Ich versuche das Update erst gar nicht, wird sowieso bei meinem Handy nicht gehen ![]()
naja, es muß auch Leute geben die "in die Röhre schauen" ![]()
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich versuche das Update erst gar nicht, wird sowieso bei meinem Handy nicht gehen ![]()
naja, es muß auch Leute geben die "in die Röhre schauen" ![]()
LG
Oh jeee,
bald 30 Tausend Euronen für ne Rufnummer
neee das kann ich nicht verstehen.....
Ich habe selbst ne schöne Nummer aber die hat nur die Wechselgebühr bei E-Plus gekostet.... auch nicht schlecht. 3 fünfmal die vier und 5 Hab ich jetzt neu gefunden.... (3 44444 5)
Aber dieser Preis??? 27.777 Euronen? Nein, ohne mich ![]()
Außerdem wird man nur VIP wenn man mal einen Flug z. B. in der "United States Air Force One" erleben durfte aber doch nicht mit einer Rufnummer..... ![]()
(Nein, ich war noch nie in der "Air Force One"
)
Ich finde Nummern zwar schön aber das war´s auch. Wenn ich se für´n paar Euro bekomme ja sonst nicht.
LG
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Ähmm, was sagt denn Vodafone dazu?
Oder meintest du doch eine 0171 Wunschrufnummer?
Na, die "Wasser-Foner" (Habe mal gehört das "Voda" auf kroatisch Wasser bedeutet
ob das stimmt kann ich nicht sagen kenne kein kroatisch
) die werden Timo Beil was husten.... ![]()
LG
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Also bei mir geht das nichtDa hat wohl Facebook sicher an den Useragents geschraubt
Das kann sein, deshalb besser auch den Opera Mobile 10 installieren. Den gibts auch als finale Version und der zeigt die Seiten so wie sie am PC sind. Ist aber langsamer im Laden der Seiten. Den "Opera Turbo" habe ich noch nicht ausprobiert......
LG
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Das N79 hat auch FP2, genauso wie noch mindestens 10 weitere Modelle.
Das N78 war das erste Gerät mit FP2 und das ist mitlerweile auch schon knapp 2 Jahre auf dem Markt.
Der Font magnifier ist aber offensichtlich doch nur auf dem E52,E55 und E72 vorinstalliert ...
N 78 und N 79 mit FP2? :confused:
Hallo
Habe "Mein BASE" und mich auf http://www.base.de angemeldet (registriert)
Der Vertrag wird mir angezeigt aber die Option (ich habe Festnetz Flat gebucht) die erscheint da nicht, die Hotline sagt mir aber es ist alles in Ordnung, die Festnetz Flat ist da.
Das gleiche habe ich übrigens auch bei meinem "BASE2 Classic". Der Vertrag ist da, die Option (Internet Laptop Flat) nicht obwohl auch die gebucht ist........
Funktioniert das Buchen und Löschen voin Optionen über das Online-Portal nicht?
LG
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Ich wollte wissen welche Geräte das betrifft da z.B. N86 und N79 das Programm nicht dabei haben obwohl es auch aktuelle FP2 Geräte sind...
Also zumindest das N79 ist kein FP2 Handy..... "FP2" heißt "Feature Pack 2" und das haben bisher nur E52, E72.......
Aber das N86 müßte es eigentlich auch haben. :confused: Und den Font Magnifier eigentlich dann auch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChrK2000
Hallo noch mal...
Also wenn ich den Browser starte, erhalte ich ebenfalls sofort eine Fehlermeldung, das verstehe ich nicht, normalerweise müsste zumindest die Abfrage kommen, ob ich ein verfügbares W-LAN Netz auswählen möchte, was hab ich denn da bloss verstellt?
Da könnte eventuell ein Hard-Reset helfen (Löschung des Handy-Speicher) so dass Dein Handy wieder in dem Zustand ist wie es "aus dem Karton" kam......
*#7370# ist der Code dafür. (wenn ich den jetzt richtig im Kopf habe
Man muß aber zur Bestätigung den Gerätecode eingeben.
Unbedingt Sicherung der Daten machen, Das Handy ist danach komplett "neu und jungfräulich"
und die Speicherkarte (zur Sicherheit) rausnehmen. Das mache ich bei Hard-Reset auch immer.
Wenn das nicht hilft masl die Software im Nokia Service Center neu aufsetzen lassen oder ein Software-Upate einspielen lassen wenn es eins gibt. Dann kannst Du ja dem Nokia Center das Problem schildern.
LG
Edit: Und anschließend wieder mit dem "Setting Wizzard neu einstellen dass Internet und MMS und so wieder funktionierten können. (Hatte ich im Text vergessen)
ZitatOriginal geschrieben von 0172
Gestern bestellte ich mir eine schöne 0177-aaabcde - als ich heute mal testweise die 1175 anrief um zu testen ob der Sprachcomputer die Nummer als vergeben deklariert, verblüffte ich, da sie noch als frei stand. Schliesslich liess ich mich mit der Wunschrufnummernhotline verbinden und erzählte entrüstet den Fall. Als die Frau mich nach meinen Daten fragte, sagte sie mir zu meiner Verblüffung dass ich eine 0177-3222223 habe (selbes Muster, andere Zahlen) aber später wenn ich die Karte bekomme jederzeit die gewünschte Nummer bekommen könnte => Glück im Unglück!
Hallo 0172,
Ich würde die 0177 - 3 22222 3 gut finden. Behalte sie doch - oder ist die andere NOCH BESSER? ![]()
LG
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Imho sind das alles keine besonders tolle Nummern. Maximal die 0177-23456..
Aber auch die ist wahrscheinlich keine dreistellige Summe wert.
Man sollte sich nicht zuviel auf solche Nummern einbilden.
naja, die 0177 - 23456 60 ist ja nicht zum Verkaufen oder so......
und ich hab ja auch noch auf meiner Mein BASE Karte jetzt noch recht frisch die
01578 - 3 33 33 89
fünf gleiche zahlen das hat auch was.... Jaaa, ich weiß, die Vorwahl und die Schlußzahlen sind sch.... in den Augen der "Profi-Numerologen" ![]()
LG