Beiträge von kingofdirt

Zur Info: Vodafone Stores haben anscheinend schon ein Modell des 9780 als Aussteller bekommen. Also keine Dummys, echte Geräte. Habe gestern in Dresden 2 Stores besucht und dort war jeweils eines vorhanden.
    Nur bestellen und kaufen lässt es sich noch nicht. :(

Hallo alle zusammen.

Ich verkaufe hier mein BlackBerry Bold 9700 in weiß. Das Gerät wurde in Juni 2010 von Vodafone gekauft und auf Garantie im September getauscht. Der BlackBerry hat kein Hardwarebranding, nur eine Einschaltgrafik von Vodafone und besitzt keinen SIM-Lock. Es befindet sich in einem großartigen Zustand, es sind so gut wie keine Gebrauchsspuren zu erkennen. Gerade mal ein paar haarfeine Kratzer auf den Chromflächen, welche aber nur gegen das Licht leicht erkennbar sind und mit meiner Digicam nicht erfassbar sind. Ich liefere den originalen Akkudeckel und einen OEM-Akkudeckel mit. Beide sind in gutem Zustand (Schulnote 2).

Das Gerät wurde immer mit einer Brando Ultra Clear Displayschutzfolie verwendet. Diese würde ich aufgebracht lassen.

Auf dem Gerät ist bereits BlackBerry OS6 als 6.0.0.380 (BTHM Version 1) installiert.

Der Lieferumfang umfasst das Gerät, die Originalverpackung und sämtliches Zubehör sowie die Rechnung und den Tauschbeleg von Vodafone.

Habe mir auf Grund des sehr guten Zustandes 280 EUR inkl. versichertem Versand (DHL) vorgestellt.
    Bezahlung via Vorkasse oder Selbstabholung in Dresden.

Bei Kaufinteresse bitte eine PM an mich.

Bilder:

Zitat

Original geschrieben von Saymen
    @star/fish

na ja, doppelt memory macht sich schon bermerkbar. dazu kommt das wahrscheinlich noch keine apps und evtl. auch noch keine daten drauf sind auf deinem 9780.
    paar worte zum branding?

Ja, Branding würde mich auch interessieren. Bei OS6 (jedenfalls beim 9700) sind doch gar keine anderen Themes installieren, sodas ich wechseln könnte, oder?

Weil Web&Walk würde mich als VF-Kunde schon stören. :/

Wenn man die Eingabesprache verändert, werden zwar Umlaute möglich, aber das Z bleibt auf der Taste Z. Bei dem aktuellen Build von OS6 auf meinem 9700 gibt es keine Möglichkeit mehr, explizit zwischen QWERTZ, QWERTY und AZERTY zu wählen, wie es unter OS5 noch ging.

Denn wenn eine solche Option da wäre, würde ich einfach eine 9700-QWERTZ-Tastatur in ein 9780 basteln und alles wäre super. :/

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Sagt mal, sind die Blackberry-OVPs bei Auslieferung eigentlich versiegelt?

Meine beiden Vodafone-BBs waren mit einem runden, klaren Aufkleber versiegelt, meine freien BBs ohne Branding nicht.

Ich war der erste Besteller bei Cyberport. Ich sag Bescheid, es ob sich bewahrheitet. ;)

Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    Das Heist die geleakte Version ist besser als die offizielle ?

Es gibt noch keine offizielle. Die vorhandene 6.0.0.344 ist geleakt, aber von findigen Bastlern ja auch in hybrider Form (Firmwareteile von anderen Versionen/BB-Modellen) angepasst/verbessert worden. Eine solche Hybridversion läuft bei mir erheblich besser.