Beiträge von Bielefelder

Zitat

Original geschrieben von Schlager forever
    Kennt jemand ein kostenloses Übersetzungs App für S60?
    Und zwar Deutsch-Spanisch und umgekehrt.

Gibts soetwas umsonst?

Grüße, Flo

Übersetzungs-App kenne ich nicht aber Googles Translator ist auch vom Handy aus nutzbar mit einer für mobile Handys geeigneten Seite........ Damit kann man jeden Text übersetzen. Ist halt nicht so komfortabel weil man den Text in das Feld des Translator eingeben muß aber die Ergebnisse sind recht brauchbar. Naja, bei normalen Texten reichts.

LG

Zitat

Original geschrieben von Debiteler
    Das schönste ist dann kommen immerwieder Info SMS von My Nokia und wenn man die nicht mehr will fallen für die Abmeldung erneut kosten für eine SMS an.

Das ganze wäre echt mal ein Fall für den Verbraucherschutz.

Zumal die Nummer an die die SMS gesendet wird gar nicht zu existieren scheint. Denn wenn man sie anruft hört man die Ansage, dass diese Nummer nicht vergeben ist..... :rolleyes:

naja, man müßte diese Nummer dann bei E-Plus / BASE reklamieren..... die können ja nachprüfen dass es diese gar nicht gibt.

+49-177-1787772

Das C5 ist aber ein gutes Handy. Nur wie bekomme ich die Voll-Lizenz von Quick Office drauf wenn ich keine Kreditkarte habe? Nur diese gehen scheinbar zur Bezahlung. Das diese Voll-Lizenz bei diesem Handy Geld kostet seh ich ja noch ein aber man muß auch drankommen können wenn man keine Kreditkarte hat :rolleyes:

LG

Nachricht verschicken? Ja, das macht meins auch - nach jedem Hard-Reset. Genauso wie mein E52....... Ist wohl eine MyNokia Nachricht. Ich kann sie aber nicht öffnen das geht nicht sie steht aber im Ordner "gesendet" drin. Gesendet wird an die Nummer:

+49-177-1787772

und das schönste: Wenn ich da anrufe kommt die Meldung: "Die von Ihnen gewählte Nummer ist zur Zeit nicht vergeben" :rolleyes:

Ich frage mich auch was das soll. Zumal man diese SMS immer zahlen muß :(

LG

Zitat

Original geschrieben von Marian_78
    Die beschissenen Hände sieht man trotzdem (seit wie vielen Jahren schon??)

Also das sind doch die berühmtesten Hände der Welt. :D Die eine von einem Kind und die andere von einem Erwachsenen.......

Man muß die Symbolik dahinter verstehen: CONNECTING PEOPLE ;)

LG

Hier steht ja einiges sehr interessantes drin. Danke dem Thtread-Ersteller für seine ausführlichen Ausführungen. :)

Der Nachfolger des E72 würde mich allerdings auch interessieren. Ich habe jetzt ein E52 und würde (irgendwann) schon auf ein Handy mit "richtiger" Tastatur umsteigen. Allerdings gab es schon mal ein Handy dieser Art mit guten Tasten: Das Nokia E61 / E61i. Die Tasten waren wirklich schön groß und gut zu bedienen. Die aller Nachfolger sind einfach zu klein.

Naja ich bin gespannt wie der E72 Nachfolger denn wird wenn er kommt.

LG

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

habe mich mal ein wenig umgesehen. Ist es richtig, daß bislang nur Kunden von Telekom/T-Mobile D1 und E-Plus und einige wenige Kunden von Vodafone betroffen sind? o2 noch niemand? Oder haben die in ihrem SMSC ein besseres "Spam"-Filter? :-)

Ein Leser hat eine SMS mit englischem (pseudoreligiösem) Text bekommen. Eine ganz andere Baustelle?

Also ich bin bei BASE (E-Plus Netz) und habe noch keine solche kryptischen Nachrichten bekommen. Ein Mal eine SMS aus der Türkei, die aber falsch gelaufen ist (der aus der Türkei hatte sich verwählt)........

Ich bin aber jetzt wachsam. Sollte ich mein S60 Handy besser nicht mehr benutzen? In S40 Handys können Viren ja keinen Schaden anrichten.......

Naja, bei Fehlfunktionen des E52 und des C5 mache ich sowieso IMMER zur Sicherheit ein Hard Reset.

LG

Die unterste Tastenreihe ist bei mir leicht komisch. Die Tasten sind zwar fest aber irgendwie schaut´s aus als ob sie nicht so ganz passen. Ist nicht viel aber man sieht es halt wenn man einen kritischen Blick hat.......

und auf manchen Internetseiten werden die Buchstaben so klein dargestellt dass man keinen Text mehr lesen kann. Auf anderen ist der Text etwas zu groß. Da ist mein E52 besser.

Vom Format her sieht es aber gut aus und könnte der eigentliche Nachfolger des E51 sein. Dafür würde dann aber doch W-Lan fehlen. das hat es ja nicht.

LG

Zitat

Original geschrieben von 2410
    Aber mal Hand aufs Herz. So viel Geld wie die Meisten hier für ihre Handys im Jahr ausgeben und vor allem auch schon die Jugend, könnten die sich schon Längst so ein Vertu Locker Leisten :)

Das Handy ist das Geld wert wenn man bedenkt das es Jahre lang Hält

Genau. Ein Vertu hält schon Jahre lang. Ach was, das müßte sogar Jahrzehnte schaffen :) ich denke das wird aber schwierig weil niemand weiß wie dann die Netze sind....... ;)

So Geräte wie E52 sind halt nur für die "normale Nutzungszeit" gebaut. Nix für Langzeitnutzung :( aber trotzdem nicht soooo billig (wenn sie neu am Markt sind)

Und ja, was ich für Handys bereits ausgegeben habe hätte für ein Vertu LOCKER gereicht denke ich..... :rolleyes:

Nun ja, nicht ganz so teuer???

Ein Vertu ist aber was besonderes. Ich kenne es nur von Bildern und aus Werbeanzeigen. Auch wenn diese Werbeanzeigen knapp gesät sind denn so ein Handy braucht keine Werbung.

Das sollte eigentlich ein ganz besonderes Gefühl sein ein Vertu in der Hand zu halten. Als besitzer von so "schnöden" :) Sachen wie E51, E52, C5 und noch einfacheren 5130 XM, 3110 Classic und so was kann ich mir das gar nicht vorstellen.

Aber ich wünsche ihm viel Freude mit dem Vertu.

Nur: Sind das nicht alles S40 Handys? Vertu macht ja keine Smartphones mit S60 oder?

LG