieben von telthies
    das finde ich von meiner viervier sieben viervier zwovier auch, dennoch ist sie als "vip-nummer" bislang "blei im regal". aber ich kann die "aktie" ja noch halten.

Keiner will die 447 4424 haben? Die geht aber doch. Trotz drei verschiedenen Zahlen (4,7,2) ist sie doch recht gut? Naja, ich bin jetzt "schnapszahlen-verwöhnt" (333 333 21) :D aber sowas wäre auch interessant.

LG

PS.: Ich habe bei der 6-stelligen Schnapszahl "ein wenig" gemogelt. Die Vorwahl mußte "leider" die letzte Drei an die Rufnummer "abtreten" :D

naja, ob Opera bei jeder Neuauflage immer mehr vom Kunden im Blick haben will denke ich nicht. Opera ist eben nicht so eine Datenkrake und ein Datensammeltool wie die Geräte und Software von einer gewissen Spionagefirma aus Cupertino ;)

Wo ich allerdings bei Opera vorsichtig bin ist das Einloggen mit Passwort auf manchen Seiten. Bei Opera Mini läuft der Datenverkehr nämlich über Opera Server. Die haben zwar primär die Aufgabe die angeforderten Seiten zu komprimieren ("verkleinern") und dann zur "Abrufstelle" zu senden aber man weiß nie.

Ansonsten ist Opera Mini aber ein Browser der sehr schnell ist besonders wenn man ein HS(D)PA fähiges Handy benutzt.

LG

Zitat

Original geschrieben von telthies
    ach, gibt´s jetzt außer xy% sehfähigkeit oder xy% schwerbehinderung auch schon xy% very impotent person ? - sind gold vips dann 150%ige und platin vips 200%ige ?

p.s.: mir kommt gerade eine steigerung in den sinn: pro Cent, protzend und Prozent ...

So meinte ich das nicht mit den xy%igen VIP´S. Ich meinte nur wie meine Nummer so in etwa einzuschätzen ist. 100% VIP ist sie ja nicht. Aber auch von den "normalen" Nummern am oberen Rand....... Ich kann sie nicht einschätzen...... Das meinte ich.

Es gibt natürlich nur 100%ige VIP´S oder 0%ige VIP´S also dann keine VIP´S..... ;)

LG

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Du bekommst schon auch noch deine eigene VIP-Nummer, nur Geduld ... :D

Hier sind wir ja richtiger als im andren Thread.

Wieviel Prozent VIP würdet ihr denn dieser Nummer zugestehen? Reicht es schon für 50 Prozent?..... :D

EDIT: naja, ich übertreibe mit 50 Prozent denke ich.........

0157 - 333 333 21

LG