Ich hab mir den Desktopstand vom 8800 gestern bei ebay bestellt. Werde berichten, wie sich das ganze mit dem 6700 macht. ![]()
Beiträge von kingofdirt
-
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Edit: Warum ist das Symbol für Bluetooth auf dem Display eigentlich nicht mehr blau, liegt es nur am verwendeten Theme/Hintergrundbild, oder soll durch solche "Schikanen" auch die Akkulaufzeit um ein paar Minuten verlängert werden? :eek:Liegt an der 6th Edition von S40. Sämtliche Symbole in der obenen (Menü)Leiste sind jetzt weiß und recht groß dargestellt. Sogar im Editiermodus das "Abc". Gefällt mir gut, geht wahrscheinlich einher mit der "neuen Schlichtheit" im Menüdesign. Auch gut bei den standardmäßigen Menüicons ohne Animation zu sehen. Oder bei anderen Hersteller, Samsungs Slider bspw. Die Displays können Millionen von Farben darstellen, das Menü genau 2.

-
Bei abgehenden Gesprächen wird das Bild klein angezeigt, bei ankommenden ist es beinahe bildschirmfüllend.
-
Re: Re: Re: farbe
ZitatOriginal geschrieben von praetorianer1969
also würdest du dir kein 6700 kaufen, mich schreckt einfach die tastatur ab, hmmm grübelUm Dich zu beruhigen, ich schreibe recht viel SMS und lege Wert auf eine anständige Tastatur. Ich mag die 6700c-Tasten sehr, guter Druckpunkt und nicht schwergängig, wenn man sich paar Tage daran gewöhnt hat.
-
-
Könnte jemand mal ein Video in CIF-Auflösung und 30fps hochladen? Am besten wäre eine Rohdatei, mich interessiert die tatsächliche Framerate während des Abspielens.
Danke dem edlen Spender!

MfG
Koddy -
Hiho!
Ich suche das originale lila BenQ-Siemens Theme für die FE75 wie S75/M81. Gab's ja mal direkt von BenQ ist aber bei allen Theme-Seiten (bspw. Modopo) nicht mehr zur Verfügung.

^^Bild ist von meinem Umbau des gesuchten Themes auf R65-Kompatibilität. (das ist noch bei Modopo online)Hat jemand das noch auf der Festplatte und kann es mir schicken an kingofdirt [at] gmail [dot] com.
Danke schonmal!
MfG
Koddy -
Bis auf die (Musik)-Lautsprecherqualität sollte das 6303 deinem jetzigen Handy in jedem Punkt überlegen sein.
Grüße
Robert -
Ich hab angerufen - Fehler auf der Website, sind keine Geräte auf Lager. Liefertermin weiterhin 26.06.09. Hab die Bestellung wieder storniert

MfG
Koddy -
Ist anscheinend doch bei mobilebomber lieferbar. Hab doch glatt mal bestellt und werde berichten.