Oh, das mit dem kinetic scrolling und dem besseren Touchscreen gibt mir ja doch zu denken...... Da hatte ich nicht gedacht......
Muß es mir doch scheinbar doch einmal anschauen......
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh, das mit dem kinetic scrolling und dem besseren Touchscreen gibt mir ja doch zu denken...... Da hatte ich nicht gedacht......
Muß es mir doch scheinbar doch einmal anschauen......
![]()
Also mir ist das 5800 Xpress Music lieber..... Hat die bessere Ausstattung (Cam, W-LAN......
Das 5230 Touch ist zwar günstiger aber wenn man das 5800 schon hat dann braucht man es nicht.
LG
ZitatOriginal geschrieben von polli
Festnetznummer des ADAC in München um nicht die 0180-Nummer mit den hohen Handygebühren wählen zu müssen.
Genau. Aber die Nummer ist die gleiche...... nur andere Vorwahl:
089 - 22 22 22
(oh, 6 mal oder nur 5 mal die zwei für den ADAC.....
)
LG
na, das C5 sieht aber schon elegant aus..... Erinnert mich doch sehr stark an mein E52... Hat es auch S60 3. Edition Feture Pack 2 drauf?
Schon interessant das Handy, aber macht sich da Nokia nicht Konkurrenz im eigenen Haus? Wer kauft denn jetzt noch z. B. ein 6700 classic wenn zum ähnlichen Preis ein S60-Handy kommt?
LG
18 18 123 kann man sich auch gut merken. So eine Nummer ist nicht übel. Vielleicht noch besser wenn die 123 vorne ist: 123 18 18
LG
Ich habe die 031.012 auch drauf nach der Reparatur (Austausch Oberschale) und habe bis auf das Internet Radio welches gut funktioniert und eine feine Sache ist noch keine anderen Neuerungen gefunden.
Ob das Handy schneller ist kann ich eigentlich gar nicht so sagen. Ich muß das mal beobachten. Abgestürzt ist es mir noch nicht.
Das Internet Radio hätte Nokia ruhig von Anfang an in dem Handy haben können......
LG
Wie blau.de immer an gute Nummern kommt weiß ich auch nicht. Aber da scheinen ja immer gute Nummern dabei zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von 0172
unter der 1175 habe ich keine einzige gute Nummer mehr mit 0177 Vorwahl gefunden, obwohl ich mindestens 2 dutzend Male die Nummern abgefragt habe, die auch nicht vergeben waren. höchstwahrscheinlich sind die schon für andere Provider reserviert o. reserviert auf umsatzstarke Kunden oder besondere Kunden.
Gut das es Blau.de mit seinen VIP Nummern Aktionen gibt.
Also ich bin kürzlich mit dem Mitarbeiter vom BASE-Shop die Rufnummern durchgegangen und wir haben gute Rufnummern gefunden....... AAAABER: Die 0177 als klassische Vorwahl von E-Plus ist eben begehrt. Da wirste jetzt Pech haben da ist so ziemlich alles weg.
Wenn man nun eine "schlechte" Vorwahl akzeptiert dann kann man unter 01577 und 01578 durchaus noch Nummern finden die in Ordnung gehen....... Nur eben mit 0177 nix mehr.... 0178 dürfte auch eng sein...........
Bei der nächsten Blau.de-Aktion glaube ich fast nicht dass dort noch gute 0177 auftauchen werden denn wo sollten die herkommen? Es sei denn es sind Nummern, die noch nie vergeben waren seit es E-Plus gibt..... Das erscheint mir aber unwahrscheinlich.
Ich kam an meine Nummer mit den fünf Dreiern hintereinander auch nur unter zwei Kompromissen: Vorwahl und nicht passende Schlußzahlen.........
Ob E-Plus (oder jetzt BASE) spezielle Nummern zurück hält für spezielle Kunden (VIP ) weiß ich nicht..... Das kann natürlich sein.......
Auch wenn Nummern als "frei" angezeigt werden und man sie nicht bekommen kann hat das Gründe, denn eine Nummer die mal vergeben war und zurückgegeben wird ist meines Wissens für ungefähr 6 Monate gesperrt.... Ich weiß zwar nicht warum das so ist aber dann bekommt man sie halt nicht obwohl sie als frei gekennzeichnet ist.....
LG
ZitatOriginal geschrieben von qtip
2-3 neue Modelle wie das C5 und das C6
Naja, die Namen C5 und C6 gehören aber eher den Franzosen (denen mit dem "Doppelwinkel"...) ![]()
Aber Spaß beiseite: Ich rechne auch mit ein paar bezahlbaren Handys die mehr als nur Grundfunktionen haben. Da kann man gespannt sein.
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Wieso ausspionieren ? Ist doch ein ganz normaler email client, da geht nix über einen nokia server, ausser einmalig bei der Einrichtung des clienten um evtuelle konfigdaten abzurufen (was du ja auch übergangen hast)
Ja, der Mail-Client ist ganz normal, sogar ein sehr guter
aber ich hatte halt gemerkt dass das Handy immer wieder selbst online gegangen ist und die Befürchtung dass hierbei etwas gesendet wird (auch wenn ich gerade keine Daten zum Senden bearbeitet habe).....
Ohne Nokia Messaging passiert das (scheinbar) nicht mehr.......
LG