-
Ich würde sagen es handelt sich bei em "N9" um das als "E7" vorgestellte und bereits erhältliche Smartphone. DasFoto auf der ersten Seite dieses Thread zeigt zwar ein Smartphone das etwas anders aussieht als das jetzige "E7" aber ich denke dass sich hinter dem "N9" das "E7" versteckt hat......
Meine Meinung dazu.......
LG
EDIT:
gerade auf "teltarif.de" gelesen dass das N9 eine Zulassung bekommen haben soll. Aber MeeGo? wollen die das wirklich machen wo sie doch jetzt bei Microsoft mit im Boot sind....... Und außerdem gibts doch das ganz neue Symbian..... 
-
Ist das C5-00 eigentlich noch in Produktion oder handelt es sich mittlerweile um ein "altes" Handy? Ich finde es immer noch sehr gut und ich würde Nokia raten es zu überarbeiten (also Dinge hinzufügen):
- Autofokus für die Kamera
- W-Lan
- Vollversion von Quick Office ins Betriebsystem rein (ist nur der Office Viewer drin)
so was eben. Dann könnte Nokia ja das E52 aus dem Programm nehmen denn das C5-00 hat den besseren Empfang, sieht besser aus und so weiter.....
Ein Handy mit gutem Betrioebssystem und normaler Tastatur gibts ja sonst nicht mehr von Nokia. Alles mit QWERTZ-Tastatur bzw. Touchscreen.....
LG
-
Muß das eigentlich sein dass bei solchen Ereignissen wie Adels-Hochzeiten BEIDE großen ÖR-Sender die GLEICHEN Bilder senden? Das ist mir übertrieben. Es hätte genug Leute gegeben die nicht
Mr. und Mrs. Mountbatten-Windsor
beim Heiraten zusehen wollten....... Das beide das übertragen haben war Verschwendung von Gebühren. Denn beide haben ja ihr Personal eingeflogen und auch sonst Kostren gehabt. Da ist großes Potential zum Sparen da gewesen. Aber die Gebühren kann man ja (scheinbar) nach Belieben anpassen und der "Michel" (Synonym für den deutschen
) der zahlt und zahlt und zahlt.
Hier muß richtig mit eiserner Hand ausgemistet werden. Einen so deratig aufgeblähten ÖR-Rundfunk und Fernsehen braucht kein Mensch.
Aber die Politiker wollen halt ihr Pöstchen im Aufsichtsrat und in irgendwelchen Gremien nicht weg haben. Ist halt Prestige.......
LG
-
Zitat
Original geschrieben von 1.8T
Und jetzt gehen auch echte Smilies:)
Gruß.
1.8T
Mist, da war einer schneller. Das mit den Smileys wollt ich auch bemerken.....
Kommen die nur fürs C5 oder auch für andere S60 Handys? (E 52 und so)
Habe mir ein gebrauchtes C5 gekauft und gleich mal Update gemacht. Software jetzt ist 062.001. Hatte ja schonmal ein C5 und bin jetzt wieder beim C5 weil es einfach gut ist.
Neu ist mir aufgefallen dass man die Kontakte jetzt auch von der SIM Karte bearbeiten und speichern kann das war ja bei vorherigen Software-Versionen nicht möglich.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Das behaupten "sie" schon lange, aber davon wird diese Erfindung auch nicht existent... 
Hier die Wahrheit über "Bielefake": Die Bielefeld-Verschwörung :eek:
Wie kann man in eine Stadt kommen, die es gar nicht gibt? :confused:
OK, ich werde es am Wochenende mal ausprobieren, und ich werde sogar Begleitschutz mitnehmen. Sicherheitshalber werden wir uns mit Kameras bewaffnen, um das ganze Ausmaß der Verschwörung in Bildern zu dokumentieren.
SCNR! 
Alles anzeigen
naja, vielleicht bin ICH ja auch einer von DENEN und dazu da um etwas von Bielefeld zu erzählen dass wir eine ganz normale Stadt sind die schön, lebenswert ist und so weiter....... Natürlich nur zur Ablenkung. Denn es soll / darf ja keiner wissen was hier wirklich ist (unter der "Stadt") 
Vielleicht kriegste ja am WE mit deinem Begleitschutz was raus 
LG
-
und hier gibts ein paar Bilder von Bielefeld ständig aktualisiert 
Jaaaa, alles echt bei uns 
Also ich kann Bielefeld nur empfehlen. Wer noch nicht hier war muß mal kommen 
schön ist aber auch diese Stadt hier da habe ich auch lange Zeit gelebt....... 
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Ja klar, Bielefeld...als würde es die stadt tatsächlich geben...tzä
(
)
Alles anzeigen
Tja, man glaubt uns nicht dass wir tatsächlich da sind...... Aber schau mal an Deine Fenster im Haus..... sind die vielleicht von Schüco?`oder die Pizza im Kühlfach von Dr. Oetker?
die Fenster
die Pizza
LG

-
Die Metropole Ostwestfalens
- lebendige Großstadt
- viel Grün
- der Teutoburger Wald (da wo die Römer verhauen wurden) 
- Kunsthalle
- Sparrenburg (gut zur Zeit ne Ausgrabungsstelle; soll aber schön werden)
- Flair in Straßencafes
- Universität
- kleinste U-Bahn der Welt (oder zumindest Deutschlands) 
- nicht weit bis Berlin und Rhein-Ruhr
usw.
Gut, Fußball-mäßig läuft es zur Zeit nicht so (um das mal vorsichtig zu sagen) 
Hier gibts Infos: http://www.bielefeld.de 
-
Zitat
Original geschrieben von lixxxy
Hi,
und auch ISTANBUL
zählt für mich zu meinen Lieblingsstädten, trotz 15 Mill. Einwohnern, Slums, Umweltproblemen, usw. aber Weltstadt auf zwei Kontinenten, von einer Girlande aus Wasser und Hügeln umgeben, 2300 Jahre Geschichte auf Schritt und Tritt in Alt-Istanbul, Menschen, so freundlich wie selten, geringe Kriminalitätsrate, 1000 Jahre Zentrum von Weltimperien (Ostrom, Byzanz, Osmanisches Reich), usw.
Istanbul ist nicht nur eine (Welt)- Grosstadt auf zwei Kontinenten gleichzeitig sondern meines Wissens die EINZIGE Stadt auf dem Planeten die dies von sich sagen kann........
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Blade1999
BIELEFELD
richtige Antwort 
LG aus der "freundlichen Stadt am Teutoburger Wald