Beiträge von kingofdirt

Weitere Besserungen: Bluetooth-Verbindungen mit Empfangen von Dateien muss nicht mehr in einem "Empfangsmodus" geschehen, es reicht aus, BT anzumachen.

Auch steigert sich die BT-Übertragungsgeschwindigkeit von 60-70kbs auf ca. 150-160kbs.

Aktueller Leak frisst aber bei mir von Zeit zu Zeit den Arbeitsspeicher auf. :/ Mal auf die offizielle Version warten.

Aber sie funktioniert hervorragend. Ich bin schlichtweg begeistert. Browser ist zum vorangegangenen ein echter Fortschritt. Sehr flüssige Menüs zu verzeichnen. Ein Schritt in die absolut richtige Richtung.

Und zusätzlich: Die Videocam nimmt nun in VGA auf. ;)

Hallo!

Habe gestern meinen BlackBerry 9700 in weiß erhalten. War eine Vertragsverlängerung bei Vodafone.
    Da ich genau dieses Gerät schon besitze (man kann ja eigentlich nie genug haben), verkaufe ich ich dennoch schweren Herzens.

Das Gerät ist bis auf einen kurzen Funktionstest (ohne Anmeldung am BIS) unbenutzt, neu und komplett mit allem Zubehör.

Das Gerät unterscheidet sich von ungebrandeten Geräte lediglich durch einen kurzen Start-Splash-Screen in rot. Sonst ist nix von Vodafone zu lesen/erkennen.

Ich möchte dafür 380 EUR inkl. Versand haben. Günstiger wird's sicherlich nirgends für Neuware.

Schreibt mir eine PM.

Viele Grüße,
    Robert

Ich habe meinen Bold white seit Markteinführung durch Vodafone im Besitz. Vorher den schwarzen monatelang genutzt. Weiß sieht auf jeden Fall sehr viel edler aus, das Gehäuse ist aber auch lichtdurchlässiger. Sieht man am meisten an der Status-LED, welche "über den Rand hinaus" leuchtet.

Auch ist die Kunstlederfläche des Akkudeckels SEHR schmutzanfällig. Und ich bin sehr reinlich mit meinem Bold. Aber darüber sehe ich hinweg.

Meine Kaufempfehlung ist weiß.

So, Bilder sind jetzt alle in vernünftiger Auflösung gesynct. Das Mac-Adressbuch musste mal eine Aktualisierung erfahren, sonst wurden die Bilder nicht erkannt. Also kurzerhand alles 290 Kontaktbilder kurz ausgewählt und wieder gespeichert. War in nicht mal 2 Stunden fertig. Ein Kinderspiel. ;)
    Jetzt funktioniert aber alles, wie es soll.

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    BTW, ist mir gerade erst aufgefallen:

Mit der aktuellen Version werden die Kontaktbilder nicht mehr verstümmelt.

Heißt also, die Bilder sind nicht mehr niedrigauflösend?

Bei mir werden die Kontaktbilder seit einiger Zeit gar nicht mehr syncronisiert. Vermutlich weil der Manager immer meckert, dass andere BB-Sync-Software auf meinem Mac ist. Hab ich aber eig alles deinstalliert. Komische Sache das. Neuinstall hilft jedenfalls auch nicht.