Also, Du kommst doch an die mit der 7 Mal die gleiche Zahl dran ![]()
Also ich nehme eine davon wenn nicht zu teuer. Aber darf fast nix kosten hab nicht so viel Geld.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, Du kommst doch an die mit der 7 Mal die gleiche Zahl dran ![]()
Also ich nehme eine davon wenn nicht zu teuer. Aber darf fast nix kosten hab nicht so viel Geld.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MaMandy
Hmm die ist auch gutkann man sich gut merken
würde ich an deiner Stelle wahrscheinlich als Standard nutzen.
Die einzige wirkliche "platin" Nummer welche mir persönlich gehört und auf meinen Namen registiert wurde, ist die 01234567 .Fand die Nummer so schön. Falls ich mal andere erben sollte, werden Sie sofort verkauft. Genutzt werden Sie sowieso nicht!
Standardnummer ist bei mir die 2 34 56 60........ Die geht auch....
Die zweite ist bei Mein BASE mit der Festnetz-Flat für 10 Euro im Monat abgesichert und die Prepaid 1668 668 muß ich aufpassen dass ich sie genug nutze ich hab Angst dass die verfallen können......
hmm jops die ist ok...
naja das möchte ich einfach für mich behalten. Wie gesagt war sehr viel Glück. Könnte mir diese Nummer mit meinen 21 Jahren selbst nicht leisten.
Hmm die 7x gleiche Zahl gehören mir übrigens nicht direkt. Wobei ich die jederzeit bekommen würde
so viel Glück möchte ich auch haben ![]()
naja, hab ich bestimmt nicht. Aber ich denke man kann auch mit der Vorwahl 0163 leben wenn die Nummer dahinter recht gut ist......
Wie findest Du meine Prepaid-Karte 0160 - 1 668 668 ist die gut? Die nutze ich ab und zu auch. Ist T-Mobile-Netz, allerdings mobilcom-debitel.......
Habe mal zum Spaß geschaut bei blau uns simyo.
Alle Auswahlen von mir wurden mit Fehlermeldungen quittiert.
Also wiedermal ALLE guten Nummern weg.
Naja, ich bin bei E-Plus und habe eine recht gute........ ich brauch keine zur Zeit ![]()
LG
Als so geschriebene Nummer:
01633444445 geht es dann wieder ein bißchen ![]()
Wie bist Du en die Nummern gekommen? Ich kann mir nicht vorstellen an so eine zu kommen. Wie gesagt ich kann nicht so viel zahlen. Eigentlich gar nix, bei E-Plus gibts halt Wunschnummern für 30 Euro........
LG
Ja, die 0160 - 2000 202 ist ein Sonderfall. Sie hat nur 2 Zahlen in der Rufnummer Die Zwei und die Null. Daher ist sie wertvoller.
Die 3 44 44 45 hat drei Zahlen. Drei, Vier und Fünf.......
Aber hast Recht. Gibt grauslichere Vorwahlen:
01578 ![]()
LG
ja, die 3444445 ist eigentlich ganz gut......
Aber mit Vorwahl 0163 - 3444445 ist sie ja schon nicht so.....
die 0163 ist ja "in Fachkreisen" nicht so "beliebt"
Aber die 3444445 gab es nur noch so...... Trotzdem bin ich glücklich drüber......
und dann habe ich noch eine Nummer
1 668 668
die hat (in dieser Schreibweise) auch was........ Naja....
interessant die 01234567, 7777777, 8888888, 9999999 und 3333333 sind auch naja nicht alle unbezahlbar teuer aber vip-ig
hab mehr ätsch
Nummern mit 7 Mal der gleichrn Zahl sind unbezahlbar ![]()
die 01234567 ist auch unbezahlbar ![]()
Da kann ich nicht mithalten ![]()
LG
P.S. kann ja nur noch eine 3444445 anbieten. Die habe ich. 5 Mal die gleiche Zahl. Aber die nutze ich auch selbst. Nicht so oft aber die hab ich gerade auch im zweiten Handy drin.....
schlechte Antwort...
wie gesagt die Nummer lässt sich eigentlich einwandfrei benutzen... wobei am Mo bzw. Di trotz der auslandssperrung und den Nummern wie 01805, 0800 etc. bissle mehr fehlanrufe kommen... mich stört das aber wirklich nicht großartig
von daher seh ich davon ab^^
Diese Nummer um die es im zitierten Post geht die ist richtig gut. DIE hätte ich auch gerne.
Aber ich kann keinen 4-stelligen Betreg zahlen....... ![]()
LG