-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Kein Problem. Ursprünglich waren die 32 GB microSDHC-Karten auch schon für 2009 angekündigt worden.
Die 32 GB Karten werden aber bestimmt teurer..... Ich würde da aber warten. Die 16er reichen ja auch schon und wenn die 32er billiger werden dann könnt ihr ja eine kaufen.
LG
-
Mein E52 kam heute Austausch der "Oberschale" zurück und hatte sogar eine neue Software-Version drauf (031.012) und ich wollte mein Mail-Postfach wieder einrichten. Dabei merkte ich, dass das Handy plötzlich immer wieder von selbst online ging. Habe es dann irgendwie geschafft mein Postfach ohne Nokia-Messaging einzurichten und es passierte nicht mehr das mein Handy von selbst online ging.... Liegt das an diesem speziellen Server von Nokia Messaging? Ist das jetzt so richtig Push wie bei BlackBarry? Jedenfalls ist mir das ja gar nicht so recht, habe immer Angst das Nokia meine E-Mails ausspionieren könnte..... Für E-Mail unterwegs werde ich auch weiterhin mein E51 benutzen......
Die neue Software-Version 031.012 (vorher war 021.013 drauf) hab ich noch nicht so richtig angeschaut, konnte bisher nur Internet-Radio als neu entdecken....... Die Empfangs-Anzeige schwankt weiterhin sehr stark da scheint sich nicht viel gebessert zu haben......
Die neue Oberschale passt scheinbar nicht so genau wie das erste Teil, aber das könnte auch noch mit dem Sturz-Schaden zusammenhängen. Aber egal, glücklicherweise hat die Elektronik und das Display keinen Schaden genommen......
Der Empfang ist vielleicht mit dem anderen Netz auch noch besser, ich werde das mal mit meiner Prepaid-Karte von T-Mobile (Timo Beil
) ausprobieren......
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Hood
Ja es ist wirklich erstaunlich, was manche Leute für eine simple Telefonnummer ausgeben. Für meine sind mir schon einmal 4000 Euro geboten worden. - Unverkäuflich:cool:
Ein Freund von mir hat die Numer 017x-6666666.
Liegt aber nur in der Schublade, weil ca. 200-300 Fehlanrufe pro Tag
eingehen, von kleinen Kindern die auf dem Handy vom Pappi rumtippen oder einfach nur, weil die Tastensperre in der Hosentasche vergessen wurde anzuschalten.
Passiert mir leider auch pro Monat 5-10 mal, dass ich plötzlich Fehlanrufe bekomme und am anderen Ende der Leitung hört man entweder nur rauschen oder belangloses blafasel...
Manche einfache Nummer kann auch Ihren Nachteil haben!
Alles anzeigen
Genau. Das ist der Grund warum ich mit meiner
01xxx - 3 33 33 89
trotz der Vorwahl und der Folgeziffern nach den Dreiern zufrieden bin. Die ist nicht so attraktiv und Spaßanrufe und Fehlanrufe gibts auch nicht.
Gerade deshalb ist sie (für mich) gut...... "Schlechte" Vorwahlen haben auch was Gutes.... 
LG
-
Also das sind Zustände hier in dieser Bimbes-Rrepublik, die jede Verhältnismäßigkeit vergessen lassen. Der Rechtsstaat existiert scheinbar nur noch auf dem Papier. Hier wegen so etwas eine Hausdurchsuchung durchzuführen zeigt das wir auf dem besten Wege zu einem totalitären Staat zu werden in dem die Bürger keine Rechte mehr haben.
Der Polizist hatte keine Möglichkeit festzustellen ob der Beschuldigte tatsächlich über einen fremden W-LAN-Punkt surft oder nicht. Es hätte natürlich und ganz selbstverständlich auch eine UMTS- oder GPRS-Verbindung gewesen sein.....
Ganz theoretisch auch eine CSD oder HSCSD-Verbindung 
Übrigens: moderenere neue Netbooks haben einen Steckplatz für eine SIM-Karte, da schaut beim Surfen nicht mal mehr ein USB-Stick raus......
Aber in der heutigen Bimbes-Republik wird mit Kanonen auf unbescholtene Bürger geschossen es ist zum Weinen was hier abläuft....... :flop:
-
Habe auch "Mein Base" mit Option Festnetz-Flat und ein paar Fragen:
Wenn man Mein Base hat und die Karte jetzt drei Monate in Folge nicht nutzt wird sie dann abeschaltet und die Rufnummer ist auch weg? Weil die Nummer gehört ja BASE.? Oder gilt das nicht wenn ich die Option Festnetz-Flat drin habe wie bei mir der Fall? :confused:
Und wie ist das mit den Optionen, in den Fußnoten im Tarif-Prospekt steht, dass nicht nur der Kunde monatlich kündigen kann sondern auch BASE..... Hat man also keine Preissicherheit mehr als Kunde? Wenn vielleicht schon im nächsteb Monat es diese Festnetz-Flat nur noch zu einem viel höheren Preis geben sollte? In der Sache ist der Tarif nicht so gut dass der Kunde nie weiß kann er diese Option volle 24 Monate zum gleichen Preis nutzen oder nicht.... 
Ich habe auf meiner Mein BASE Karte eine tolle Rufnummer (fünf gleiche Zahlen) und bin am überlegen diese auf meinen BASE 2 Classic Vertrag zu tauschen und die andere zu Mein BASE zu verlegen......... 
LG
-
Zitat
Original geschrieben von eiei
Habe eine ähnliche Nummer: 0177-babcccc. Würde dafür auch kein Geld zahlen, aber für 10 € aus der blau Aktion war's in Ordnung. Eine andere 0177 Nummer nach dem gleichen Muster fristet als Datenkarte ihr Dasein.
Oh, so eine schöne Nummer und dann noch mit 0177 sollte man aber nicht NUR als Datenkarte ihr Dasein fristen lassen........ 
LG
-
Oh geirrt
wahrscheinlich doch nicht Leipzigs Postleitzahl
aber ich kannte die Zahlenfolge 0157x schon bevor sie E Plus wurde... Ich weiß nur nicht mehr woher
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Aber sei ehrlich und Hand aufs Herz: Die 89 am Ende passt nicht so ganz da hinein und wirkt ein bisschen deplatziert. Und die Vorwahl deiner Nummer ist auch keine Offenbarung. Also schon VIP, aber es geht durchaus noch vippiger ... 
Ja, wo Du Recht hast hast Du Recht Pankoweit. Aber wie oft soll ich noch meine Nummer wechseln?
Gut, ist kein Problem. Ich kommuniziere sie ja nicht. Dafür habe ich meine andere. Und die ist (eigentlich) ganz in Ordnung mit 0177.......
Die 89 passt nicht stimmt
Und die Vorwahl naja, haste wohl auch Recht. Aber: Diese hat mich jetzt nur die Wechselgebühr von E-Plus gekostet. Für so eine wie Du meinst müßte ich HUNDERTE EURO oder TAUSENDE hinlegen...... :eek:
DAS kann ich mir nicht leisten......... 
EDIT:
Und zur Vorwahl: Die 0157x ist doch eine der Postleitzahlen von LEIPZIG wenn ich das jetzt richtig im Kopf haben sollte
...... In LEIPZIG wäre meine Nummer also VIP.... naja nur dort wahrscheinlich aber sie ist auch so recht gut....
Welche Nummer haste denn selbst so? 

LG
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Aber sei gewiss: Du findest irgenwann eine noch bessere Nummer ... 
Noch besser???? Das geht nicht 
015xx - 3 33 33 89 ist schon in Ordnung. 5 gleiche Ziffern in der Rufnummer damit bin ich ja eigentlich zufrieden 
Oder meintest Du sowas wie 3 33 33 44 oder sowas? Denn eine 3 33 33 33 ist wohl nicht zu bekommen 
Und eine der schlimmsten Nummern die man überhaupt haben kann die 0176-6666666 die will ich ja ÜBERHAUPT nicht haben. Auch schlimm ist 0177-7777777. Nee danke. da rufen ja nur noch Spassvögel an 
LG
LG
Edit:
Für den "Normalgebrauch" habe ich noch die andere..... 2345660 die ihren Zweck erfüllt...... Einfachere Nummer gibts nicht. Die andere ist für gewisse Zwecke 
-
Zitat
Original geschrieben von 0155
und wenn es eine 017x ist, ist alles im Butter.
Das sollte man bei so einer Nummer besser nicht verraten, oder ? 
Naja, ganz in Butter nicht, ist eine andere Vorwahl..... 
Aber es ging mir auch eher um die höchstmögliche Zahl von gleichen Ziffern..... Ich möchte sie nicht verkaufen und auch keine ewigen Anfragen haben. Dafür dass dies nicht passiert ist die "schlechte" Vorwahl eigentlich schon wieder gut......
Edit:
Mit 017x ist derartiges bei E-Plus nicht zu haben..... Wir haben das System rauf und runter gesucht....... Da muß man wirklich Glück haben. Dies war Stand heute Abend auch die einzige noch freie Nummer mit fünf gleichen Ziffern drin......
Und so ein Ausnahmefall wirkt auch mit einer der neuen Vorwahlen: 015xx 
LG