Beiträge von Bielefelder

Ja, für diese Gruppe ist S40 das Beste.

wobei man allerdings nur bei S60 die Möglichkeit zum Hard Reset hat mit dem man sein Handy komplett löschen kann. Das kann sinnvoll sein den zu machen. Bei S40 geht das nicht. (so viel ich weiß)

LG

Ja, und ich denke, dass ich bei dem S60-Handy (C5) besser bedient bin...... Für große Bilder hat man eine normale Digi-Cam (Ich eine von Pentax) ;)

Symbian S60 ist einfach überlegen in allem. S40 ist was für...... na, für wen eigentlich.......??? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von edi_man
    "mein" N8 durfte schon mehrmals auf dem Glastisch rutschen,
    alles ist noch wie vor 4 Wochen, keine Kratzer

Wie - Du hast seit 4 Wochen einen N8?????

*neidisch-guck*

woher haste deinen denn?

Nicht dass ich auch jetzt einen haben will denn ich warte lieber ab bis die Bug´s weg sind und werde dann zuschlagen (wenn) :D

LG

Das letzte reine Siemens Handy was mir bekannt ist müsste das Benq-Siemens S68 sein. Da steht zwar schon Benq-Siemens drauf aber es ist ein Siemens Handy das erkennt man am Menü und so. Allerdings hat es keine Kamera.

Die Handys sind aber gebraucht nicht mehr so einfach zu bekommen hier bei uns in Bielefeld werden Siemens Handys in den Gebrauchtläden ziemlich rar.

Bei Ebay gibt es noch eine Anzahl nur die kann man sich halt vorm Kauf nicht anschauen........

Evtl. setzt da der Sammlertrieb ein. Weiß ich aber auch nicht. Es müsste jedenfalls noch genug Handys geben; sind bestimmt nicht alle Siemens kaputt ;)

Also das C3 sieht schon mal nicht schlecht aus. Halt die Form einer Bussiness-Maschine was ja auch nicht so schlecht ist. Ein Handy mit einer solchen Tastatur ist nicht unpraktisch.

Ich habe es hier noch nicht gesehen aber es müßte ja bald hier in den Shops erscheinen.......

LG

Abi99

Das mit dem Liegenlassen nach dem Hard Reset wenn die Mitteilung bzgl. MyNokia kommt werde ich mal machen nach dem nächsten Hard Reset.

Mit den Händen - Ja eigentlich gibt man sich gegenseitig die rechte Hand..... oder so. Bei dem Erwachsenen scheint es tatsächlich die linke zu sein..... Wobei Nokia glaube ich nie gesagt hat und das konnte man auch nirgends nachlesen von welchen Personen die Hände sind. Das wird wohl eins der Firmengeheimnisse von Nokia sein :D

LG