Beiträge von Bielefelder

Bei den vielen "Widersprüchlingen" werden wir uns noch lächerlich machen. Wir werden das Land mit den meisten verpixelten Häusern in Street View. Die Welt wird sich über uns lächerlich machen..... :eek:

Street View zeigt nichts anderes als man auch so sehen könnte. Gut, man müßte zu der Adresse hinfahren. Aber Street View zeigt nicht das Innere eurer Häuser! :rolleyes:

Mir fehlt ein bißchen das Formular mit dem man Widersprüchen widersprechen kann...... :(

Mann, das ist doch nun wirklich nicht so schlimm. In keinem anderen Land gibts solche Diskussionen. Stellt euch nicht so an ;)

LG

Glaubt Ihr wirklich dass Ihr gegen die große Firma Google was ausrichten könnt? Die bringen eine Armee von Anwälten in Stellung da könnt Ihr nur weinen. Ist traurig aber ist leider so. :(

Off Topic:
    Viel schlimmer ist es dass es bei uns hier nur regnet heute :(:(:(

wie auch in diesem Thread schon zu lesen besitzen viele von denen die über Google schimpfen solche PayBack-Karten und andere Rabattsachen.

Auch sieht man von den fotografierten Häusern nur die FASSADE. So gut, dass man den Namen der Bewohner am Pfosten des Tors oder am Türschild an der Haustür lesen kann sind diese Bilder bei Street View dann doch nicht denn sonst würde das Laden der Bilder doch länger dauern. Und wenn Ihr so ein Bild seht dann wißt Ihr im Zweifel noch lange nicht WEM DIESES HAUS gehört - außer vielleicht im gleichen Ort aber da kennt man die Menschen wo man bei Streeet View nachschauen würde (aus Interesse) sowieso und hat (wahrscheinlich) das betreffende Haus schon gesehen und zwar besser als bei Google Street View.

Ich denke der Nutzen von Street View ist hoch und so wie es aussieht stellt Google ja auch die Bilder kostenlos ins Netz - ich habe jedenfalls noch nie etwas dafür bezahlen müssen wenn ich so ein Bild aus anderen Städten Europas aus Interesse mal geladen habe........

Und ein Copyright an diesen Bildern können sie (eventuell) haben aber das gilt nur für diese Street View Bilder; für ALLE ANDEREN Bilder die Ihr von Euren Häusern macht gilt das wohl nicht.

Also bleibt doch mal locker. Man wird bei Google Street View nur die Fronten der Häuser sehen also dass was jeder sehen kann wenn er eben zu dem Haus hinfährt. Und das Herausbekommen von Adressen von Promis zum Beispiel ist ja inzwischen auch kein Problem und von Euch sowieso nicht.

Was anderes sind diese peinlichen Bilder die in Blogs aufgetaucht sind (ich werde da jetzt nicht näher drauf eingehen) und über die sich Menschen (auch Ihr ;) ) im Internet lustig machen. Hier hätte Google reagieren müssen und die Bilder löschen und ggf. diese Stellen neu aufnehmen müssen. Da kreide ich denen durchaus Sorglosigkeit an.

LG

na, bald nach der Währungsreform werdet Ihr wieder öfter mit "DEM" zahlen können..... ;) :D

Oder glaubt Ihr der Euro hält noch sehr lange aus? Griechenland ist wohl pleite, Spanien steht auf der Kippe (und ist "to big to bail")........... und andere haben auch Schwierigkeiten.......

LG

naja uninteressant nicht und wenn mans unbedingt will könnte man es sich in China bestellen.

Es hat Touchscreen UND normale Tasten. Das ist schon interessant......

LG

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    kann mich daran erinnern, das mal einem meiner 6230i nach wahl der besagten funktion echt alles gellöscht war, sms, bilder usw.

Fehlfunktion? keine ahnung

könnte mich sonst nicht erinnern jemals die funktion genutzt zu haben, is bei s40 ja eher unnötig ein Reset durchzuführen ;)

Pardon. Ich habe mein 5130 XM mal hergeholt und da kann man einstellen:

- Nur Einstellungen zurücksetzen
    - Alles zurücksetzen

Also geht es doch......

dürfte beim X2 genauso sein.

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    klar gibts das, "Werkseinstellung wiederherstellen" und alles is weg

Aber bei S40 nicht die SMS auf dem Handy, nicht die Fotos auf dem handy die Kontakte auf dem Handy......... Alles noch da. (jedenfalls beim 5130 XM so.... Hat S40.

Nur die EINSTELLUNGEN sind im Werksauslieferungszustand

LG

EDIT:

Aber ich werde das mal bei Gelegenheit ausprobieten. Vielleicht habe ich was falsch gemacht und deshalb war bei mir alles noch da.