Beiträge von kingofdirt

Hallo!

Ich trenne mich schweren Herzens von einigen Teilen meiner Sammlung. Eine schnelle Abwicklung wäre mir sehr recht, da dies aus Geldnot geschiet. :/

1. Siemens S42 Prototyp
    mit OVP in einem neuwertigen Zustand, sowas bekommt man sicherlich fast nirgends mehr.

Habe mir hierfür 100 EUR VHB vorgestellt.

2. Siemens SL45i D2 Platin Club
    Ist ein SL45i, welches mit dem sehr seltenen D2-Platin-Club-Gehäuse ausgestattet wurde. Es hat nur einige kleine Spuren an den Gehäusekanten, welche von diesem Wechsel herrühren. Ich liefere auch die passende originale Ladeschale mit.

Bilder liefere ich noch nach.

Für dieses Gerät möchte ich 60 EUR VHB veranschlagen.

3. Siemens S55 Sahara Gold
    Gerät hat eine "wellig" polierte Stelle im Displayglas (Displex sei Dank, ich bin aber nicht schuld, wurde so erworben), welche aber zum einen nur 2-3mm groß ist zum anderen nicht die Anzeige beeinträchtigt. Der restliche Zustand würde ich mit 1- bewerten.

Bild kommt noch.

Preislich dachte ich hier an 50 EUR VHB.

Macht mir Angebote per PM.
    Alles zusammen könnt ihr auch bekommen, dann für 150 EUR. :)

Viele Grüße,
    Robert

Hallo!

Ich verkaufe meinen ungebrandeten BlackBerry Bold 9700. Keine Software- oder Hardwareverschandelungen von einem Netzbetreiber. Das Gerät besitzt eine Rechnung von Cyberport vom Dezember 2009 und kommt mit OVP und sämtlichem Zubehör.

Es befinden sich nur haarfeine Kratzer auf den Chromflächen, siehe unten angehangener Fotos. Solche Abbildungen stellen Kratzer immer etwas heftiger dar, als sie in Wirklichkeit sind.

Das Display wurde immer mit einer Brandofolie geschützt, ist somit kratzerfrei. Keine Pixelfehler. Auf dem Bild ist ein Wassertropfen auf dem Display, dieser wird nicht mitgeliefert.
    Das Gerät funktioniert anstandslos. Es befindet sich die Softwareversion 5.0.0.656 auf dem Bold.

Hier die Bilder:

Ich habe mir 255,00 EUR inkl. versichertem Versand über die DHL vorgestellt.
    Abholung im Raum Dresden oder Weißwasser.

Kontakt bitte per PM. :)

Viele Grüße,
    Robert

Hallo!

Möchte mich hier wieder von meinem Nokia 2710 trennen.
    Das Produkt ist branding- und lockfrei und befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand.
    Ich selbst habe das Gerät nur insgesamt 1 Stunde also Navigationsgerät genutzt. Die Lizenz ist nicht limitiert, wie es bei manchen 2710 vorkommen kann.

Es kommt mit sämtlichem Zubehör und Rechnung vom 06.05.2010.

Ich möchte dafür 100 EUR inkl. versichertem Versand über die DHL oder Abholung im Raum Dresden bzw. Weißwasser.
    Für ein Neugerät ein super Preis, betrachtet es daher als Festpreis.

Kontaktiert mich einfach per PM.

Hab das Nokia 2710 seit gestern. Sehr hübsches Gerät, Trotz Kunststoff besitzt es eine tolle Verarbeitung. Tasten sind sehr knackig, Sprachqualität ist gutes Mittelmaß. Die Kamera ist den Umständen entsprechend ausreichend, aber mit Grünstich in den Videos.
    Das Display ist schön hell und kontrastreich. Von der Menügeschwindigkeit her geht alles natürlich nicht so schnell wie beim 6700c (dieses hat ja auch einen doppelt so schnellen Prozessor) aber immernoch S40-like.

Enttäuscht bin ich über die E-Mail-Integration, denn Nokia Messaging versteht sich zwar gut mit meinem GMail-Konto, aber um mich benachrichtigen zu lassen, wenn neue Mails eintreffen, benötige ich eine Nokia-Messaging-Option meines Betreibers. Keine Ahnung, ob Vodafone so etwas anbietet.

Auch ist die A2DP-Übertragung mehr als dürftig zu meinem BH-214, leise, verrauscht und hakelig. Sehr schade, sonst hätte es fast als Haupthandy dienen können. Über die 3,5mm-Klinke ist der Klang ok.

An die Mac-User: Ich habe schon ein iSync-Plugin für's 2710 gebastelt. Bei Interesse: PM ;)

Die Navigation ist hervorragend integriert mit einer zusätzlichen Taste zum Starten der Karten-Applikation. Der eingebaute Kompass dreht die Kartenansicht mit, muss aber hin und wieder neu im laufenden Betrieb konfiguriert werden (durch eine kreisende Handbewegung). Die Sprachausgabe ist sehr laut und verständlich und der GPS-Fix geht sowohl im Gebäude als auch unter freiem Himmel in weniger als 10 Sekunden. Mit AGPS wohlgemerkt.

Insofern bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden, werde es aber als Navigationsgerät im Auto belassen. Für 120 Euro kann man nichts falsch machen. Fast nichts.

Hier noch ein Bild: