Ich sage auch: 6310i
Bei mir seit Monaten wieder im Einsatz als Haupttelefon. Bekommt morgen eine neue Komplettverpackung, original versteht sich! ![]()
Beiträge von kingofdirt
-
-
Auch von mir alles Gute zum 6. liebes Telefon-Treff!

-
Das 6610i hat eine Kamera!
-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
den würde ich gerne mal über ... äh ... neben einem smart stehen sehen
mpbrei

Kein Smart, aber auch gut!

-
Neu auf keinen Fall mehr, aber mit ein wenig Suchaufwand in guter Qualität original bei ebay! Mein momentan im Gebrauch befindliches 6310i war ein originales unbenutztes Vitrinengerät, hab ich für 111€ erstanden! Ein guter Preis für den neuen Zustand!
Viel Glück beim eventuellen Suchen!MfG
Koddy -
Was spricht gegen ein 6310(i)? Top Akku und super Sprachqualität!
-
-
Wirklich keiner mehr eine Bezugsquelle?
-
Hi!
Ich suche für mein SX1 die Schriftarten Ceurope.gdr, CalcEur.gdr und Browsereur.gdr aus dem 6600 oder entsprechende! Die funktioniert ja auch auf dem SX1, nur sind die Downloads im vorhandenen Thread leider down!
Wäre schön, wenn mir die jemand schicken könnte, der noch entsprechende Telefone oder die Dateien an sich noch auf der Platte hat!Bitte per eMail an kingodirt [at] gmail [punkt] com oder eben hochladen!
Danke schonmal!
MfG
Koddy -
Hi!
Komm grad aus WSW (wohn 10km entfernt in Sagar)! Also Vodafone hat da ein ziemlich flächendeckendes UMTS-Netz, auch im angesprochenen Viereck! Bei Eplus kann ich da leider nichts sagen, keine entsprechende SIM zur Hand!