ZitatOriginal geschrieben von Der Chirurg
was mir bisher aufgefallen ist,am ende eines ladevorgang kommt jetzt eine meldung das der akku voll ist
Das ist glaube ich bei fast allen Nokia-Modellen schon seit Jahren der Fall!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Chirurg
was mir bisher aufgefallen ist,am ende eines ladevorgang kommt jetzt eine meldung das der akku voll ist
Das ist glaube ich bei fast allen Nokia-Modellen schon seit Jahren der Fall!
Ich denke nicht, dass es für Weihnachten 2008 gedacht war! ![]()
Hallo!
Ich trenne mich von meinem 6311i, Beleuchtung wurde auf hyperweiß umgebaut. Das Gerät hat keine Funktionseinschränkungen und auch Bluetooth und auch Laden werkelt anstandlos. Es ist eine originale Lightning Silver Oberschale montiert.
Möchte dafür 90€ inkl. Versand dafür haben.
Auch ein Tausch ist möglich, aber nur gegen ein neues 6300i!
Kontakt per PM oder Mail an kingofdirt [ät] gmail [dot] com
MfG
Robert
Gerade eMail bekommen:
von PleaseDoNotReply@nokia.com
ZitatDear supporter, I am writing from Nokia HQ with news: we have defeated corporate censorship! The most insane video ever produced is now online. If you visit http://www.openatownrisk.com you can view the clip, but only if you're worthy enough to break the code. Thanks to continued pressure in the name of all that is right and honest, all accusations of "intent to publish content driving people insane" have been dropped by The Supreme Court. Consumer rights and freedom of choice have proved victorious; the prerogative to unhinge your mind has been restored. This victory has been no easy win however. We have engaged the bureaucrats in battle and refused to bow to their pressure to ensure that you have the right to view this clip. Thank you for all your support, it was your hearts and desires that we took into the theatre of war. Now that the video is available, we trust that you will treat it with the respect and caution such footage demands. Symptoms relating to insanity have been witnessed even in those who have set eyes on nothing more than the original celluloid. You have been warned. Click here and start your journey to insanity... http://www.openatownrisk.com
Also eins von 500 limitierten T-Shirts für diejenigen, die alles Siegel knacken. Ob das alles ist? ![]()
http://www.planete-nokia.com/p…&mode=threaded&pid=417319
^^Ab Mitte der Seite ist das Copper zu sehen!
MfG
Koddy
Also im Saturn in der Altmarktgalerie in Dresden liegt auch eins! Nettes Teil, S60 3rd FP2 sieht nett aus!
30€ einzeln, 75€ alle zusammen!
Hi!
Möchte hier 3 originale Frontcover für das 6310 oder 6310i verkaufen. Die Farbe ist Lightning Silver. Die Cover sind ohne jeden Zweifel originale Teile, keine refurbished oder billige Nachbauten. Habe mich sehr genau mit der Materie befasst.
Der Zustand der Teile reicht von 1- bis 2+, Nur feine Kratzer auf dem Displayglas, welche herauspoliert werden können. Ein Cover hat nur einen haarfeinen Kratzer auf dem Glas, dafür aber ein paar wenige Schrammen auf dem Rahmen von jeweils max. 1 Millimeter Größe.

^^sry, nur meine iSight zur Hand
Da originale Frontcover fast schon zu Goldstaub geworden sind bei ebay, hab ich mir als Preis 35€ inkl. Versand pro Cover vorgestellt, alle zusammen für 90€ inkl. Versand.
Meldet euch per PM oder Email an kingofdirt [ät] gmail [dot] com
MfG
Robert