-
Ich habe das Nokia C5 jetzt auch.
Das einzige was ich bemerkt habe was fehlt (und mein E52 aber hat daher ist es nicht so wichtig) ist:
die fehlende W-Lan Fähigkeit
und fehlende Voll-Lizenz vom Programm "QuickOffice".
ansonsten ist das C5 eigentlich sogar schöner als das E52.
Der Empfang ist denke ich auch besser jedenfalls nach meinen bisherigen Beobachtungen.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Naja bei 2-3 iPhones lohnt sich das auch zum Normaltarif. 
Auch wieder wahr........ 
-
oh je, da haben einige Menschen zu viel Geld!
Fliegen sie doch wegen dem neuen I-Phone extra nach LONDON....... Wo man doch Billigflüge schon Wochen oder gar Monate vorher buchen muß um welche zu bekommen...... Und da stand noch gar nicht fest wann das I-Phone überhaupt kommt!?
Oder habt ihr wirklich Normal-Tarif gebucht ?????!!!!!!
LG
-
Aber bekommt man sdie auch hier in Deutschland? Wenn jetzt Nokia den Verkauf in Deutschland VERBIETET, das können sie weil sie das URHEBERRECHT haben dann würde vielleicht der ZOLL die Geräte am Frankfurter Flughafen abfangen und zurückschicken oder sowas.......
Dann ists Essig mit DUAL-SIM IN Deutschland.....
Oder kann das nicht passieren?
-
Zitat
Original geschrieben von .me
In manchen anruf-annehmenden oder -durchleitenden technischen Einrichtungen,
( z. B. Fritzboxen, TK-Anlagen, (ISDN-)Telefonen, auch Handys, auch reine Daten-SIMs ) kann man einen automatischen Abwurf für Rufnummern, Rufnummerngruppen usw. programmieren.
Geht das eigentlich bei vielen Handys? In welchem Menü-Punkt versteckt sich diese Einstellung? Ich habe das noch nicht gesehen. Aber das ich das nicht gesehen habe heißt ja nicht dass mein Handy das nicht sogar kann 
LG
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Bin gespannt, mich würde das C2-00 schon sehr reizen. Wenngleich ich mit dem Samsung C5212 recht zufrieden bin.
Dass die Geräte in Deutschland nicht offiziell vertrieben werden heißt ja nicht, dass man sie nicht über andere Vertriebskanäle eventuell doch bekommen wird.
Aber das heißt dann zum Beispiel dass man keinen Service und keine Garantie in Deutschland bekommt weil Nokia Deutschland und die NSC können sagen:
"Diese Handys kennen wir nicht, diese gibt es nicht".
und dann haben wir wieder das Gleiche wie mit dem I-Phone aus dem Ausland...... Es gibt keine Garantie und wenn man es über einen Händler hier in Deutschland doch bekommt dann dauern Garaniesachen Wochen (oder länger) weil der Händler das Gerät ins jeweilige Ausland schicken muß dorthin wo er es selbst her hat und dort wenn man Pech hat versickert es dann.
Nein, Nokia sollte sich durchsetzen gegen die Netzbetreiber und die Dual-SIM Handys
OFFIZIELL HIER IN DEUTSCHLAND ANBIETEN.
Alles andere kann ich nicht akzeptieren.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ist die +49 auch vor der SMS-Service-Center Nummer?
oder kann es nicht sein, dass man mit deutschen Karten im Ausland gar keine SMS verschicken kann? Das dies nur im deutschen Netz geht?
Weil ich meine, dass zum Beispiel meine SMS nach Österreich auch nicht ankommen..... Muß da nochmal nachhaken. Also in Deutschland werden sie wohl gesendet aber auf das österreichische Handy möglicherweise nicht....... komisch das.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Was ich bisher noch nicht in Realität gesehen habe, sind aufsteigende Ziffernfolgen. Lupenrein sind diese ja fast noch seltener als 01xx-aaaaaaa Nummer, da ja nur 01xx-1234567 bis 01xx-4567890, also nur 4 Kombinationen pro Vorwahl möglich sind.
Wie sieht es mit weniger perfekten Folgen aus?
Ich habe z.B. noch eine 0177-3456770. Was würde die ungefähr bei Ebay bringen?
Grüße,
Lanturlu
Cool. Ich habe nicht
0177-3456770 aber ich habe
0177-2345660
ist die "Partnernummer" dazu kann man fast sagen............
LG
-
Zitat
Original geschrieben von MaMandy
8x8
stylisch^^ wobei ich so ne nummer nie benutzen würde.
na, das kann man aber schon machen. Ich würde es tun, wenn ich soviel Geld wie die haben wollen die so eine Nummer besitzen hätte. Aber das sind TAUSENDE Euronen...... Die hab ich nich......
Also bleibt mir nur der Versuch:
0163-3444445
ist zugegeben ein netter Versuch aber leider keine VIP-Nummer.
Ebenfalls meine 0177-2345660
auch ein netter Versuch und ......... siehe oben 
LG
-
Zitat
Original geschrieben von VIP-Number
015788888888 - wo ist die grauslich? 
In diesem Fall geht die Vorwahl natürlich.
Schöne Nummer! 

Diese Nummer könnte man nämlich auch mit vierstelligerVorwahl schreiben:
0157 - 88 88 88 88
Das sieht dann trotz dann 8 Stellen schon wieder besser aus 
LG