An diese Variante habe ich auch schon gedacht.
Kannst Du mir sagen, ob auch Kontaktfotos in guter Auflösung mit gesynct werden?
Beiträge von kingofdirt
-
-
-
Danke erstmal für die Unterstützung.
Das Suspensorium kann ich evtl. noch ein wenig verstärken, damit's dicker wirkt. Und die Lidl-Aktion schau ich mir unbedingt mal an, das könnte passen.
Hemden hab ich jetzt passendes gefunden (Link später), aber die kosten dann 40 EUR, bisschen viel...
Edit: Hab grad auf den HD-Screenshots festgestellt: Es ist ja doch ein Cordhemd. Da werd ich weiter danach suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Ist das nicht völlig wurscht?? Oder willst du es tatsächlich 1:1 haben? Dann solltest du mal in einem Kostümfundus (bspw. Theater oder Fernsehen) nachfragen.Da sich die Suche sehr erschwert reicht glaube ich dann letztendlich auch ein normales, dickeres Hemd. Ich hab schon Kostümverleihe und Second-Hand-Shops abgeklappert.
Schon das Suspensorium ist/war schwierig, hab jetzt ein normales mit Gummibändern dran, aber im Film sind das ja auch recht groß geratene mit dickem "Gürtel"... sind das denn spezielle Teile?
-
Zitat
Original geschrieben von falex
Könnte beim Hemd vom Material her nicht auch irgendwas Richtung Cordhemd passen?Cord ist glaube ich nicht das richtige, eher Baumwolle.

-
Hi Leute!
Ich möchte mich in 1,5 Wochen zum Rosenmantag als Droog, bzw. als Alex verkleiden (Clockwork Orange).
Die Suche nach einem Komplettkostüm habe ich aufgegeben, existiert nicht wirklich.
Also benötige ich sämtliche Kleidungsstücke und Utensilien separat.
Das gestaltet sich sehr schwierig.
Ein Suspensorium und weiße Hosenträger habe ich schon, eine Melone sollte auch noch zu besorgen sein. Aber darüber hinaus finde ich einfach kein weißes, langärmeliges Stoffhemd mit Taschen. Die meisten sind zu dünn oder eher Poloshirts. Trachtenhemden kommen dem schon recht nah, aber da sind viele Extras wie andere Knöpfe und Rüschenkragen störend.Hat jemand eine Quelle, bei der ich ein passendes Hemd beziehen könnte? Auch eine weißes Stoffhose wird schwieriger.
Über einen Schlag-(Geh-)stock muss ich auch noch nachdenken und Hemdknöpfe in Form von Augäpfeln.
Um das ganze noch darzustellen hier ein paar Screenshots, wo man alles recht gut sieht:
Bin für alle Tipps überaus dankbar und hoffe, dass ich das alles noch zeitlich hinbekomme.
Vielen Dank Leute,
Robert
-
Man muss eine gültige Kreditkarte in seinem Paypal-Konto hinterlegt haben. Wenn man eine solche nicht besitzt, sollte Guthaben auf dem Konto aufgeladen sein. Laut einiger User muss immer doppelt soviel drauf sein, wie man bis zum aktuellen Zeitpunkt an Programmen gekauft hat.
Funktioniert bei mir alles tadellos.
-
Zitat
Original geschrieben von kingofdirt
Nachtrag: Hab meinen Bold2 mal zerlegt (ist bisschen fummelig) und bemerkt, dass das Touchpad nur von der Tastatur gehalten wird und liegt auf einem Stück Plastik auf einer Fläche von 1 Quadratmillimeter auf. Das ist dann der Druckpunkt. Das heißt, es kippelt sehr leicht, wenn es schräg eingesetzt wird. Hab's jetzt einigermaßen hinbekommen, aber muss noch bisschen rumspielen und nachjustieren.So, nach knapp 1,5 Monaten hat auch das Trackpad meines freien Bold angefangen zu knarzen, wenn man nach unten scrollt. Klingt sehr nach Plastik auf Plastik und war auch der Grund der vorangegangenen Rückgaben. Nun habe ich mich nachvollziehbar sehr geärgert, dass das Problem hier auch aufgetreten ist. Also kurzerhand nochmals das Gerät zerlegt und wie immer keine Ungereimtheiten an der Verarbeitung festgestellt.
Doch mir viel auf, dass das Trackpad nicht nur "lose" in der Tastaturmatte liegt, sondern auch, dass die Wände der Fassung auf zwei Seiten angeschrägt sind. Somit kurz im Zimmer umgeschaut, Melkfett entdeckt und einen dünnen Film auf die Trackpadseitenflächen und die Innenseiten der Fassung aufgetragen. Ergebnis: Das Trackpad ist (und bleibt hoffentlich) muxmäuschenstill.
Möchte ich nur mal mitgeteilt haben.

Schönen Tag noch,
Robert -
Zitat
Original geschrieben von easyy87
Weiß jemand ob das N79 Speicherkarten mit Class 6 lesen kann?Wollte mir diese hier kaufen;
http://www.service4handys.de/i…chreiben/c-WG52/a-A001935Die wird nicht ins N79 passen, da muss es schon eine microSDHC sein.
-
Hallo!
1. Gravierende Verarbeitungsmängel habe ich nicht, wenn man diese als solches bezeichnen möchte, dann ist das Trackpad minimal lose. Soll aber anscheinend so sein. Aber sonst ist die Verarbeitung wirklich solide. Ich habe bei Cyberport gekauft.
2. Akku sollte bei der Nutzung sicherlich 3-5 Tage halten. Nur verstehe ich "kein Push-Dienst" nicht, wozu dann ein BlackBerry, wenn du diesen nicht nutzt?
3. Die Mac-Sync funktioniert soweit prima, nur Kleinigkeiten (niedrige Auflösung der Kontaktfotos) sind noch nachbesserbar.
4. 480x352 Pixel / 30fps
5. Mit einer Auflistung der Navi-Software kann ich nicht dienen, aber die AGPS-Unterstützung lässt sich deaktivieren und wird somit von sämtlicher Software nicht angesprochen.
Grüße
Robert