-
Tja, dann muß ich doch entscheiden zwischen:
0177 - 234 56 60
0160 - 166 86 68
0175 - 777 18 19
0175 - 776 55 56
da ist dann wohl tatsächlich die "echte" E-Plus-Nummer die beste - wegen der 0177 Vorwahl...... Oder wie siehts aus?
Obwohl man mir hier im Thread ja schon sagte dass die 777 18 19 einprägsamer sei......
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll...... Alle drei Prepaid Karten am Leben halten ist schwierig? (sind mobilcom-debitel Xtras)......
LG 
-
Zitat
Original geschrieben von Meso
Das Thema "Vorratsdatenspeicherung" ist mit Sicherheit noch nicht endgültig vom Tisch, sondern nur aufgeschoben, und auch viele Leute, die nichts zu verbergen haben, möchten nicht ausgespäht werden.
Naja aber das Gericht hat so hohe Hürden aufgestellt dass ich denke es wird nicht einfach da ein passendes Verfassungskonformes Gesetz zu machen.......
Vorratsdatenspeicherung in der bisherigen alten Form wird es in der Bundesrepublik Deutschland nicht mehr geben........ Ich denke das Verfassungsgericht wird da am Ball bleiben. Und die jetzigen Kläger werden da auch ganz genau aufpassen.........
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Besser oder schlechter, vielleicht ja oder auch doch nicht. Ich an deiner Stelle würde bei der Suche mein Augenmerk auf ein paar Folgenullen in der Rufnummer richten...
Folgenullen müssten aber dann am Ende sein wegen der Einteilung (auch) beim Telefonbucheintrag. Also so:
234 50 00 oder sowas.
Meinst Du sowas (dieses Beispiel) ?
LG
-
Echte Terroristen (Al Kaida) benutzen sowieso ausländische Prepaid-Karten.... Im Ausland braucht man manchmal gar nicht registrieren........
Aber natürlich wer nichts zu verbergen hat (kein Terrorist oder Verbrecher ist) der kann auch eine registrierte Prepaid-Karte nutzen. Zumal das Bundesverfassungsgericht ja die Vorratsdatenspeicherung gekippt hat........
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ich würde mit der Visitenkarte noch warten, bis du 'ne richtig vippige VIP-Nummer hast! ... 
Das wäre ja sowas wie eine 0178 - 178 78 78 oder sowas...... Aber DIE ist garantiert weg und wenn SEHR teuer...... 
Naja meine Nummer die ich jetzt habe (234 56 60) ist ja praktisch aber ich wollte ja auch nur von mehreren hier wissen ob die andere (777 18 19) die ich heute gefunden habe vielleicht besser ist?
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Vorratsdatenspeicherung hin oder her. Das ist illegal in Deutschland, deshalb wird der Thread auch nicht lange halten...
naja, zur Vorratsdatenspeicherung haben die Verfassungs-Hüter ja etwas gesagt..... und nicht zu überhören 
Aber unregistriert naja, das wäre denke ich schon eine feine Sache.........
LG
-
Ich habe zur Zeit auf meiner Karte vom BASE Classic Vertrag die Nummer
0177 - 2 34 56 60
habe heute aber eine Prepaidkarte mit der Nummer
0175 - 7 77 18 19
gesehen und mir mitgenommen....... Welche Nummer ist besser? Aus praktischen Gesichtspunkten sind beide gut aber welche würde sich mehr lohnen? Die eine wegen der klassischen E-Plus-Vorwahl "0177" oder doch die andere wegen drei gleichen Zahlen und dahinter passenden aufeinander folgenden Zahlen??????
Ich hätte zwar auch noch eine Karte mit der Nummer
0160 - 1 66 86 68 (kann auch so geschrieben werden: 1 668 668)
Welche ist die schönste ???? Mit welcher auf der Visitenkarte wirkt es gut?
Oder soll ich die Nummer mit der "0177" doch da lassen???????
Ich frage weil man ja bei BASE in einen laufenden Vertrag Nummern portieren kann....... Geht nur dort so viel ich weiß 
LG
Bielefelder
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Falls ich die Ironie überlesen haben sollte, sorry. Ansonsten: Das Steuerkreuz.
Welche Ironie? Könnt Ihr nicht Begriffe verwenden die man auch versteht? Wie zum Beispiel "Auswahltaste"?????
LG 
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
drück einfach aufs Dpad, dann siehst du die Nummer
was ist Dpad?

-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Noch was: gibts eigentlich die Möglichkeit, wenn man in Kontakte geht, dass nicht nur die Liste der Namen gezeigt wird, sondern auch die Nummer? Sowas ging bei dem Nokia 6500. Beim E52 habe ich es nicht gefunden. Alle Kontakte sind bei mir auf SIM.
Jetzt:
A
B
C
D
Was ich suche:
A
0171-555
B
030-555
C
003-333
D
0176-555
Alles anzeigen
Da gibts keinen Menü-Punkt für. Man kann aber wenn man das Adressbuch offen hat über das Suchfeld etwas eingeben. Mit Buchstaben geht dies, ob man auch Nummern suchen kann oder den Beginn einer Nummer suchen kann glaube ich nicht. Ich habe mein E52 gerade nicht greifbar bzw. die SIM-Karte ist nicht drin......
Also bei meinem anderen Handy (funktioniert im Adressbuch ähnlich) geht es nicht. Nur Namen kann man suchen.....
LG